E L E V E N

2.2K 279 30
                                    

•{Bin gleich wieder da. Wehe du verarschst mich}•

Yoongi rennt in die Küche. Es kommt selten vor, dass der blondhaarige so schnell ist. In der Küche angekommen öffnete er schnell den Backofen. Gähnende leere empfängt ihn.

'Was habe ich gesagt? Nur das Lattenrost', denkt er sich. Ein wenig enttäuscht dreht er sich wieder um und will zurück in sein Zimmer gehen, als ihm der wunderbare Geruch von Frischer Pizza in die Nase steigt.

Er schnuppern kurz wie ein Hund in der Luft herum und dreht sich dann ruckartig wieder zurück zum Backofen. 'Wieso ist der Backofen an?', wundert sich der Blonde. Dann weiten sich seine Augen. Jimin.

Er rennt die zwei oder drei Meter zum Backofen und öffnet ihn. Drin steht ein Pizzakarton und eine Tüte Pizzabrötchen. Er holt beides raus und stellt die beiden Gerichte auf die Kücheninsel.

Er drehe sich wieder um, um den Pizzaschneider zu aus einer der vielen Schubladen zu holen. Als er sich wieder umdreht, stockt ihn kurz der Atem und ihm fällt fast das scharfe Küchengerät aus der Hand. 

'Für Min Yoongi, meinen Lieblingmenschen', stand auf dem Zettel, der aus dem Nichts aufgetaucht war und nun an der Pizzaschachtel klebt. Und ganz unten stand noch etwas. Und das ließ ihn Lächeln. Was es war?

'Von dem hirnlosen-Spinner-Engel namens Jimin :3'

-----

Yeah! Wieder neues Kap <3

[Band 1] I got a Text from an angel ▪ a yoonmin texting story [completed]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt