Eine SMS

224 9 0
                                    

*Annika*

Der Rest des Tages verlief einigermaßen normal. Ich ging nach Hause, machte meine Hausaufgaben und ging früh ins Bett weil ich echt müde war.

Auch der Mittwoch und der Donnerstag waren ein normaler Tag.

Am Freitag ging ich morgens wie gewohnt aus dem Haus doch als ich an der Schule ankam merkte ich schon das etwas nicht stimmte. Ich war mittlerweile gewohnt das Eleanor nicht mehr morgens auf mich wartete da sie davon ausging das ich in Begleitung von Niall auftauchte. So war es bis jetzt auch meistens gewesen. Doch heute hatte ich keine Lust in einem Auto durch die Gegend zu fahren und deshalb hatte ich Niall gesagt das ich laufen würde. Er hatte das natürlich akzeptiert und mich deshalb nicht abgeholt. Ich hatte jedoch vergessen Eleanor Bescheid zu sagen und darum dachte sie wahrscheinlich das Niall mich mitnehmen würde und sie wie immer schon mal vorgehen konnte. Aus diesem Grund machte ich mich auf den Weg zum Klassenraum doch als ich dort ankam und zu ihr ging drehte sie mir nur den Rücken zu und redete mit Michelle. "Hey", sagte ich und tippte ihr leicht auf die Schulter. Aber El drehte sich nicht um. Ganz im Gegenteil! Sie redete einfach weiter und tat so als wäre nichts gewesen. Fragend schaute ich Michelle an doch diese senkte ihren Blick zu Boden und schüttelte nur ihren Kopf. Was bitte war denn hier los?! Immer noch verwirrt schlenderte ich zu meinem Tisch, schmiss meine Tasche auf den Boden und ließ mich auch auf meinen Stuhl fallen. Nach wenigen Minuten betrat auch Naill den Raum und setzte sich neben mich aber ich hatte gerade keine Lust mit ihm zu reden weil ich mich immer noch über El's Reaktion wunderte.

Als die schule zu ende war ging ich nach Hause und machte meine Hausaufgaben.  Danach setzte ich mich auf mein Bett. Was hatte ich Eleanor getan das sie den ganzen Tag nicht mit mir redete? Als ich am Dienstag erzählt hatte das Niall und ich zusammen waren hatte sie auch so komisch reagiert. Aber wieso? Ich musste das jetzt einfach wissen! Ich nahm mein Handy und schrieb:

An Eleanor:

Was ist los? Wieso hast du mich heute ignoriert? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Wenn ja dann sag es mir bitte.

Kurze Zeit später bekam ich eine Antwort.

Von Eleanor:

Ich möchte ehrlich zu dir sein. Und deshalb muss ich dir die Wahrheit sagen.

An Eleanor:

Was meinst du?

Hätte ich vorher gewusst was sie damit meinte hätte ich niemals gefragt.

Von Eleanor:

Ich glaube es ist besser wenn wir nicht mehr befreundet sind denn du brichst mir einfach das Herz weil du so glücklich mit Naill bist. Annika? Ich habe mich in ihn verliebt...

*************************************

Hey ihr süßen :)

sorry das ich so lange nicht geupdatet habe aber ich hatte irgendwie keine Zeit. Aber weil morgen die schule wieder anfängt und ich dann noch weniger Zeit habe dachte ich mir das ich jetzt weiter schreibe und tada... hier ist es das neue Kapitel. Ja ich weiß es ist jetzt nicht so toll und das tut mir auch echt leid aber ich musste diese Idee irgendwie damit rein bringen. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem :)

Und wenn irgendwo Rechtschreibfehler sind bitte ich euch sie nicht zu beachten ;)

Ich freue mich weiterhin über Kommis und Votes :)

Love you <3

marahoney :*

Fuck you (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt