Die GESCHICHTE WURDE NICHT BEARBEITET!!!Aiden's Sicht
,,Wehe er fasst dich nur einmal an oder so,dann bringe ich ihn um",sagte ich zu ihr.
,,Schatz es wird nichts schlimmes passieren meine Eltern und Kyle sind doch mit",antwortete sie.Ich nickte nur,weil ich nicht weiter drauf eingehen wollte.
,,Komm der Unterricht fängt gleich an,ich bringe dich noch",sagte ich.Sie nickte nur und zusammen machten wir uns in den Deutschraum wo Lay jetzt Unterricht hatte.
Leyla's Sicht
Man jetzt 2 Stunden Englisch das kann ja was werden.
Am Raum angekommen verabschiedete ich much noch schnell von Aiden.,,Bis später Schatz",sagte ich und gab ihm ein Kuss.
Er küsste mich und antwortete darauf:,,Bis später babe".Ich ging in den Raum wo Kate schon auf mich wartete.
,,Hi bin wieder da",sagte ich.
Naja eigentlich war ich ja nur die letzten Minuten der Pause weg.Umd das mit Aiden.,,Lay ich muss dir was erzählen",sagte Kate.
,,Schieß los,was ist passiert?".
,,Ich weiss nicht wie ich anfangen soll",sagte sie.
,,Kate sag es einfach ich bin schon voll aufgeregt".,,Ich bin hier die,die aufgeregt ist.Nun gut also Ichhabemichverliebt",ratterte sie schnell runter.
,,Warte was?!,sag es nochmal ich habe gar nichts verstanden",sagte ich.
,,Ich bin verliebt",sagte sie deutlich langsamer.
,,Ja das ist dich toll,wer ist der glückliche?".
,,Jackson",sagte sie und guckte mich einwenig ängstlich an.Fall ihr es vergessen habt,Jackson ist der beste Freund von Aiden.
,,Das ist doch super,wieso guckst du so ängstlich?",fragte ich sie.
,,Na - ja hast du nichts dagegen ich meine er ist Aiden's Bester",stotterte sie vor sich hin.
,,Natürlich habe ich nix dagegen,wieso sollte ich,du bist meine Bff und ich freue mich für dich,ausserdem können wir irgendwann so ein 4-er Date machen",sagte ich sehr überzeugt.
,,Naja aber ich glaube er hat eine Freundin",sagte Kate traurig.
Hmm daran habe ich nicht gedacht
,,Ich habe eine Idee",sagte ich.
Kate guckte mich nur fragend an.,,Ich frag einfach Aiden,ich meine er muss wissen ob sein Bester Freund eine hat".
,,Nein spinnst du?!ich will nicht das er weiss das ich in Jackson verliebt bin",sagte sie.
,,Aber er muss es doch gar nicht wissen",grinste ich sie an.
Sie nickte,also
Zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche raus.L=Lay A=Aiden
L=Hey Schatz ,hab ne Frage?
Ok jetzt kann es dauern bis er zurück schreibt.
,,Ok es wird einwenig dauern",sagte ich zu Kate,woraufhin sie nickte.
Nach 5 min bekam ich eine Nachricht von Aiden.
A=Hey babe,hast du mich schon so vermisst haha,Schieß los mit der Frage😏👅💋❤.
Ok ich weiss zwar nicht was Aiden jetzt mit den ganzen Emojis meint aber ok.
L=Also ich wollte fragen ob Jackson eine Freundin hat?
A=Lay wieso willst du das wissen?!!!!!!Ich kann ahnen das er jetzt eifersüchtig ist.
L=Nur so,hab da jemanden für ihn muss aber erst wissen ob er vergeben ist?.
A=Nein ist er nicht.
L=Ok Danke❤sehen wir uns später bei mir?
A=Klar wann immer du willst 😏
L=Spinner
Schreib ich noch
Und ging offline.,,Ich habe schlechte Nachrichten",sagte ich.
Kate guckte mich traurig an während h weiter sprach.
,,Leider kannst du keiner bitch an seiner Seite einen Arsch tritt verpassen denn er ist alleine",sagte ich und wartete auf ihre Reaktion.Die GESCHICHTE WURDE NICHT BEARBEITEN!!!,WEIL ICH JETZT SEHR LANGE NIX GESCHRIEBEN HABE ERSTMAL EIN RIESEN SORRY.ICH HABE DIE GESCHICHTE NICHT ÜBERARBEITET,WEIL ICH SIE SCHNELL HOCHLADEN WOLLTE.
DANKE AN ÜBER 13K😍❤😍😍😍❤😍❤😍❤😍❤😍😍
IHR SEID DIE BESTEN.LG
DU LIEST GERADE
You are my BAD BOY !?
Teen FictionLeyla:beliebt,hübsch,hat viel Geld,nett,heiß Aiden:Bad boy der schule,Mädchenschwarm,heiß,arrogant,reich Werden die beiden sich ineinander verlieben.Oder wird es eine ganz normale Best friends Freundschaft. Vielleicht nutzt er sie auch nur aus.Erf...