*Niall*
In der Pause suchte ich Harry und die anderen. Ich musste ihnen unbedingt von meinen Fortschritten erzählen. Ich sah sie in einer Ecke auf dem Schulhof stehen. "Nialler", rief Liam mir entgegen und winkte mich zu sich hin. Sofort steuerte ich auf ihn zu. "Und? Wie läufts?", fragte Louis. "Ganz gut würde ich sagen. Ich hab sie jetzt gefragt ob sie nächstes Wochenende Zeit hat." "Und?", wollte Zayn wissen. "Sie kommt am Samstag zu mir." "Hey gut gemacht bro", meinte Liam uns schlug mir auf die Schulter. Die vier waren stolz auf mich das merkte ich. Der einzige der noch nichts gesagt hatte war Harry. Er lehnte an einer Mauer und funkelte mich böse an. Was hatte der denn jetzt? Fragend sah ich ihn an doch er schaute weg. Es schien als würde er überlegen. Was hatte ich ihm getan? Wieso war er sauer auf mich? "Niall!!!", schrie er mich plötzlich an. Er hatte eine so laute Stimme das ich sogar zusammen zuckte. "Denkst du darauf kann man stolz sein?! Du triffst dich mit ihr ja und? Das muss doch nichts heißen! Ich wette fast jeder Junge hat sich schon mal mit einem Mädchen getroffen. Pass auf. Sie kommt am Samstag zu dir und du wirst so tun als würdest du sie total lieben und dann macht ihr ein bisschen rum und so. Danach zerrst du sie ins Bett und schläfst mit ihr. Hast du verstanden?! Ob du mich verstanden hast will ich wissen!" Ich nickte und merkte das mein ganzer Körper zitterte. So aggressiv hatte ich Harry noch nie erlebt. Wenn ich ehrlich sein soll hatte ich in diesem Moment richtig Angst vor ihm. "A-aber w-was ist w-wenn sie n-nicht will", stotterte ich. "Das ist mir scheiß egal!", schrie er wieder, "dann zwingst du sie halt!" "Heißt das etwa ich soll sie...ich soll sie...", es fiel mir verdammt schwer das auszusprechen, "ich soll sie...vergewaltigen?" "Nenn es wie du willst. Aber mach es endlich! Hast du mich verstanden?!" Ich nickte erneut. "Gut."
Ungläubig starrte ich Harry an. Das konnte er doch nicht ernst meinen oder? Ich wollte ihn danach fragen aber ich traute mich einfach nicht. Ich hätte ihm nie zugetraut das er so reagieren könnte und ich wollte gar nicht wissen wie er noch reagieren würde. Ich hatte wirklich keine Lust hinterher im Krankhaus zu liegen weil ich zusammen geschlagen wurde und das nur weil ich gefragt hatte ob Harry es ernst meinte das ich Annika vergewaltigen sollte.
Aber sollte ich das wirklich tun? Annika war nur ein Spielzeug für mich. Nichts ernstes. Ich wollte nur Sex mehr nicht. Aber ich wollte sie auch nicht dazu zwingen. Sie sollte es freiwillig wollen. Andererseits wollte ich mich auch nicht Harry widersetzten denn das könnte böse für mich enden.
DU LIEST GERADE
Fuck you (Niall Horan FF)
FanfictionAnnika und Eleanor sind beste Freunde. Eleanor hatte schon mal einen Freund. Annika noch nicht aber das stört sie nicht wirklich denn die Jungs die sie kennt sind die größten Idioten die es gibt und mit so einem möchte sie auf keinen Fall zusammen s...