Angst oder Furcht..

6 1 0
                                    

"D-das kann nicht sein." Stotterte ich und sah ihn panisch an. "Doch, du hast einen echten Vampir vor dir." Ich konnte spüren wie er bei den Worten grinste. "Un-unmöglich." Es kam bloß wie ein Hauch über meine Lippen. Ich merkte nicht wie er näher kam und plötzlich hielt er meinen Mund zu. * Omg Omg Omg er wird mich umbringen* Die warmen Tränen liefen meine Wangen hinunter zu seine Hand, aber er tat nur meine Haare zur Seite und küsste kurz meinen Hals.

Trotz seiner Hand schrie ich ihn an aufzuhören, aber das tat er natürlich nicht. Er biss mich in den Hals und es schmerzte so sehr und dieses Gefühl,  wenn dir jemand das Blut aussaugt. Es macht einen immer schwächer. Nach kurzer Zeit konnte ich nicht mal ihn mit irgendwas beleidigen. Meine Hände die seinen Arm gepackt halten fielen nun runter. Ich fühle mich so schwach, dann nach einer gefühlten Ewigkeit lässt er von mir ab. "Du hast so süßes leckeres Blut, ich werde wieder kommen." Und plötzlich war er weg. Schwach sank ich die Wand runter und legte meine Hand an meinen Hals. "Er...Er ist wirklich ein Vampir....Aber sowas geht doch gar nicht."

Für die Schule hatte ich keine Nerven mehr, deswegen schwänzte ich die letzten beiden Stunden und ging in den Wald spazieren. Es ist ein wirklich schöner und sehr großer Wald und hier ist alles so friedlich. Nach einer Weile herum irren fand ich eine Lichtung mit einem großen See am Rande. Ich setzte mich an den See und Strich mit dem Finger durch das kalte Nass. Es entspannte mich etwas und bald legte ich mich auf den Rücken und schloss meine Augen. Was heute passiert ist, ist einfach zu viel. Es...Es gibt einfach wirklich Vampire und einer hat mich fast umgebracht. Aus den ganzen Fantasie Filmen kennt man eigentlich das sie einen gleich töten, also ganz aussaugen,  aber das hat er nicht gemacht...Warum wohl?

Irgendwas kitzelte meine Nase, ich merkte das meine Augen zu sind, Schlussfolgerung ich bin eingeschlafen. Langsam nervten diese Haare an meiner Nase die diese kitzeln. Mit der Hand wischte ich die Haare weg. Ich legte mich auf die Seite und sah mir die Spiegelung des Himmels im Wasser an.

Es ist so entspannend und niemand stresst ein oder nervt. Ich streich mir durch meine Haare und dachte nach. Wie bin ich nur in so eine Situation gekommen und... was ist wenn er nicht der einzige Vampir ist...Wenn...Wenn alle an der Schule welche sind und ich der einzige Mensch. Ich bin tot, wenn ich morgen wieder in die Schule muss, da bin ich tot. Die werden sich wie Zombies über mich herstürzen. Panisch setzte ich mich auf. "Ich bin tot....sowas von tot. Wie will ich sie denn sonst aufhalten? Gar nicht." Ich fing an zu hyperventilieren. "Ich schaff das...Ich Krieg das hin...irgendwie. och bin stark und glaube an mich. Außerdem werden die mich an der Schule nicht als Nahrung für die Vampire aufgenommen.....Ich bin am Arsch."

Frustriert Seufzend lag ich wieder auf dem Rücken und Strich mir über meine geschlossenen Augen. Wieder kitzelte etwas meine Nase, aber das können dieses mal nicht meine Haare sein, hier weht kaum Wind. Schnell öffnete ich meine Augen und...keine Wörter dafür... Nur mein heller, erschreckende Schrei ist zu hören, denn was ich jetzt auch noch sehe...Dabei heißt es sie gibt es hier nur ganz tief im Wald...

Dieses mal etwas verspätet, aber naja Schule halt und ich will ja nicht komische Kapitel schreiben xD schönen Samstag euch :3

Der Mond ein Verbündeter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt