13

2.6K 90 2
                                    

Aiden's Sicht

Ich Klingelte an Leyla's Tür und wartete,das sie die Tür aufmacht.
Als SIE die Tür öffnete erstarrte Ich erstemal.Sie war sehr verschlossen Was das Outfit anging.

Und das Machte mich NOCH mehr spannend auf Sie.

,,Hey",sagte ich .
,,Hi".

,,Du siehst wunderschön aus",sagte ich.

,,Danke".Sagte sie und guckte verlegen.
,,Komm lass jetzt einsteigen heute ist es einwenig windig",sagte ich.

Sie nickte nur.Und somit stiegen wir ein.
Ich startete den Motor und fuhr los.

,,Aiden wo fahren wir eigentlich hin?".
,,Lass dich überraschen".
,,Dein Bikini hast du nicht vergessen oder?",fügte ich noch hinzu.
Sie schüttelte nur den Kopf  als Antwort.

Die Fahrt über war es still.Ab und zu bemerkte ich Leyla's Blicke auf mir ruhen.
Als wir ankamen steigen wir erstmal aus.
Leyla guckte mich nur mit großen Augen an.

,,Aiden das ist ein Wellness-Spa,das hier in Miami sehr bekannt und sehr sehr teuer ist,was wollen wir hier?".
,,Wir machen uns einen entspannten Tag,und Abends fahre ich dich dann nachhause".Sagte ich.

Wir gingen rein,und ich ging erstmal zu der Rezeption um unsere vorgebuchten  Tickets abzuholen.

Mit den Tickets in der Hand lief ich dann zu Leyla,die schon auf mich wartete.

,,Also wo will die Prinzessin als aller erstes hin?".
,,Hmm,ich weiss es nicht such du was aus",sagte sie.

,,Whirpool",sagte ich mit einem fetten grinsen.

Leyla's Sicht

,,War ja klar wieso denn nicht einfach in einer normalen Pool?".

,,In einem Whirpool ist weniger Platz",sagte er.

War ja klar.Er will dich nur in deinem Bikini sehen.

,,Aiden bevor ich vergesse,was ich dich fragen wollte".
,,Wieso bist du eigentlich so nett zu mir,ich meine du bist ein Bad boy willst an jeder Ecke eigentlich nur sex haben,und jetzt gehst du mit mir in Ein Wellness-Spa.Du weisst doch bestimmt das ich auf dieses ganze "einmal Ficken weiterschicken nicht stehe,und doch bist du bei mir",sagte  ich verwundert ,aber auch mit einem fragenden Ton.

,,Leyla ich weiss auch nicht was mit mir los ist.In deiner Nähe fühle  ich mich so gut.Ich glaube ich habe mich in di- ,ach vergiss es",unterbrach er sich selber.

,,Lass jetzt in den Whirpool rein",fügte er noch hinzu.

Aiden's Sicht

Shit fast hätte ich es ihr gesagt.

Das geht nicht ich darf mich nicht verlieben. Aiden du willst nur mit ihr schlafen,rede dir das ein.
Genau ich will sie nur durchnehmen.
Shit mal ich kann das nicht sie ist so Einzigartig.

,,Aiden kommst du",riss mich Leyla aus meinen Gedanken.
Ich nickte und bemerkte erst jetzt das sie ihr Kleid schon ausgezogen hatte,und jetzt nur noch in einem heißen Bikini vor mir stand.

,,Omg,siehst du heiß aus",gab ich ehrlich von mir.

Ich zog mich ebnfalls aus Bis auf meine schwimmboxer.

,,Du siehst auch gut aus",sagte  sie,was sich wie ein Schmetterling anhörte.?haha
Aiden komm zu Vernunft.
Ah halt die klappe.

Wir gingen in dem leuchtende whirlpool rein und stellten  uns gegenüber voneinander.

,,Aiden starr mich nicht so an",sagte sie.

,,Gib zu du hast dich so für mich angezogen",sagte ich.

,,Nein wie kommst du darauf",probierte sie sich herauszureden.

,,Leyla du bist ne schlechte lügenerin.Aber abgesehen von der Sache hast du einen sehr guten Geschmack".

Sie guckte nur verlegen was mich zum lachen brachte.

,,Wieso lachst du denn schon wieder?".

Ich schüttelte nur den Kopf und probierte mich zu beherrschen,was nach einer weile dann auch Klappte.

,,Aber da muss du noch  was wissen,du wirst meine Blicke den ganzen Tag nicht los,denn du siehst verdammt sexy zugleich wunderschön aus",haute ich einfach raus.
Sie schlug mir nur auf dem Arm und lachte jetzt mit.

Ich ging zu ihr rüber, nahm sie an der Hüfte und zog sie zu mir.

,,Aiden was machst du?".
,,Das was ich schon lange machen wollte",gab ich kurz und knapp von mir.

Diesesmal küsste ich sie nicht auf die Wange sondern auf ihre wunderschönen Lippen,die ich schon so lange spüren wollte.Und jetzt ist es raus ich glaube ich habe mich in sie verliebt.

Der Kuss war lang.Am Anfang erwiderte sie ihn nicht,was sich dann aber änderte.Aus Luftmangel lösten wir uns voneinander und schauten uns nur in die Augen.

Leyla's Sicht

Und da War es wieder dieses kribbeln.Kate meinte ich hätte mich in Aiden verliebt,ich wollte es aber nicht wahr haben,ich meine ich Verliebe mich doch  nie in einen Bad boy.Aber mit  ihre Worten hatte sie recht,ich habe mich in Aiden verliebt.

,,Der Kuss war wunderschön",sagte ich einbisschen verlegen.Man warscheinlich war ich wieder rot wie eine Tomate.

,,Finde ich auch",sagte Aiden.
Aiden wollte gerade weiter reden als wir plötzlich unterbrochen wurden.

,,Entschuldigung für die Störung wir haben leider vergessen ihnen mit zuteilen das dieses Whirpool schon reserviert ist,und für sie einer in der 3 Etage bereitt steht",sagte die Rezeptionistin,und Als sie Aiden sah,fing sie an zu sabbern.
Mein Aiden..VERSTEHST DU,DU BLÖDE S**L***E.

Was?was rede ich da.Aiden ist gar nicht meiner.

,,Ja klar danke",wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als Aiden mich am Arm zog.

,,Hast du noch lust nach oben in den Whirpool oder wollen wir Lieber was anderes machen?",fragte er mich.

,,Anderes".

,,Ok dann komm mit da habe ich auch schon eine Idee",sagte er grinsend woraufhin er wider einen klatscher auf den Arm von mir abbekommen hat.

,,Aua,wofür war das denn",gab er gespielt von sich.

,,Für deine IDEE und diesen Spruch".Sagte ich.

,,Baby ich kann nichts dafür wenn du solche schmutzigen Gedanken hast",sagte er grinsend.

In einem Art von  Hotelzimmer angekommen guckte ich fragend zu Aiden der nur blöd grinste.

Hi,Leute freue mich über eure Vorschläge,Ideen,Kommentare.
Also seit fleißig LG.Danke

Instagram:_mrs.2308_n

Facebook : Nikola blvck

Snapchat : Niki2308
 

Hi Leute sry.das ich nicht so viel geschrieben habe.Ich hatte diese Woche einfach viel um die Ohren,ich werde aufjedfall versuchen jede Woche so um Die 3-4 Kapitel zu schreiben.

Danke für euer lieben Kommentare und viel Spaß noch beim lesen.

Danke ❤❤❤💕💕💕❤❤🎉FÜR ÜBER 100 READS.

LG. NIKOLA

PS:WAS HAT AIDEN WOHL FÜR EINE IDEE?
SEIT GESPANNT.

You are my BAD BOY !?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt