6

3.5K 109 12
                                    

Leyla's Sicht

Drinnen angekommen zeigten mir die Jungs einwenig die Schule.Danach gingen wir zu unserem Klassenraum.

Ich merkte immer wieder wie Aiden zu mir guckte,hoffentlich hat er das von vorhin schon vergessen.Als ob er das vergisst,du hast ihn ja schließlich mit deinen Blicken ausgezogen.Gar nicht,ich habe nur 3,4 mal gekuckt.

Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.Ich schaute wieder vor mich hoch und erkannte Aiden der mein Handgelenk fest hielt und mich irgendwo mitziehen wollte.

,,Was machst du?",fragte ich etwas verwirrt.,,Komm mit",sagte er und riss mich mit sich.
Als wir an einem komischen Raum ankamen  der wie eine Abschtellkammer aussah,sah ich verwirrt zu Aiden der nur komisch grinste.

Aiden's Sicht

Ich zog sie mit mir mit.Ich glaube ich halte es nicht mehr aus.Sie sieht einfach so heiß aus und dann guckt sie mich noch mit ihrem verführerischen Blick an.
Aber ich kann nicht zu weit  gehen sonst wird sich mich einfach abstempeln.Und das wollen wir ja nicht.
Ich bemerkte wie sie mich verwirrt ansah,weswegen ich angefangen habe zu reden.,,Ich habe kein Bock auf Schule  lass mal schwänzen".,,Aiden spinnst du das ist mein aller erster Tag ich schwänze da doch nicht",sagte sie einwenig wütend.,,Und jetzt gehen wir BEIDE zurück ins klassenraum",fügte sie noch hinzu und betonte das beide sehr.
Im Klassenraum angekommen hing ich zu der Lehrerin.Sie bat mich,mich vorzustellen was ich auch tat.

,,Hi,also ich bin Leyla.Bin von San Francisco hierhergezogen und ja jetzt wohne ich hier",sagte ich selbstbewusst.
,,Bist du nich frei?!",schrie ein Jungs aus der Ecke und lachte dabei.

,,Ja",sagte ich und musste auch einwenig lachen.Als ich plötzlich vor mir,aus der rechten Seite was hörte,es war leise aber ich könnte es noch hören.Die Person sagte ,,Nicht mehr lange".Ich blickte dort hin und sah Aiden dort sitzen.Uhh ich habe gar nicht bemerkt das er sich schon hingesetzt hat.Aufjedenfall ist es unwichtig,was wichtig ist,ist das er gerade wirklich gesagt hat,das ich nicht mehr lange frei sein werde.
OMG MEINTE ER GERADE DAS WIR EIN PAAR WERDEN.Nein spinnst Du das hat er einfach so gesagt.Jaja

Nach der schule fuhr ich mit meinem Auto Nachhause.Dort angekommen  ging ich erstmal was essen und mich kurz umziehen.Anschließend machte ich noch meine Hausaufgaben und guckte einwenig fern.Bis ich einschlief.Und danach nur noch merkte wie ich in mein Zimmer getragen wurde.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Leyla's Sicht

Am nächsten morgen wachte ich sehr schwer auf.Ich hasse schule.Ich ging ins Badezimmer und duschte mich kurz.Danach schminkte ich mich einwenig und zog mich an.Meine Haare ließ ich heute offen.

Danach ging ich runter frühstücken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach ging ich runter frühstücken.Heute aß ich nur ein Apfel.Danach fuhr ich auch zu schule.Dort angekommen ging ich durch die Tür.1.Stunde hatte ich Chemie.Shitt ich weiss ja gar nicht wo der Chemie Raum ist shit shit.Ich ging eine Treppe hoch als ich plötzlich angetippt wurde.Ich Drehte mich um und endeckte ein Hübsches blondes Mädchen mit blauen Augen.Ich glaube gestern im Klassenraum habe ich sie auch gesehen.
,,Hi,ich bin Kate",sagte sie.
,,Hi".
,,Soll ich dir zeigen wo der chemie Raum ist,denn da haben wir jetzt Unterricht",sagte sie nett.
,,Ja bitte,ich kenne mich hier kein Stück aus".
Also gingen wir zusammen los.Auf dem Weg redeten wir und lernten uns kennen.Sie ist wirklich sehr hübsch und sehr nett. (Bild von Kate oben).
Dort angekommen setzten wir uns auch zusammen hin.Der Stoff war relativ einfach,das hatte ich schon in meiner alten Schule.Im Augenwinkel bemerkte ich Wie mich jemand beobachtet.Ich drehte mich in die Richtung um und sah Aiden zu mir grinsen.Nicht war oder?,das ist schon bestimmt das 5 mal das er mich innerhalb von 2 schultagen anguckt.Ich guckte ihn auch noch kurz an und konzentrierte mich danach auch wieder auf den Unterricht der sehr sehr spannend war(Ironie lässt grüßen ).

Nach der Stunde hatten wir Mathe,leider war Kate nicht in meinem Kurs.Weshalb ich mich auf die Suche nach meinem Mathe Raum machte.Shitt es hat schon  geklingelt und ich habe den Raum immer noch nicht gefunden.

Ich spürte das mir jemand hinterher lief,weswegen ich mich auch umdrehte.Und wer anderes  könnte es  denn auch sein  wenn nicht AIDEN.Irgendwie kam er mir sehr anhänglich vor.Aber irgendwie war es auch süß.
,,Was ist",fragte ich ihn.

Hi,Leute freue mich über eure Vorschläge,Ideen,Kommentare.
Also seit fleißig LG.Danke

Instagram:_mrs.2308_n

Facebook : Nikola blvck

Snapchat : Niki2308

You are my BAD BOY !?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt