*Niall*
Am nächsten Tag stand ich früher auf als sonst. Ich wollte Annika abholen und zur Schule bringen da sie ja nun meine "Freundin" war.
Gerade als ich in mein Auto stieg vibrierte mein Handy. Ich holte es aus meiner Hosentasche und warf einen Blick darauf.
Eine ungelesene Nachricht.
Von Harry:
Vergiss nicht Nialler du bist jetzt mit ihr "zusammen" ;)
Also verhalte dich so wie man sich seiner Freundin über verhält.
Und wehe du sagst auch nur ein einziges Wort über unseren Plan!
Viel Glück ;)
Bevor ich los fuhr schrieb ich noch kurz zurück.
An Harry:
Das habe ich nicht vergessen glaub mir :D
Ich werde sie jetzt abholen und sie zur schule fahren aber sie weiß natürlich nichts davon ;)
Keine Sorge ich werde schon nichts sagen oder glaubst du echt ich bin so blöd und verrate ihr erst mal unseren Plan?!
Es dauerte nicht lange bis ich eine Antwort bekam.
Von Harry:
Dann ist gut :D
Nein ich glaube nicht das du so blöd bist :D
Ich wollte nur noch mal auf Nummer sicher gehen.
Wir sehen uns dann gleich.
Dann steckte ich mein Handy weg, startete den Motor und gab Gas.
Nach ungefähr 10 Minuten stand ich vor ihrer Haustür und klingelte. Die Tür wurde geöffnet und sie vor mir stand ein schlankes Mädchen mit langen braungelockten Harren die sie über ihre Schulter fallen gelassen hatte. Sie trug ein weißes, kurzes Kleid und ihre Arme wurden von großen, goldenen Armreifen verziehrt.
Ich musste zugeben das dieses Mädchen wirklich sehr hübsch war, aber das einzige was ich von ihr wollte war Sex. Mehr nicht! "Hey", begrüßte sie mich und gab mir einen Kuss. "Das ist ja eine Überraschung das du mich abholst." "Für dich doch immer wieder gerne süße", grinste ich und zwinkerte. Sie lächelte mich süß an. " Warte kurz", meinte sie dann und verschwand noch mal im Haus. Keine Minute später stand sie auch schon wieder vor mir. Sie hatte sich Keilabsatzschuhe mit kleinen Blumen darauf angezogen. "Okay kann los gehen." Wir gingen zu meinem Auto und fuhren zur schule. Als wir dort ankamen sah ich schon fie Jungs. Sie lehnten gegenbeine Mauer und musterten mich. "Also ich gehe dann jetzt mal zu Eleanor wenn dir das nichts ausmacht," sagte sie. Ich schüttelte den Kopf. Annika gab mir schnell noch einen Kuss und verschwand dann.
Als ich sie nicht mehr sehen konnte bewegte ich mich auf die Jungs zu. "Da kommt ja Mr Love", rief Zayn mir lachend entgegen. "Halts Maul Zayn", ruef uch zurück und schlug ihm aus spaß auf die Schulter. "Und?", fragte ich danach, "wie mache ich mich so als 'Freund'?" "Gar nicht mal so schlecht", erwiderte Harry was mich ziemlich stolz machte, "aber du musst noch ein bisschen besser mitspielen. Ich habr gerade beobachtet das ihr euch nicht wirklich viel unterhalten habt," da hatte er recht, "und du muss sie auch mal küssen Nialler sonst ahnt sie was. Sie weiß doch noch nichts oder?" Er schaute mich durchdringlich an. "Nein keine sorge ich werde ihr schon nichts sagen. Aber ihr müsst mur auch schon so ein bisschen vertrauen", sagte ich. "Wir vertrauen dir ja aber trotzdem können wir es nicht gebrauchen wenn sie was von dem plan weiß. Verstehst du?" Ich nickte. In diesem Moment klingelte es. Wir bewegten uns zu unsere Klasse. Als wir kurz davir standen sagte Harry zu mir: "Okay. Mission Annika geht weiter."
*************************************
Aloha :)
Also hier ist ein neues Kapitel. Dieses mal ganz aus Nialls Sicht geschrieben :D
Ich hoffe es gefällt euch.
Ich freue mich immer noch über Votes und Kommis ;)
Love you <3
marahoney :*
DU LIEST GERADE
Fuck you (Niall Horan FF)
FanfictionAnnika und Eleanor sind beste Freunde. Eleanor hatte schon mal einen Freund. Annika noch nicht aber das stört sie nicht wirklich denn die Jungs die sie kennt sind die größten Idioten die es gibt und mit so einem möchte sie auf keinen Fall zusammen s...