•{Und denk dran, ich werde dich nicht verlassen, ich werde für immer bei dir bleiben}•
Ein kleiner Junge sitzt alleine in seinem Zimmer Boden. Er hat sehr dunkle Haare, fast schwarz. Seine Augen sind Haselnuss braun und haben den Glanz verloren.
Vor ihm ist eine Holz Eisenbahn aufgebaut. Der kleine schiebt das Führerhäuschen mit den drei Waggons Lustlos hin und her. Man sieht ihm an, dass er das ganz und gar nicht spannend findet.
Plötzlich wird dem Jungen eine Hand auf die Schulter gelegt. Sofort kehrt der Glanz zurück in die Augen des kleinen. Er springt auf und kümmert sich nicht darum, dass er dabei seine nagelneue und geliebte Holzeisenbahn umwirft.
Die Hand gehört einem jungen Mann, der 21 Jahre zählte. Er sieht lächelnd auf den kleinen herab, der ihn gerade umarmte. Leicht schiebt der größere der beiden den kleinen von sich, aber nur um sich vor ihn zu hocken.
„Hyung“, sagt der kleine, „ich dachte schon, du kommst nicht!“ Er tut, als sei er beleidigt, doch in Wirklichkeit ist er froh, dass sein Hyung nun da ist.
Dieser legt zwei Finger an das Kinn des kleinen und kitzelt ihn dort. Als der kleine daraufhin kichern muss, entlockt das dem älteren ein Lächeln. Doch schnell wird er ernst.
Er hebt sachte das Kinn des kleinen, sodass er ihn anschauen muss. Der ältere sieht ihm die Augen und sagt: „Yoongi, ich werde dich niemals verlassen. Ich werde immer bei dir sein. Selbt wenn du mich mal nicht sehen kannst. Glaub mir.“
Der kleine nickt. Der größere breitet seine Arme aus und Yoongi geht darauf ein. Nach einer Weile sagt er: „Hab dich lieb, Hyung.“
In seinem Bett wacht Yoongi auf. Was hat ihn geweckt? Es ist zwei Uhr Nachts! Seufzend lässt er sich wieder in die Kissen gleiten, schreckt jedoch sofort wieder auf, als ihm der Traum in den Sinn kommt.
Für einen kurzen Moment hatte er noch Jimins Erscheinungsbild vor sich, doch je mehr er sich versuchte zu erinnern, desto mehr verblasste es.
Er war wirklich immer da gewesen. Er hatte es ihm damals schon versprochen und hat es eingehalten. Er ist zurück zu Yoongi gekommen. Und diesem rinnt jetzt eine einzelne Träne die Wange hinab.
'Mianhae Jimin. Ich wollte dich nicht vergessen.'
-----
OmO it's so sad... Aber eigentlich ja auch schön dass er sich erinnert... Naja, was denkt ihr wie es weiter geht?
Und wie findet ihr dieses Kapitel so?
DU LIEST GERADE
[Band 1] I got a Text from an angel ▪ a yoonmin texting story [completed]
Fanfiction[Band 1 der Angel Stories] » Wer bist du? « « Ich bin dein Schutzengel. » » Wie heißt du? « « Engel haben keine Namen. Gib du mir einen. » » Jimin « « Huh? » » Ich werde dich Jimin nennen. « 2016 © Kimchi_Real in Überarbeitung