16

2.7K 95 6
                                    

Leyla's Sicht

,,Was willst du essen?",fragte mich Aiden,als wir schon gemütlich an unserem Tisch saßen.

,,Ich weiss es noch nicht so genau,und du?".
,,Ich glaube ich nehme Tortelloni mit gerösteten Pinienkernen",sagte er.

Als der Kellner dann kam bestellten wir unser Essen.Ich entschied mich für eine Gemüsepfanne.
Denkt nicht ich will irgendwie nicht zunehmen oder mir ist es peinlich was anderes vor Aiden  zu essen,Nein auf gar keinen Fall,bloß ich habe jetzt nicht so einen großen Hunger wegen dem Apfel vorhin.

Leyla wie kann man mit einem Apfel satt werden?
Das frage ich mich auch,aber ich kannst halt.
Plötzlich wurde ich aus meinen  Gedanken unterbrochen als der Kellner mit unserem Essen kam.

,,Danke",sagten Aiden und ich gleichzeitig.

,,Guten Appetit Babe",sagte Aiden als der Kellner schon weg war.
,,Dir auch".
,,Leyla wir kennen uns schon länger aber irgendwie weiss ich immernoch nicht alles über dich",sagte Aiden.
,,Was würdest du denn  gerne noch über mich wissen?".

,,Na zum Beispiel wieso du eigentlich von San Francisco weggezogen bist?",fragte er.
,,Willst du mich etwa nicht hier haben?" ,fragte ich gespielt sauer musste aber im Nachhinein lachen.

,,Doch natürlich ich bin sehr froh dich hier zuhaben,Leyla du musst wissen jeden Tag aufs neue verdrehst du mir den Kopf.Dein Charakter,Deine über geile Figur,dein Körper,einfach alles.
Leyla ich hätte nie gedacht das ich es selber zugeben werde aber ich glaube das ich mich in dich verliebt habe",sagte er.

Omg war das gerade süß.Mir kullerte eine Träne runter und das nicht vor Trauer,nein ganz im Gegenteil vor Freude.
,,Aiden ich bin  auch schon seit längerem in dich verliebt".

,,Also,Ähmm wie soll ich es sagen,Leyla Tomson willst du meine Freundin sein?",fragte er schüchtern.
Als Antwort  sprang ich sofort auf und küsste ihn.

,,Und das zum Beispiel verdreht mir auch den Kopf",sagte er mit Einem Grinsen.

Jetzt sind wir zusammen.Wer hätte es gedacht,ein Bad boy und ein ganz normales Mädchen wie ich.

,,Baby aber jetzt wirklich wieso wollten deine Eltern herziehen?".
,,Also das ist ne stinkt normale Geschichte,sie haben einfach eine bessere Arbeit bekommen",sagte ich.

Er Nickte und umarmte mich.
,,Ich bin froh das deine Eltern diesen Job angenommen haben",sagte er.

,,Omg baby wie süß du bist",sagte ich und kniff in seine Wange.

,,Yeah,yes endlich",schrie er und lachte.

Ich schaute ihn nur verwirrt an.

,,Na endlich hast du mich Baby genannt,du weisst gar nicht wie lange ich drauf gewartet habe".

,,Wieso sollte ich es denn früher gesagt haben obwohl wir nicht mal zusammen waren?",fragte ich.

,,Guck mal,geküsst hast du mich auch obwohl wir nicht zusammen waren und außerdem habe ich dich auch so genannt obwohl wir nicht zusammen waren",sagte er.

,,Oh Aiden bei dir ist es was anderes warscheinlich hast du es früher jeder gesagt,aber jetzt weiss ich das du mich als Person meinst und nicht als einer deiner betthässchen.Und außerdem hast du mich geküsst",gab ich von mir.

,,Ja aber du hast erwidert",gab er grinsend von sich.

,,Wie könnte ich denn je solchen Lippen Wiederstehen",sagte ich und ich wünsche ich hätte es nicht gesagt denn das verstärkte nur sein Ego.

,,Ohh Baby ich weiss das ich geile Lippen habe,und die hast du auch.Wir passen einfach perfekt zueinander.Du bist geil ich bin geil".

Ich musste einfach nur lachen.Wie groß seine Arroganz ist.Aber zugleich kann er sooo nett sein.Und deswegen liebe ich ihn auch so.

Als es schon spät wurde fuhr mich Aiden nach Hause.Angekommen wollte ich aussteigen,doch ich habe etwas sehr wichtiges vergessen.Ich stieg dann doch aus und rannte rüber zu Aiden's Seite.Ich machte die Tür auf und küsste ihn.

,,Ich dachte schon du wirst dich ohne zu verabschieden einfach verziehen",sagte er lachend.

,,Nein das könnte ich nie".

,,Ich wünsche die eine gute Nacht babe",sagte er.

,,Ich dir auch und fahr vorsichtig".
,,Mach ich bye,wir sehen uns morgen in der schule.Umd schon fuhr er los.

Omg ich kann es immer noch nicht glauben,das er mich liebt.

Zuhause angekommen begrüßte ich meine Familie die im Wohnzimmer saß und ging hoch.
Habe ich schon eigentlich erzählt wie schön unser Wohnzimmer ist?

Habe ich schon eigentlich erzählt wie schön unser Wohnzimmer ist?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Es ist noch viel größer)

Es ist zwar viel zu groß für eine 4 köpfige Familie aber meine Eltern mussten mal wieder übertreiben.Sie sind der Meinung das man nie zu wenig Platzt hat wenn jemand von der Familie kommt.Ok da haben sie recht unsere Familie ist relativ groß.
Naja ist ja auch egal.

Ich ging duschen und machte dann meine Abendroutine.Mit dem Gedanken bei Aiden schlief ich dann ein.

Hallo Leute heute mal wieder ein Kapitel.Ich möchte mich bei euch bedanken wie viele einfach meine Geschichte schon angeklickt und gelesen haben.Danke Danke danke ihr seit die besten 🎉❤❤💕💕❤❤💕💕💕🎉🎉❤❤💕💕

You are my BAD BOY !?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt