T W E N T Y E I G H T

2K 217 30
                                    

•{Doch als er gerade auf den Chat mit Jimin gehen wollte, in dem er 47 ungelesene Nachrichten hatte, wovon die letzte, so weit er lesen konnte 'MIN YOONGI JETZT GEH VERD' war, würde er in eine Gasse gezogen und das Handy fiel ihm aus der Hand.}•

Yoongi ist mehr als überrascht, er war schockiert. Nie hätte er Namjoon so etwas zugetraut. Doch war er es gewesen, der ihn in die Gasse gezogen hat und gegen die Wand geschleudert hat.

Jetzt war er von ihm an an die Wand gedrängt und Namjoon Gesicht war nur wenige Zentimeter von seinem entfernt. Er konnte seinen Atem schon auf der eigenen Haut fühlen.

„Was... Was willst du Namjoon?“, stammelt Yoongi verängstigt, schafft es aber, Namjoon in die Augen zu sehen. Dieser lacht sein tiefes Lachen, das auf einmal noch 10 Oktaven tiefer klingt und von den Wänden abhallt.

„Was ich will, fragst du?“, sagt Namjoon nun. Yoongi nickt. „Hat Jimin dir denn nicht davon erzählt?“ Yoongi stockt das Blut in den Adern. Woher weiß Joon von Jimin?

„W-Woher weißt d-du von Ji-Jimin?“, bringt er heraus. „Ich habe da so meine Quellen“, antwortet Namjoon. In dem Moment kommt der Mond hinter den Wolken zum Vorschein und Namjoon Augen färben sich rot.

„Was bist du, Namjoon?“, fragt Yoongi und irgendwie gelingt es ihm, nicht zu stottern oder zu stammeln. „Wie soll ich es erklären? Hm...“, fängt der angesprochene an.

„Also erstens, ich heiße nicht Namjoon sondern Ayumu. Jimin hat dir ja schon gesagt, dass es Engel gibt, was ja auch stimmt. Aber so wie du reagierst, hat es dir wohl nicht gesagt, dass es auch böse Engel gibt, stimmts?“

„Doch, hat er. Luzifer oder so ähnlich. Und die Anhänger heißen Dämonen“, verteidigt Yoongi seinen Schutzengel. „Soso... Hat er denn auch gesagt, wie gefährlich wir werden können?“ Yoongi schüttelt leicht und zögerlich den Kopf.

Namjoon stämmt die Hände links und rechts von Yoongis Kopf gegen die Wand und ändert seinen Gesichtsausdruck von neutral zu beängstigend.

„Soll ich es dir demonstrieren?“, fragt Ayumu rethorisch. „Du würdest mir niemals wehtun, Namjoon, das weiß ich“, sagt Yoongi, von seiner Aussage überzeugt.

Wieder lacht Ayumu tief. „Namjoon würde es nie tun, da hast du Recht. Schade nur, dass ich Ayumu bin und nicht Namjoon. Namjoon ist ein Mensch. Ich bin ein Dämon. Und Dämonen lieben es, Menschen weh zu tun.“

Yoongi bekommt Angst. Dennoch knurrt er: „Was willst du, Ayumu?!“ Dieser guckt ihn verständnislos an. „Ich dachte, dass hättest du erfasst“, meint er verwundert.

„Ich will nichts weiter als deine Seele.“










----

BOOM

Joa... So viel zum Thema schutzengel

Naja... Kritik, Meinungen?

[Band 1] I got a Text from an angel ▪ a yoonmin texting story [completed]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt