E N D # 2

2.5K 183 70
                                    

Fängt dort an, wo Jimin Yoongi vor dem Auto rettet.

•{Ich dich auch Jimin}•

Yoongi geht weiter Richtung Treffpunkt, glücklicher als vorher. Er kann zwar nicht genau sagen, was jetzt mit ihm los ist, aber er ist nunmal sehr glücklich.

Die Leute, die seinen Weg kreuzen, lächelt er allesamt an, was er sonst nie tut. Oftmals Lächeln die Leute ihm zurück und Miss Wang, eine ältere Dame, wünscht ihm sogar einen guten Tag.

Yoongi überlegt, ob er ab jetzt vielleicht jeden Tag so durch die Straßen gehen sollte, denn es fühlt sich gut an, mal freundliche Blicke zurückzubekommen.

An der Skaterrampe angekommen, klatscht er mit Namjoon ein und die beiden fahren mit ihren Skateboards über die verschiedenen Rampen. Zwischendurch machen sie Pausen, um zu trinken.

Wie es Freunde halt machen, reden sie über dies und das. Jedoch achtet Yoongi darauf, Jimin mit keinem Wort zu erwähnen. Stattdessen reden sie über die kommende Basketball Saison und darüber, dass die London Lions das gestrige Spiel gewonnen haben.

Später gehen sie noch in ein Fast-Food Restaurant und beide holen sich einen Burger mit Pommes. „Uff, die hatte ich garnicht so riesig in Erinnerung“, staunt Yoongi und betrachtet den riesigen Burger vor ihm.

„Wenn du ihn nicht willst, nehm' ich den auch gerne...“, sagt Namjoon und bewegt seine Gabel in Richtung Yoongis Burger. Dieser bemerkt den Versuch, sein Essen zu klauen und wehrt mit seinem Messer ab.

„Engarde“, lacht er und die beiden bekriegen sich mit ihrem Besteck. Yoongi staunt darüber, dass Namjoon so glücklich wie nie zuvor aussieht. Er kneift diesem in die Wangen und sagt: „Nawww Namie ist fröhlich.“ Dabei grinst er.

Diese Worte bringen Namjoon zum erröten, was Yoongi wiederum noch mehr grinsen lässt. Manchmal kann Namjoon echt cute sein, auch wenn niemand glauben würde, dass Yoongi älter ist als er.

„Mag da einer etwa seinen Hyung?“, fragt Yoongi grinsend, während er Joon in die Wangen piekst. Dieser wird noch röter, was Yoongi wieder cute as fuck findet.

Doch dann geht ihm ein Licht auf. Das alles bedeutende Licht, ohne das er besser dran wäre, was er jedoch nicht weiß. Jimin allerdings, der alles mitbekommt, da er nur ein paar Tische weiter sitzt, bemerkt die Veränderung an Namjoon.

Schaudernd muss er beobachten, was Yoongi tut. Denn dieser dreht mit seinen Fingern Namjoons Gesicht zu ihm und schaut ihm in die Augen. Jimin wundert sich, dass Yoongi die Veränderung in seinen Augen dabei nicht bemerkt.

„Nam Nam“, fängt Yoongi an, „Magst du mich?“ Namjoon schließt die Augen. Leicht ganz leicht nickt er. Dabei rollt ihm eine Träne aus dem Augenwinkeln. Jimin weiß wieso, Yoongi jedoch ist überfordert.

„Warum weinst du jetzt, Joonie?“, fragt er Namjoom verunsichert. Dieser antwortet nicht. „Verdammt, Namjoon, rede mit mir! Warum weinst du jetzt?“ immer noch antwortet dieser nicht. Also sagt Yoongi: „Namie, komm wir gehen Mal frische Luft schnappen.“

Mit diesen Worten nimmt er Namjoons Handgelenk und zieht ihn hinter sich her. Jimin folgt ihnen unauffällig. An einer Ecke bleibt er stehen. Yoongi und Namjoon stehen unter einer Straßenlaterne.

Yoongi hat seine Hand auf Namjoons rechter Schulter. Mit der anderen hebt er Namjoons Kinn. Auch wenn es nicht viel ist, da Yoongi kleiner ist als er.

Namjoon öffnet die Augen. Vor Tränen glänzen sie. Yoongi macht dieser Anblick traurig. Das ist seine größte Schwäche: Mitgefühl. Sie macht ihn zeitweilig schwach und biegsam. Sobald ein Mensch weint, will Yoongi diesem helfen.

[Band 1] I got a Text from an angel ▪ a yoonmin texting story [completed]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt