Nicht überarbeitet? ❤schreibt wie immer in die Kommis wenn ihr etwas nicht versteht.DankeKate's Sicht
Omg hat sie das gerade wirklich gesagt?.
,,Bilde ich es mir ein oder hast du gerade gesagt das ich freie Bahn habe?",fragte ich sie.
,,Ganz genau er gehört nur dir,jetzt musst du nur noch ihn auf dich aufmerksam machen und dann ihn dir schnappen,ich weiss es jetzt schon ihr werdet so ein tolles Paar s-",ich wollte weiter schwärmen doch mein Lehrer unterbrach mich.,,Layla wenn du schon alles weisst und der Meinung bist das du hier sowieso nichts lernen kannst gehst du jetzt bitte zum Direktor und du Kate kannst gleich mit",sagte unser stinki-binki Lehrer.
Kate und ich nennen ihn immer so,weil er oft stinkt und Mundgeruch hat.Wir wissen zwar das es gemein ist aber er hat es nicht anders verdient.
Kate und ich standen auf nahmen unsere Sachen und verließen den Raum.,,Lay sry das ist alles meine Schuld".
,,Was redest du da?,das was ich erfahren habe war es Wert und jetzt ab zum Direktor",sagte ich zu ihr und umarmte sie.
Vor dem Büro des Direktors endeckten wir Aiden und Jackson.
Also ich glaube nicht das es ein Zufall ist.
,,Was macht ihr hier",fragte uns Aiden.
,,Wir haben im Unterricht geredet",sagte ich.
,,Und dafür wurdet ihr jetzt hierher geschickt?",fragte diesmal Jackson verwirrt.Kate nickte nur woraufhin ich anfing zu sprechen.
,,Und was habt ihr gemacht?".
,,Ach nix wir haben nur die Hälfte der Stunde aufm klo verbracht dann waren wir an unseren Handys und dann haben wir die Lehrerin nur nett verflucht,also so unter uns aber irgendwie hat sie es mitbekommen",sagte Aiden und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und fing an zu lachen.
Die anderen stiegen mit ein Bis Mr.Mccartney kam. (DIREKTOR)(DER NAME IST AUSGEDACHT,ALSO KEINE AHNUNG WENN ES SO EINEN NAMEN GIBT OB ES RICHTIG GESCHRIEBEN IST).
,,Was macht ihr denn alle hier?",fragte und Mr. MCCARTNEY.
,,Wir wurden von unseren Lehrern hierher geschickt",sagte ich.
,,Nun ja Kinder leider muss ich jetzt weg,bitte geht in eure Kurse wieder und benimmt euch gut",sagte er.
,,Wirklich?",fragte Kate nach.Ich meine das ist ja geil wir haben uns paar Einträge für die Eltern erspart.
,,Nagut dann Tschüss wir gehen dann mal",sagte Jackson zum Mr.Mcc.
Er winkte uns noch kurz zu und ging ebenfalls.
,,Also ich weiss nicht wie ihr tickt aber ich habe kein noch wieder in den Unterricht zu gehen",sagte Jack. (Jackson)
,,Ja ich auch nicht",sagte Aiden ebenfalls.
Kate und ich stimmten mit ein.
,,Also wo gehen wir?,unsere Lehrer denken sowieso dass wir beim Rektor sind und unsere Sachen haben wir mit",fragte Aiden.
,,Naja die 2 Stunde fängt in 10 min an.Dann haben wir noch 1 1/2 Std.",
sagte Kate.
(In den USA gibt es manchmal so lange Stunden,also in Las Vegas soweit ich weiss).
,,Hmm wie wärs wenn wir einfach raus auf den Hof gehen und dort chillen?",fragte Jackson.
,,Super Idee",schrie Kate schon fast.
War ja klar das Jacksons Idenn immer die besten sein werden.*So sieht die schule von vorne aus*
Wir gingen aus der schule raus und setzten uns an einen Tisch.
*stellt euch vor das sind Tische und noch andere Schüler*
Kate und Jack setzten sich nebeneinander und ich auf Aiden's Schoß.
,,Ganz schön langweilig jetzt hier fast 2 Stunden zu sitzen,deswegen was machen wir?",fragte Aiden.
,,Wie wärs mit Warheit oder Pflicht?",fragte Kate.
Alle stimmten zu und so fingen wir an zu spielen.Sorry Leute für das kurze Kapitel,ich wollte einfach dass ihr so schnell wie möglich weiter lesen könnt.
Danke danke danke an über 15k ❤❤❤😍😍😍❤❤😍😍🎉🎉🎉🎊🎊
Lg
DU LIEST GERADE
You are my BAD BOY !?
Genç KurguLeyla:beliebt,hübsch,hat viel Geld,nett,heiß Aiden:Bad boy der schule,Mädchenschwarm,heiß,arrogant,reich Werden die beiden sich ineinander verlieben.Oder wird es eine ganz normale Best friends Freundschaft. Vielleicht nutzt er sie auch nur aus.Erf...