*Annika*
Endlich war Samstag. Eigentlich hatte ich mich schon die ganze Woche auf diesen Tag gefreut, weil ihn ihn mit Niall verbringen würde, doch die Nachricht von Eleanor hatte mich so sehr schockiert das ich überlegte ob es falsch wäre mich mit ihm zu treffen. Aber er war mein Freund und ich hatte ein Recht darauf mit ihm Zeit zu verbringen. Oder etwa nicht? Ich konnte jetzt auch nicht mehr absagen denn er würde in wenigen Minuten hier sein und mich abholen.
*Niall*
Ich stieg ins Auto, schaltete das Radio an, startete drn Motor und fuhr los. Während der Fahrt überlegte ich was ich nun tun sollte und wie ich am besten vorgehen würde. Harry wollte das ich Annika vergewaltigte aber ich wollte das eigentlich nicht. Auch wenn ich sie nur benutzte und sie mir gar nichts bedeutete war ich nicht so ein verdammtes Arschloch dass jedes Mädchen fickte und danach fallen ließ. Okay also eigentlich nutzte ich dir Mädchen auch nicht aus. Das war nicht mein wahres ich. Das war nur eine Fassade. Ich tat das um Harry zu beeindrucken. Ich wollte doch einfach nur ein paar Freunde haben. Und ich hatte auch ziemlich Glück. Nicht jeder der in eine neue Klasse kommt findet so schnell jemanden. Und dafür musste man halt auch mal Opfer bringen. Aber sollte ich wirklich so eine scheiße machen. Annika tat mir leid. Ach scheiße! Was sollte ich denn jetzt tun? Mittlerweile war ich angekommen. Ich stieg aus und ging zur Tür. Ich klingelte an und keine zwei Minuten später stand en wunderschönes Mädchen vor mir. Verdammt!
*************************************
Hey :)
Ja ihr habt richtig gesehen es ist ein neues Kapitel da. Tut mir echt leid das das so lange gedauert hat aber ich schreibe ja auch noch meine andere Story weiter.
Aber neulich hat mich eine Freundin gefragt wann ich mal weiter schreiben würde und deshalb hah ich beschlossen ein neues Kapitel zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch auch wenn es so mega kurz ist.
Love you all <3
marahoney :-*
Ps: Sorry wenn da jetzt Rechtschreibfehler drin sind aber ich schreib mit Handy und hab auch gerade wenig Zeit habe nochmal alles zu korrigieren :D
DU LIEST GERADE
Fuck you (Niall Horan FF)
FanfictionAnnika und Eleanor sind beste Freunde. Eleanor hatte schon mal einen Freund. Annika noch nicht aber das stört sie nicht wirklich denn die Jungs die sie kennt sind die größten Idioten die es gibt und mit so einem möchte sie auf keinen Fall zusammen s...