•{Jimin wird kommen. Er glaubt fest daran}•
Ayumu sieht lächelnd, wie Yoongi Schritt für Schritt Angst bekommt. Ihn freut das, er mag Angst. Angst ist für ihn das gleiche wie für Menschen Drogen, nein, es ist seine Droge. Die Angst der Menschen macht ihn stark.
Also erzählt er weiter von den grausamen Methoden, die Seele eines Menschen diesem auszutreiben. „Eine weitere Möglichkeit wäre zum Beispiel, dich zu foltern. Allerdings geht das nur mit mittelalterlichen Foltergeräten und es müssen mindestens drei sein“, offenbart er dem schlottern den Yoongi.
„Es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit, doch die will ich von meiner Seite nicht, da es sicher unangenehm für mich werden würde. Ich müsste dich brutal vergewaltigen.“
Yoongi stockt der Atem. ‘Nein. Bitte nicht.’ Ayumu bemerkt dies und fährt fort: „Nunja, da du noch Jungfrau bist, müsste ich dir zuerst deine Jungfräulichkeit rauben und dich danach nochmal vergewaltigen. Das würde viel zu lange dauern.“
Yoongi schließt die Augen und versucht, seine scheußlichen und anwiedernden Gedanken und Vorstellungen abzutreiben, was ihm nur kläglich gelingt. Ayumu kommt ihm wieder näher.
Er beugt sein Gesicht vor, sein Mund nahe, viel zu nahe, an Yoongis Ohrmuschel. Er packt in Yoongis Haar und reißt daran, so dass Yoongi schmerzerfüllt aufzischt. „Also“, raunt Ayumu ihm ins Ohr, „welche Methode wählst du?“
Yoongi beißt die Zähne zusammen. Namjoons Finger waren vorher ja schon lang, doch seit er zum Dämon geworden ist, sind seine Finger noch länger geworden und haben Krallen bekommen. Und eben diese Stechen Grade in Yoongis Kopfhaut.
Plötzlich hört er eine Stimme durch die Gasse rufen: „Wie wäre es, wenn du wählst?“ Ayumu dreht sich um lässt Yoongi jedoch nicht los. Auch Yoongi schaut sich um, doch beide entdecken niemanden.
„Wo bist du, Engel?“, knurrt Ayumu. Yoongis Herz macht einen Sprung. Ein Engel ist hier? Ist es Jimin? Ist er vielleicht doch nicht ganz verloren? Könnte er leben hier raus kommen?
„Ich sehe dich, doch du siehst mich nicht“, sagt die Stimme. Ayumu stimmt zu: „Das ist aber nicht fair!“ „Warst du jemals fair?“ Ayumu schaut unschuldig in jede Ecke der Gasse.
„Ich habe ihm die Wahl gelassen, wie er sterben will!“ „Aber du hast ihm keine Ausweichmöglichkeit gegeben.“ Ayumu beginnt zu grinsen, da er nun weiß, von wo die Stimme kommt. Bewusst schaut er in die andere Richtung und überall hin, außer in diese Ecke. Tut, als würde er suchen.
Dann streckt er plötzlich seine gespreizten Finger in diese Richtung aus und schreit: „Stirb Engel!“ Obwohl Yoongi währenddessen nicht mehr festgehalten wird, kann er sich trotz des Freezing nicht bewegen. Dann hören beide aus dieser Ecke ein schmerzerfülltes Stöhnen.
Yoongi gibt die Hoffnung auf. Nun ist auch sein letzter Retter tot. Ayumu dreht sich mit freudigen Gesichtsausdruck wieder zu ihm und lächelt bin diesem Häufchen Elend.
„Tja, dein Engel-Freund ist dann jetzt auch weg vom Fenster. Denn wenn Engel sterben, lösen sie sich auf. Oder siehst du hier irgendwas?“, erläutert Ayumu und tritt einen Schritt zur Seite. Yoongi blickt alles ab, jedoch findet er nichts.
Als Ayumu sich wieder direkt vor ihn stellt, lässt er locker. Wegen ihm ist ein Engel gestorben. Dann soll er jetzt auch sterben. „Ich wähle das erste, aber bitte, ich flehe dich an, mach es schnell. Das ist mein letzter Wunsch“, sagt er und blickt Ayumu traurig und zugleich hoffnungsvoll an.
Diese leckt sich die Lippen. „Okay, dann mache ich es schnell. Was aber nicht bedeutet, dass es nicht wehtun wird!“ Doch als sich Ayumu erneut die Lippen leckt und ansetzt, weiten sich auf einmal seine Augen und sein Griff wird locker. Er sinkt zu Boden, einen Pfeil im Rückenmark.
„Nun, da du nichts gesagt hast, hast du automatisch den Tod gewählt, Ayumu“, sagt ein Junge, circa 17 Jahre zu dem toten Dämon. Naja, rufen passt besser, er steht am anderen Ende der Gasse.
Yoongi traut seinen Augen kaum. Von seinem Herz aus, breitet sich wieder Wärme in seinem Körper aus. Das Freezing löst sich, er kann sich wieder bewegen. Er blickt die Person vor ihm an, wir weit geöffneten Augen und aufgeklapptem Mund.
„Hallo, Yoongi“, sagt der Junge mit einem Lächeln. „J-Jimin?“, stammelt dieser leise, und trotzdem hört Jimin es und nickt. In diesem Moment kann Yoongi nicht anders, er rennt auf Jimin zu.
Als er bei Jimin angekommen ist schließt er die Arme um Jimin und dieser macht das selbe bei ihm. Jimin streicht über Yoongis Rücken, während dieser sich an Jimin shirt festkrallt und seine Schulter nass macht, denn er weint.
Yoongi ist eigentlich keine heulsuse oder ähnliches, doch ist es in diesem Moment zu viel, was er verarbeiten muss. Jimin versteht ihn. „Pssht, ist gut Hyung. Alles ist vorbei“, flüstert Jimin und das löst bei Yoongi etwas aus.
Im fliegen Erinnerungen durch den Kopf. Er sieht Bilder, wie er mit Jimin spit, Als sie klein waren. Sieht, wie Jimin Ihn getröstet hat, ihm beim lernen des ABC's geholfen hat. Sieht, wie Jimin nie aufgehört hat, über ihn zu wachen.
„Es tut mir leid, Jimin“, sagt der Blondschopf. „Was tut dir leid, Hyung?“, fragt Jimin nach. „Es tut mir leid, dass ich dich vergessen hatte.“
------
Omo das war das letzte Kapitel. Es würde uns beide freuen, ihr würdet uns eure ehrliche Kritik dalassen.
Und nur so ne Sache... Ich hab außer diesem Buch noch kein anderes gesehen, wo das ganze Buch nur um 1½ Tage geht xD
Denn ja es waren wirklich nur 1½ Tage ufff
Naja, wir bedanken uns bei unseren Tradern und wir werden natürlich Bescheid sagen, wenn die Fortsetzung online ist.
Bye eure Kimchi_Real & KKKim_
DU LIEST GERADE
[Band 1] I got a Text from an angel ▪ a yoonmin texting story [completed]
Fanfiction[Band 1 der Angel Stories] » Wer bist du? « « Ich bin dein Schutzengel. » » Wie heißt du? « « Engel haben keine Namen. Gib du mir einen. » » Jimin « « Huh? » » Ich werde dich Jimin nennen. « 2016 © Kimchi_Real in Überarbeitung