|Cold Water-Major Lazer feat. Justin Bieber|
Sam's Sicht
Ich schlucke schwer und presse meine Augen fest zusammen.
Das kann jetzt einfach nicht wahr sein! Ich meine, Werwölfe? Es gibt doch keine Werwölfe! Ja, das dachte ich noch vor ein paar Sekunden. Und jetzt? Jetzt bin ich selber einer.
Der Busfahrer lacht aus voller Kehle und deutet mit seinem Zeigefinger auf meine Wenigkeit. Es muss schon komisch aussehen, wenn ein Werwolf auf dem Boden liegt und sich fast in die Hose scheißt, vor Angst. Aber lustig finde ich das nicht, mir ist eher zum Heulen zumute.
Kleine Lachtränen schimmern schon in seinen Augen. Seine Mundwinkel sind weit nach oben verschoben und vibrieren die ganze Zeit. So lustig ist das jetzt auch wieder nicht!
Wütend rappele ich mich auf und sehe an mir runter.
Grau-braun-weißes Fell. Und weiches Fell. Doch das tut im Moment nichts zur Sache. Erst wenn ich aus dem Internat abgehauen bin, weil ich nicht von Werwölfen ausgefressen werden will und mich nachts wärmen muss. Meine Pfoten und mein Rumpf sind weiß. Meinen Kopf kann ich zwar nicht sehen, aber mein Schwanz und mein Rücken sind braun-grau. Keine Ahnung was das bedeutet, aber nackte Haut ist mir irgendwie lieber, als so viel Fell...meine Beine sehen so aus, als ob ich sie noch nie in meinem Leben rasiert hätte. Eigentlich noch schlimmer. Wie ein überdimensionaler Pfeifenputzer.
Es ist schon fast erschreckend, dass ich jetzt plötzlich vier Beine und die zehnfache Menge mehr an Haaren habe, aber eigentlich hätte ich mich von Anfang an darauf einstellen sollen. Warum hätten mich meine Eltern sonst gehen lassen? Vielleicht weil der Typ sie sonst umgebracht hätte?
Mit zusammengekniffenen Augen starre ich den Busfahrer an. Er wollte sie umbringen? Ein plötzliches Kribbeln rauscht durch meine Arme. Pfoten...Er wollte sie verdammt nochmal umbringen? Wütend knurre ich auf. Er wollte sie umbringen?! In einem langsamen Tempo schleiche ich auf ihn zu. Meinen Körper geduckt. Trotzdem wird er mich entdecken, bevor ich ihn tot gebissen habe, denn meine Krallen kratzen die ganze Zeit am Boden.
Wenn er tot ist, kann ich wieder nach Hause. Blut! Blut! In meinem Gehirn schlagen die Glocken Alarm. Ich habe plötzlich einen Heißhunger auf Blut. Meine Vorderpfoten kribbeln und zucken, während Sabber aus meinem Maul läuft. Ich will gar nicht wissen, wie sehr sich meine Pupillen geweitet haben. Immerhin ist das alles neu für mich. Ich darf ihn nicht umbringen! Was denke ich denn da? Blut! Blut! Bring ihn um! Reiß ihn in Stücke! Was mache ich denn da? Doch es passiert alles von selbst. Scheiße. Blut! Immer noch geduckt schleiche ich mich an den Busfahrer heran, der vorerst gar nichts bemerkt.
Stopp! Bleib stehen, Sam! Stopp! Blut! Fressen!
Wie ein Zombie bewege ich mich weiter in Richtung Busfahrer. Scheiße! Warum kann ich meinen Körper nicht mehr kontrollieren? Nicht, dass ich gleich anfange zu pissen oder...Blut.
Wütend spannt sich mein Körper an, während ich versuche ihn wieder unter Kontrolle zu kriegen, doch es klappt einfach nicht!
Als der Busfahrer meinen Blick erwidert, gefriert mir mein Blut in den Adern. Shit. Ich kann ihn doch nicht umbringen!
Panisch sehe ich mich um, während mich mein Körper immer weiter zu dem Busfahrer bringt. Panisch jaule ich auf, um den Busfahrer zu warnen, doch dieser fängt schon wieder an zu lachen.
Was geht denn mit dem schief? Steht der etwa auf Drogen...?
Plötzlich springe ich vom Boden ab -auf den Busfahrer zu, der gerade den Lachflash seines Lebens hat- und klatsche gegen eine harte Glasscheibe, die in Nullkommanix zerspringt.
Ein bitterer Eisengeschmack macht sie in meinem Mund bemerkbar. Wahrscheinlich habe ich mir meine Schnauze oder mein Zahnfleisch aufgeschnitten. Selber Schuld, wenn du mit der Fresse voraus fliegst. Moment mal? Ich und Schuld? Hallo?
Wütend knurre ich auf und fahre mir mit meiner Zunge übers Zahnfleisch. Irgh. Bitter. Blut! Das ist mein Blut, du Honk!
Der Busfahrer hat den Bus gehalten und blickt mich prüfend an. Macht er sich etwa sorgen um mich? Zu spät! Er hätte mich Vorwarnen können! Aber jetzt mal andere Frage: Warum befindet sich mitten im Bus...nur an der Front...wie auch immer. Warum befindet sie hier eine Glasscheibe? Soll die den Busfahrer von mir abtrennen oder was? Eher andersherum. Hahaha.
Seine Mundwinkel zucken schon wieder so verräterisch, weshalb ich verächtlich auf schnaube und meinen Kopf schief lege. Was ist mit dem los?
Plötzlich hallt eine laute Lache in meinen Ohren und ich schüttelte nur meinen pelzigen Kopf, bevor ich mich umdrehe. Doch das Umdrehen klappt nicht so, wie ich es mir ausgemalt hatte. Denn ich bin zu lang. Genervt schnaube ich auf und versuche mich zurückzudrehen, doch ich stecke fest.
Der Busfahrer lacht mich schon wieder aus, anstatt mir zu helfen. Langsam komme ich mir echt vor, wie in einem schlechten Film.
Also lasse ich mich einfach genervt auf dem Boden fallen und kuschle mich in meine weichen Pfoten. Ich hab sie also doch früher gebraucht, als gedacht.
Kurze Zeit später brummt der Motor auf und der Bus setzt sich in Bewegung. Leider. Ich will nach Hause.
Ich schließe etwas entspannter meine Augen und lausche meinen regelmäßigem Schnaufen. Mein Atem hört sie echt komisch an. Du bist ein Werwolf. Eher ein Plüschtier. Beides. Erst dachte ich, ich bin ein Körper mit zwei Personen drin...jetzt bin ich auch noch ein siamesischer Zwilling! Was hast du für komische Fantasien? Du bist ein Werwolf...du auch.
Müde atme ich noch einmal tief ein und aus, bevor ich von den beruhigenden Rauschen des Gegenwindes einschlafe.
___
A/N: Meinungen?
Woher kommt ihr so?Maja^^
DU LIEST GERADE
The Unlimited
WerewolfWERWOLF-STORY ~ Samantha McCollin, 17, ist nicht nur total frech und unverschämt, sondern der Teufel in Person. Ständige Streiche und Sticheleien stehen auf ihrem Tagesprogramm. Während jeder hofft, von ihr verschont zu werden. Doch ihr spaßiges, be...