Bluemoon

15 2 0
                                    

*Jetzt bin ich hier, hier beim Internat Bluemoon* Dachte ich und blieb weiterhin auf meinem Motorrad sitzen. Mein Helm lag vor mir und meine Tasche stand neben mir auf dem Boden. Während ich mich umsah sah ich wie oft paar Gruppen. Manche nur bestehend aus Mädchen, Jungen...oh und auch mal gemischt.

Nach einer Weile kommen noch ein paar Autos auf den Parkplatz und dabei sind auch diese beliebten Sportwagen wie Audi, Porsche dabei, den anderen hatte ich nicht erkannt. Ich beschloss mich auf den Weg ins Internat zu machen.

Mit meiner Tasche auf den Rücken und meinen Helm in meiner Hand gehe ich ins Sekretariat. Nach dem ich paar Unterschriften gegeben  und alle Infos bekommen hatte, suchte ich in den Oberen Etagen, ja diesen Internat hat einfach 6 Etagen. In der 1 und 2 Etage ist alle mit Schule. In der 3 und 4 Etage sind dann größere Räume für Partys, sowie Küchen und die Krankenstation.  5 und 6 Etage sind die Wohnungen der Schüler und da gibt es Einzel Zimmer wie Doppel Zimmer.

*103...103...103* wiederhole ich in Gedanken meine Zimmer Nummer und dann hatte ich es endlich gefunden. Nachdem ich es aufgeschlossen hatte, eingetreten bin und die Tür geschlossen hatte, ließ ich meine Tasche fallen und legte meinen Helm ab. Es ist wirklich ein schönes großes Zimmer, mit Couch und Fernseher, einen Schreibtisch, großen Kleiderschrank und ein angrenzendes Bad. Beide Zimmer in einem schönen blaue weiß gehalten.

Ich bin bei dem schönen Wetter rausgegangen, nachdem ich alles ausgepackt hatte und mich umgezogen habe. Hier gibt es wirklich schöne Wiesen und ein Wäldchen gleich in der Nähe. Ein schöner Ort zum entspannen. Während ich über das Grundstück gehe komme ich auch an anderen Schülern vorbei und immer wieder bekomme ich diesen komischen Blick.   Wo ich mir denke *noch nie einen neuen Schüler gesehen, der auch noch weiblich ist? Sollen sie ihre Füße anstaaren.*

~Nächster Tag~

Fertig angezogen und frisch gemacht saß ich auf meinem Bett und packte einen Block und Stifte in meinen Rucksack. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass ich schon losmachen kann.

Ich gehe in das Zimmer wo ich heute Unterricht habe. Ich ignoriere die Blicke und das getuschel und setzte mich in der Fensterreihe auf einen freien Platz. Nach 5 Minuten kam die Lehrerin rein. "Guten Morgen Liebe Schüler. Ab Heute haben wir eine neue Schülerin und wie ich sehe habt ihr sie schon kennengelernt." Ich winkte kurz und meinte. "Hay, Gina Silver." Das reichte der Lehrerin auch als Vorstellung. "Fragen könnt ihr sie in der Pause und jetzt fangen wir mit unserem ersten Thema an." Sie begann etwas an die Tafel zu schreiben und gelangweilt schrieb ich dieses Biologie Zeug mit.

13 Uhr war dann endlich Schluss und ich ging wieder in mein Zimmer. Gerade als ich etwas trinken wollte klopfte es an meiner Tür. *Wer will denn bitte jetzt zu mir?* frage ich mich und stelle meine Flasche weg.

Langsam öffnete ich die Tür und stehe jetzt 3 Typen und 2 Mädels gegenüber. "Hay?" Verwundert über diesen Besuch klang meine Begrüßung mehr nach einer Frage.

"Wir wollten dir klar machen, dass du nicht gern gesehen wirst in unserer Klasse." Fing das eine Mädel an. "Wir haben schon gesehen wie du unseren Kerlen diese gierigen Blicke zugeworfen hast." Setzte das andere Mädel fort. "WAS? Was geht denn mit euch ab?" Als ob ich auf diese Sonnenstudio Typen stehe oder den irgendwelche Blicke zuwerfen würde. "Ich will doch nichts von Sonnenstudio   gebrannten Typen. Die könnt ihr gerne selbst haben und machen was ihr wollt." Vielleicht hätte ich meinen Gedanken nicht laut sagen sollen...Ich bin seit einen Tag hier und schon lege ich mich mit diesen Leuten an.

Plötzlich fällt mir das Atmen schwer und mein Rücken brennt. Der eine Typ hat mich am Hals fest gepackt und drückt mich gegen die Wand. Meine Füße berühren den Boden nicht mehr und ich bekomme kaum noch Luft. Wie hat er es überhaupt so schnell geschafft. Das...das hat nur eine Sekunde gedauert...

Mit ängstlichen Blick schaue ich den Typen an, sein Knurren verstummt nicht und langsam sehe ich schwarze Punkte...

So meine Lieben, nächstes Kapitel draußen und euch einen schönen Abend :3

Der Mond ein Verbündeter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt