Fuck!

195 8 2
                                    

*Niall*

Stille. Keiner sagte etwas. Das linderte meine Nervosität nicht wirklich. Annika starrte die ganze Zeit auf ihre Hände und wenn sie das nicht tat dann schaute sie aus dem Fenster. Ich versuchte verzweifelt ihre Blicke auf mich zu ziehen denn ich hoffte so könnte ich erraten wie sich gerade fühlte. Aber egal wie lange ich sie anglotze sie schenkte mir nicht eine einzige Sekunde ihre Aufmerksamkeit. Ich hatte das Gefühl langsam durch zudrehen. Ein Blick auf meine zitternden Hände bestätigte dies. Plötzlich merkte ich wie Annika ruckartig zusammen zuckte. Erst frage ich mich was los sei bis ich wahrnahm das mein Handy angefangen hatte zu klingeln. Ich zog es aus meiner Hosentasche und erkannte das ich angerufen wurde. Von: Harry Styles!

"Entschuldige mich bitte kurz", sagte ich zu Annika bevor ich in meinem Bad verschwand. Ich schloss die Tür und meldete mich mit: "Was willst du?" "Ich wollte dich nur noch mal daran erinnern was du zu tun hast. Nicht das du das noch vergisst", ertönte es am anderen Ende der Leitung. Mann! Wieso kapierte er denn nicht das ich das einfach nicht machen konnte. Ich war nicht so ein Schwein wie er! Ich holte tief Luft. "Hör mal zu Harry. Ich weiß was du willst, aber ich...ich kann das einfach nicht. Ich bin nicht so ein scheiß Kerl..." "Willst du mir damit etwa sagen das ICH ein scheiß Kerl bin?!", fiel er mir ins Wort. Ja genau das will ich, dachte ich, sprach es aber nicht laut aus. "Nein aber..." "Was aber?!" "Man Harry! Fall mir nicht immer ins Wort! Lass mich ausreden! Ich kann das einfach nicht sie...du weißt schon...Ich trau mich noch nicht mal das auszusprechen...vergewaltigen...weißt du eigentlich wie scheiße das für sie ist?" Eine kurze Zeit war es ganz still am anderen Ende des Telefons und ich hoffte Harry würde es endlich einsehen was er für eine scheiß Idee gehabt hatte. Aber leider hatte ich mich zu früh gefreut. "Weißt du was Nialler? Ich habe so ein bisschen das Gefühl das du mir nicht richtig zugehört hast als ich dir erklärt habe was Zayn, Liam; Louis und ich machen. Ich habe dir gesagt wir machen uns an die Mädchen ran schlafen mit ihnen und lasen sie dann mit ihren Problemen und ihren Depressionen die sie wegen uns haben alleine. Ich dachte eigentlich ich hätte das so gut beschrieben das es so ein Idiot wie du verstehst aber da habe ich mich wohl getäuscht...naja egal...jedenfalls wirst du das jetzt durchziehen denn sonst gibt es Stress und ich glaube nicht das du das willst. Hast du verstanden?" Ich sagte nichts. " Ob du mich verstanden hast?!" "Ja", flüsterte ich. "Was hast du gesagt?!" "Ja verdammt! Ist ja gut!" "Dann los!" Harry legte auf. Ich legte mein Handy auf die Badewanne und setzte mich auf den Boden. ich konnte nach diesem Gespräch nicht sofort zurück zu Annika gehen. Egal ob sie auf mich wartete oder nicht. ich musste erst mal überlegen wie es jetzt weitergehen sollte. Ich musste sie ficken das stand fest. Ob ich wollte oder nicht. denn sonst würde ich Harrys Rache spüren und DAS wollte ich auf keinen fall. Aber sollte ich es sofort machen? Oh scheiße Niall! Worauf hast du dich da bloß eingelassen?!

*********************************************************************************************************************

Heyo Leute :)

Ja ein neues Kapitel :D

Ich hoffe es gefällt euch :)

Love you all <3

marahoney :-*

Fuck you (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt