"Was meinst du damit? Was tut dir leid? Niall?" Fragend und leicht verwirrt sah ich ihn an doch er antwortete mir nicht. Er war völlig in seinen Gedanken versunken. Ich merkte wie Panik sich in mir breit machte. Mit wem hatte er vor einigen Minuten telefoniert? Was hatten er und sein Geprächspartner besprochen? Und was zur Hölle hatte Niall mir zusagen?
Immer noch starrte er vor sich hin. Einerseits wollte ich ihn aus seinen Gedanken holen und endlich erfahren was ihm so leid tat. Doch andererseits wusste ich nicht genau ob ich es wirklich wissen wollte. Es fühlte sich an als wären Stunden vergangenen als er sich endlich aus seiner Starre befreite.
*Niall*
Ich musste mich entscheiden. Harry oder Annika. Verdammt! Warum war ausgerechnet ich in dieses Schlamassel [ist das richtig so?] hineingeraten? Nach wenigen Minuten, die sich anfühlten wie eine halbe Ewigkeit, wusste ich was zu tun war: Ich musste Annika die Wahrheit sagen. Auch wenn das wiederum bedeutete, dass sie höchst wahrscheinlich nichts mehr von mir wissen wollte und Harry mich töten würde.
*Annika*
Er hob seinen Kopf und seine eisblauen Augen durchbohrten förmlich meine. "Es tut mir leid," wiederholte er nun schon zum 100sten Mal. "Was tut dir leid Niall? Bitte rede mit mir!" Stille. Dann nahm er einen kräftigen Atemzug und begann zu reden: "Also...An meinem ersten Tag habe ich Harry und die anderen kennengelernt. Sie waren diejenigen die mich sofort bei sich aufgenommen haben. Ich war neu und wollte nur ein paar Freunde mit denen ich mich gut verstehe. Ich dachte sie wären ganz nett, doch dann hab ich sie näher kennengelernt und festgestellt was das für Idioten sind! Das ist einfach das letzte wie sie mit den ganzen Mädchen umgehen! Dann hat Harry mir gedroht, dass ich dich zum Sex zwingen soll. Das war auch der einzige Grund weshalb ich mit dir zusammen bin. Aber ich kann das einfach nicht! So einer bin ich nicht Annika! Ich bin es dir schuldig, dir die Wahrheit zu sagen auch wenn das jetzt meinen Tod bedeuten könnte. Es tut mir leid." Und mit diesen Worten drehte er sich um und ließ mich alleine dort in seinem Zimmer stehen.
*Niall*
So nun ist es raus, dachte ich. Ich hatte ihr die ganze Wahrheit erzählt. Naja eigentlich nur die halbe Wahrheit. Dass ich mich in sie verliebt hatte, hatte ich ihr verschwiegen.
*************************************
Naaaaa?
Jo ich habs mal geschafft nen neues Kapitel zu schreiben haha :D
Wer war alles auf dem Konzert am 2.7? Mein Gott das ist schon wieder voll lange her :-0 Ich wünsche mir echt die Zeit zurück drehen zu können :-)
Jojo...dann schönen Tag noch ihr lieben :D
Love you all <3
marahoney :-*
PS: Sry wenn die Kapitel immer so kurz sind aber ich schreib das alles aufm Handy. Die die das auch machen oder schon mal gemacht haben wissen glaube ich wie nervig das auf Dauer ist.
DU LIEST GERADE
Fuck you (Niall Horan FF)
FanficAnnika und Eleanor sind beste Freunde. Eleanor hatte schon mal einen Freund. Annika noch nicht aber das stört sie nicht wirklich denn die Jungs die sie kennt sind die größten Idioten die es gibt und mit so einem möchte sie auf keinen Fall zusammen s...