9

2.9K 106 5
                                    

Nicht überarbeitet also können da Fehler dabei sein.Wenn ihr irgendwas nicht versteht schreibt in die Kommis.danke

Aiden's Sicht

Shit ich muss es ihr jetzt  sagen.Obwohl naja eigentlich sagte ich es fast zu jedem Mädchen wieso war ich dann bei ihr so nervös.

,,Was muss du mir sagen?",fragte sie mich.

,,Okay also,ich Fang mal damit an das du richtig hübsch und heiß bist,und ja das 2 war morgen schmeißt Jackson eine party bei sich zuhause und ich wollte dich fragen ob du lust hast mit mir dort hinzugehen?",das mir betonte ich noch.

Leyla's Sicht

Omg ich dachte schon er macht mir jetzt eine Liebeserklärung ,ich meine es wäre ziemlich früh.Es gibt sowas wie liebe auf den ersten Blick Leyla.
Zum Glück wollte er nur fragen ob ich mit auf die Party komme.Nein er wollte fragen ob du mit ihmmm auf die Party gehst.

Man Rachel(Innere Stimme)Ist doch das gleiche.

Aber wartet ich habe ja vergessen darüber nachzudenken, das er gesagt  hatte er Findet mich heiß.
Uhh da tun wir dem kleinen Aiden doch ein gefallen und gehen mit ihm auf die Party. Ja das tue ich und dazu werde ich mich auch sehr aber sehr heiß anziehen.

Also halt meine tägliche Klamotten(nicht) :))).

Aiden's Sicht

,,Ja ich komme mit",sagte sie.

Uhh irgendwie freute ich mich schon sie morgen zu sehen.Heißer  denn je.
Woher willst du wissen das sie sich heiß anzieht.

Du wirst es sehen sagte ich innerlich tu meine inneren stimme.

,,Aiden wieso ist deine Mutter eigentlich  gegangen du hast gesagt sie wird zuhause sein?",fragte sie mich Stirnrunzelnd.

,,Ich habe nicht gesgat das sie zuhause sein wird sondern das sie gut kocht".
,,Und ja bevor du fragst ich habe alles gemacht und meine Mutter nur gekocht",sagte ich noch dazu.

,,Da hätte ich noch einen Frage",sagte sie.

,,Mhh",gab ich von mir.
,,Aiden ist es...-naja ist es ein Date?",fragte sie mich einwenig peinlich berührt.

,,Ich weiss es nicht sag du es mir",sagte ich.

,,ich weiss es auch nicht".

,,Na dann fragen wir mal so hast du dir dein 1 Date so vorgestellt",fragte ich sie.

,,Ja wenn ich ehrlich sein soll dann ja",antwortete sie.

,,Na dann ist es ein Date",gab ich von mir.
Ihre Augen weiteten sich auf und sie sah mich nur lächelnd an.

,,Ich habe noch 2 Fragen", sagte sie und ich musste lachen was dann auch tat.

,,Ja? ".

,,Ja also die erste woher weisst du das es mein erstes Date ist?",fragte sie mich.

,,Ich weiss so einiges über dich Tomson",(ihr Nachname an die,die es nicht mehr wissen) sagte ich kurz und knapp.

,,Okay und die 2 ist wieso gerade ich?".

,,Es ist einfach du bist hübsch intelligent genau so wie ich dazu heiß wir beide passen einfach  zueinander". grinste ich frech.

Leyla's Sicht

...Ich weiss so einiges über dich Tomson.Irgendwie komme ich mir dumm vor.1 woher kenn er meinen Nachnamen?.Naja egal

Und 2 wir würden zueinander passen?.Haha niemals.

,,Das denkst auch nur du Parker",antwortet ich ihm leise.
Seinen Nachnamen wusste ich von Kate.

,,Du wirst es noch Sehen wir beide in der schule überall zusammen händchehaltend.Ich mit meiner geilen Figur du mit deiner dazu noch wir beide zusammen  im bett,Leyla glaub mir wir sind füreinander bestimmt",sagte er und grinste frech.

Ich meine wie eingebildet ist er,Ich weiss vorhin und vor ein paar Tagen war ich noch nett zu ihm aber ich glaube ich habe voll vergessen das er der größte Bad boy der schule ist.

Aiden's Sicht

Sie will es zwar immernoch nicht glauben aber es ist so,wir beide werden ein paar,ich ihr Bad boy und sie meine heißes Bad girl.

,,Wollen wir in den Pool gehen?",fragte ich.

,,Aiden ich hab kein Biki dabei".

,,Du kannst auch ohne gehe",grinste ich.

,,Nein danke",kam es genervt von ihr.
,,Wir können aber ein Film gucken",fügte sie hinzu und freute sich wie ein kleines Kind.

Ok da kann ich nicht Wiederstehen.

,,Ok, dafür das du nicht mit in den Pool kommen wolltest,such ich den Film aus",sagte ich.

Leyla's Sicht

Ich nickte nur.Warte warte was..Nein er sucht bestimmt einen schrecklichen Horrorfilm aus.

Und wie ich mir denken konnte,hatte er auch schon einen in der Hand und grinste über beide Ohren.

,,Dein ernst?",fragte ich ihn.

,,Ja,hat denn die Princess angst?".

,,Nein,habe ich nicht und nenne mich nicht Princess".

,,Ok,Baby",gab er von sich.

Mein gott dieser Junge.  :(( dem war echt nicht mehr zu helfen.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Ich muss sagen der Film ist schon einwenig gruselig.Aber bestimmt werde ich von Aiden das nicht zeigen,ich meine das will er ja erreichen.Er will das ich ihm in seine Arme springe.

Plötzlich sprang so ein psycho aus der Ecke und ermordete eine Frau.

Und ich dummkopf musste aufschreien.

Aiden guckte nur zu mir und verkniff sich sein lachen.Hat er keine Angst oder was.

Sitz es wird immer gruseliger.
Plötzlich spürte ich eine warme Hand die mich zu sich zog.Aiden.Sein ernst
-.-.Naja ich muss sagen ich habe schon angst,da wird ein bisschen einkuscheln wohl nicht schaden.Solange er mich natürlich
beschützt.

Also kuschelte ich mich an ihn ran.Ich inhalierte seinen abgottischen Duft ein.

Aiden's Sicht

Ich wusste das sie Angst hatte,weswegen ich ihr meine Hand anbot,aber das sie sich gleich rankuschelt,hätte ich nicht gedacht.
Naja umso besser für mich.Sie richtig so gut omg.

Ich höre mich ja wie eine 13 jährige an die gerade ihr erstes Date hat.

Zwischendurch merkte ich Wie sie zuckte.Weswegen   ich näher an nich ranzog.Irgendwie war sie richtig süß.

Hi,Leute freue mich über eure Vorschläge,Ideen,Kommentare.
Also seit fleißig LG.Danke

Instagram:_mrs.2308_n

Facebook : Nikola blvck

Snapchat : Niki2308

Ps:ich werde warscheinlich heute noch die Besetzungsmitglieder+Bilder hochladen.

You are my BAD BOY !?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt