T W E N T Y S E V E N

2K 219 38
                                    

•{Ich dich auch Jimin}•

Yoongi geht weiter Richtung Treffpunkt und hat super Laune. Dies bemerkt auch der ebenfalls sehr fröhlich wirkende Namjoon.

Er und Yoongi begrüßen sich mit ihrem selbstkreierten Handschlag, als sie sich treffen. Dann skaten sie ein wenig bei den Rampen und fahren anschließend durch den Park.

„Hast du Bock auf was zu essen?“, fragt Namjoon nach einer Weile. „Joa schon so 'n bisschen“, antwortet Yoongi und wie auf's Stichwort beginnt sein Magen zu knurren.

Namjoon lacht herzlich über Yoongis Gesichts-Ausdruck und die beiden beschließen, zum Türken um die Ecke zu gehen, da dieser die besten Döner macht.

Nach dem Essen schlendern die beiden gemütlich durch die Straßen, die Longboards unterm Arm. Langsam wird es dunkel und Yoongi dankt Jimin, dass er über ihn wacht, denn er würde ihn ja warnen, wenn Namjoon etwas im Schilde führen würde.

Dann fällt ihm ein, dass das ja schlecht geht ohne seine Nachrichten zu lesen. Also holt Yoongi sein Handy raus und entsperrt es. Die Helligkeit des Displays tut fast in den Augen weh, da es inzwischen stockduster ist.

Doch als er gerade auf den Chat mit Jimin gehen wollte, in dem er 47 ungelesene Nachrichten hatte, wovon die letzte, so weit er lesen konnte 'MIN YOONGI JETZT GEH VERD' war, würde er in eine Gasse gezogen und das Handy fiel ihm aus der Hand.



-----

DAM DAM DAAAAAM

JUPP

Ein neues Chapter...

Die letzten beiden werden leider auch kein texting sein. meh.

Nah, Ihr werdet es verstehen... Immerhin geht texting ohne etwas zum Texten schlecht... Naja... See u later (älligäitor)

Würden uns über comments freuen :)

[Band 1] I got a Text from an angel ▪ a yoonmin texting story [completed]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt