In den letzten Stunden hatten wir Mathe und Biologie. Ich merkte wie Niall mich die ganze Zeit anstarrte aber ich ignorierte ihn so wie er auch mich ignoriert hatte.
Nachdem die Schule zu ende war packte ich meine Sachen ein und verschwand aus dem Klassenzimmer. Ich hatte schon fast das Schulgelände verlassen als ich auf einmal eine Stimme hinter mir hörte. "Annika! Warte!", rief die Stimme. Augenblicklich drehte ich mich um und bereute es sofort. "Annika!"
"Was willst du?!", rief ich zurück.
"Ich muss mit dir reden!"
"Tja zu spät! Du hattest die Chance! Selbst schuld wenn du sie nicht nutzt!"
"Jetzt bleib doch mal bitte stehen!"
"Wieso sollte ich?!"
"Bitte."
"Du hast meine Frage nicht beantwortet!"
"Weil ich mit dir reden muss."
"Wie gesagt du hattest deine Chance."
"Hör mir doch erst mal zu!"
Ganz plötzlich blieb ich stehen und weil er mir so dicht gefolgt war knallte er voll in mich hinein. "Boah man ey! Pass doch mal auf!" "Was kann das ich denn dafür das du einfach so stehen bleibst?!" Ich verdrehte die Augen. Man konnte sich auch echt anstellen. "Also?", fragte ich, "was willst du?" "Ich...ich muss mit dir reden." "Na dann schieß mal los", sagte ich und schaute ihn uninteressiert an. "Also 1. Ich habe dich geküsst weil ich dich sehr gern mag.
2. Ich bin so schnell abgehauen weil ich nicht wusste ob es richtig war dich zu küssen weil ich nicht wusste ob du mich auch so sehr magst wie ich dich. Und 3. Ich habe mich nicht gemeldet weil ich nachgedacht habe. Und dabei ist mir klar geworden...das...ich dich liebe." Meine Augen wurde immer größer und ich starrte ihn ungläubig an. Meinte er das ernst? Liebte er mich wirklich? Als könnte er meine Gedanken lesen sagte er: "Ich meine das ernst. Ich liebe dich Annika." Ich sah ihm in seine funkelnden blauen Augen. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich. Dann legte er seine Lippen auf meine. Dieser Kuss war fast besser als der andere. Als sich seine Lippen von meinen lösten meinte er nur: "Komm ich bring dich noch nach Hause." Ich folgte ihm zu seinem Auto und er brachte mich nach Hause.
"Also sind wir jetzt sowas wie zusammen?", fragte ich als ich ausstieg. Er nickte, lächelte und küsste mich auf die stirn. Dann ging ich ins Haus. Oh my fucking God! Ich war jetzt mit Naill Horan zusammen. Ich! Ausgerechnet Ich! Annika Williams! Ich war einfach mega glücklich.
*Niall*
Ich hatte es geschafft! Annika und ich waren jetzt zusammen. Sofort schnappte ich mir mein handy und wählte eine Nummer. "Harry Styles?", ertönte eine Stimme am anderen Ende. " Hey Harry. Ich bin's Naill. Ich hab sie rumgekriegt. Wir sind jetzt zusammen." "Gut gemacht bro",lachte Harry, "ich bin stolz auf dich. Jetzt musst du sie nur noch ins Bett bekommen." "Glaub mir das schaffe ich auch noch", sagte ich und grinste dreckig was Harry leider nicht sehen konnte. " Dann ist ja gut". Wir verabschiedeten uns und ich legte auf. Teil 1 des Plans hatte schon mal funktioniert. Nun folgte Teil 2.
DU LIEST GERADE
Fuck you (Niall Horan FF)
FanfictionAnnika und Eleanor sind beste Freunde. Eleanor hatte schon mal einen Freund. Annika noch nicht aber das stört sie nicht wirklich denn die Jungs die sie kennt sind die größten Idioten die es gibt und mit so einem möchte sie auf keinen Fall zusammen s...