Echt jetzt?

9 2 0
                                    

"Du stinkst nach Mensch." Meinte er. *Ich wüsste auch nicht nach was ich sonst riechen soll!* Dachte ich mir genervt. Dann endlich ließ er mich los und ich fiel zu Boden. Tief holte ich Lust, nahm nur noch gedämpft Gelächter war und dann übernahm die schwärze meine Sicht.

Als ich wieder zu mir kam, war mir eiskalt.  Langsam und in Hoffnung die Kopfschmerzen nicht schlimmer zumachen richtete ich mich auf. *Das war die komischste und erschreckendste Begegnung die ich bisher hatte. Wirklich normal ist hier gar nichts.

"Hey, ist alles gut bei dir? Schön sieht dein Hals nicht gerade aus." Ich zuckte zusammen und sah zur Tür. Ein Mädchen in meinem Alter stand da. Schwarze schulter lange Haare und Blaue Augen,  Eisblau.  "J-ja " stammelte ich. "Nathan übertreibt einfach immer, er ist der größte Idiot hier und liebt es wenn die Bitches nur so an ihm kleben und er jede Nacht eine hat." Darauf konnte ich nur Nicken.

Sie half mir mich auf mein Bett zu setzten und schaute sich meinen Hals nochmal genauer an.  "Wird bestimmt noch paar Tage sein...Oder bist du ein schnell Heiler, Werwolf oder Vampir?" "WAS soll ich sein? Diese Wesen gibt es nur in Geschichten." Meinte ich belustigt darauf. Da dreht wohl schon jemand durch.

Das Mädchen verschränkte die ARME vor der Brust. "Das erklärt warum er dich angegriffen hat, du bist wirklich ein voll Mensch." "Alllleesss Klar, danke für die Hilfe, aber ich wäre jetzt gerne alleine." Nach einer Weile nickte sie, dann und ging aus meinem Zimmer. "Also ob es Vampire und Werwölfe gibt, wenn dann sollte es Leute geben die sich in alles verwandeln können oder sogar die Zeit stoppen...ok das wäre cool." Sprache ich zu mir selbst und sah an die decke.

Nächster Tag

Es war bereits Mittagspause,  Mathematik und Chemie hatte ich noch überstanden und jetzt fehlt nur noch Politik. Was für eine Freude...Nicht.

Plötzlich bin ich im Flur alleine und das bringt mich zum stehen. Suchend schaue ich mich um als ich Schritte höre,  aber hier ist keiner. Dann fliegen meine Bücher zu Boden und eine Person zog mich am Handgelenk in eine Abstellkammer.  Da das Licht 'zufällig' aus war, konnte ich den Kerl vor mir nicht erkennen, außer das es ein Kerl ist.

Seit einer Weile drückt er mich an die Wand dann fängt er doch an zu reden. "Du zittertest ja und stinkst nach diesem Köter." Das hatte ich nicht erwartet und sagte darauf nichts,  bis der Typ dann durch meine Haare fuhr und ich seine Hand wegklatschte. "Lass mich inruhe." Giftete ich ihn an und das wiederum bewirkte nur das er mich stärker gegen die Wand drückte und grob mein Kinn packte. "Das hab ich jetzt mal überhört, da will man mal etwas freundlich sein und dann sowas. Ich sollte gleich dein Ganzes Blut aus deinem Körper saugen. Weißt du was für ein Gefühl das ist? Also ich kenne nur es, wenn mir das warme süße Blut meinen Rachen runter läuft."

Ängstlich sah ich die Gestalt vor mir an, auch wenn alles schwarz ist. Was passiert hier? Warum redet er von Blut aufsaugen? O.O ...

Neues Kapitel, vllt etwas spät mit der Uhrzeit, aber Käse xD
Viel Spaß beim Lesen <3

Der Mond ein Verbündeter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt