Nicht überarbeitet,weil ich wollte das ihr das Kapitel bevor ihr schlafen geht noch schnell liest.
Danke und LG. NikiLeyla's Sicht
,,Du siehst auch nicht schlecht aus",sagte ich.
,,Nicht schlecht?",fragte er lachend.
,,Ok ok du siehst gut aus",sagte ich.
,,Lass jetzt fahren es ist kalt",fügte ich noch hinzu.
Er Nickte,und somit stiegen wir ein.Er startet den Motor und wir fuhren los.Am Haus von Jackson,wo die Party stattfindet steigen wir aus,und gingen
Rein.Der Geruch von Alkohol Stieg mir in die Nase.Überall knutschen schon Leute in den Ecken.Aiden und ich gingen erstmal an die Bar,und holten uns Getränke.
,,Was willst du haben?",fragte er.
,,Einen sex on the beach Cocktail",beantwortete ich seine Frage.,,Ok".,,Also 2 mal sex on the beach",sagte er zum Barkeeper.
Der Kellner übergab uns die Cocktails und wir gingen zu einem Tisch wo schon Daniel,Jackson,Jason,Matthew und Kate? Saßen
Was macht Kate hier?
,,Hey".Sagten Aiden und ich gleichzeitig.
Die anderne begrüßten uns ebenfalls und wir setzten uns zu Ihnen.
,,Kate was machst du eigentlich hier?",fragte ich.,,Jackson hat mich eingeladen,und da ich wusste das dich Aiden einladen wird habe ich nichts gesagt",antwortete sie.
,,Achso".Gab ich von mir.
,,Wollen wir Wahrheit oder Pflicht spielen?",fragte plötzlich Matthew.
Alle stimmen zu,und Daniel holte eine Flasche.
Jason drehte die Flasche und sie landete auf Jackson.
,,Also lieber Jack,Wahrheit oder Pflicht?".
,,Pflicht",sagte Jack tapfer.
,,Also du gehst jetzt zu diesem Mädchen(Dabei zeigte er auf eine brünette)und küsst sie einfach",sagte Jason.
,,tzz leichter geht es nicht",antwortete Jack und schon war er auf dem Weg zu dem Mädchen.
Er drehte sie in unsere Richtung und küsste sie anschließend.Die Jungs klatschten und ich guckte nur zu Kate die ziemlich verletzt aussah.
Warte hat sie sich vielleicht in Jack verknallt.
Omg wenn ja dann wäre es so süß.Ja du und Aiden und er und Kate.
Ihr könntet auf doppeldates gehen und so.Wieso denn ich und Aiden?.
Leyla tu nicht so wir alle wissen das du auf ihn stehst.
Gar nicht!!.
Plötzlich wurde ich unterbrochen als die Flasche auf mich zeigte.
,,Wahrheit oder Pflicht?",fragte mich Jack.,,Wahrheit",antwortete ich.
,,Okay,also,wann hattest du dein erstes mal?",fragte er mich.
,,Mit 16", gab ich einwenig verwirrt von mir.
Ich meine wen interessiert das?
AidenWieso sollte es Aiden interessieren?
Ich drehte die Flasche und sie zeigte auf Kate.
,,Liebe Kate Wahrheit oder Pflicht?",fragte ich meine Freundin.
DU LIEST GERADE
You are my BAD BOY !?
Teen FictionLeyla:beliebt,hübsch,hat viel Geld,nett,heiß Aiden:Bad boy der schule,Mädchenschwarm,heiß,arrogant,reich Werden die beiden sich ineinander verlieben.Oder wird es eine ganz normale Best friends Freundschaft. Vielleicht nutzt er sie auch nur aus.Erf...