Lügen!

241 25 4
                                    

"Tikki? Bitte Antworte mir." ruft das verzweifelte Mädchen doch das Haus. Bei ihrer Hektik hatte sie Tikki im Laden gelassen und nun konnte sie das Kwami nicht mehr finden. Weder in der Bäckerei noch in der Wohnung war Tikki zu finden.
"Tikki!" verzweifelt rennt Marinette wieder in den Laden und dort entdeckt sie Tikki. "Wo warst du? Eben warst du noch nicht hier." "Marinette!? Bist du es wirklich?" Flüstert Tikki während sie aus dem Ladenfenster starrt. "Ja wieso den nicht?" "Ich habe ihn gespürt. Er war hier! Nimm dich in Acht vor dem Jungen!" Überrascht rennt sie zu Tikki hin und nimmt sie auf die Hand. "Wen hast du gespürt?" "Plagg! "antwortet das Kwami knapp. "Plagg? Das Kwami von Chat Noir? Aber..." Marinette kann nicht fassen was sie da grade gehört hat. Chat Noir soll in der Nähe vom Laden gewesen sein? Schnell rennt sie aus dem Laden und sieht sich auf der Straße um. Niemand scheint sonderlich wütend auszusehen und auch die anderen Menschen sehen sehr entspannt aus. Also ist noch alles gut. "Aber Tikki, wieso ist dann noch alles gut draußen?" fragt Marinette nachdem sie wieder nach drinnen gegangen ist. "Chat Noir ist für etwa eine Stunde machtlos wenn ihn ein Lichtbringer berührt hat und, wie du heute Nachmittag erlebt hast, wird ohnmächtig wenn der Lichtbringer, also du, seine Kräfte komplett einsetzt." erklärt Tikki der Ratlosen Marinette. "Aber ich habe Chat nicht berührt! Nur Adrien war hier..." vorwurfsvoll sieht das rote Kwami Marinette an. "Aber das heißt ja das Adrien...? Nein! Er ist viel zu nett für einen Bösewicht!?" "Ich denke du musst dir eingestehen das du dich in einen Schatten verliebt hast." lächelt Tikki.
Marinette bekommt große Augen und wird knallrot.
"Ich? Verliebt in Adrien? Ich kenne ihn seit einem Tag!"
"Schonmal was von Liebe auf den ersten Blick gehört?"
"Ähm nein? Wie kommst du auf sowas?"
"Ich kann Gefühle spüren und man erkennt es. Die Art wie du ihn angesehen hast und mit ihm geredest hast."
"Nagut dann bin ich eben verliebt aber Adrien ist ganz bestimmt NICHT Chat Noir! Und hör auf Lügen zu erzählen die du nicht beweisen kannst!" schreit Marinette nun Tikki an. Da kleine Kwami fliegt ängstlich ein Stück zurück und kleine glitzernde Tränen kullern aus ihren blauen Augen.
"Nein, nein, nein. Tut mir leid. Ich wollte nicht schreien. Bitte weine nicht. Tut mir leid. Verzeih mir." fleht das entsetzt Mädchen. Tikki hebt ihren kleinen Kopf doch fliegt, anders als erwartet, in die Richtung von Marinettes Zimmer. Schnell rennt das Mädchen ihrer Freundin hinterher doch kaum ist sie die Treppe zu dem pinken Raum hinauf gestiegen sieht Marinette nur noch wie Tikki aus dem offenen Fenster fliegt.
"Tikki warte!"
Doch das Kwami reagiert nicht mehr und fliegt über die Balkonkante. Schnell eilt Marinette hinterher nur um wenig später von ihrem Geländer aufgehalten zu werden. Suchend schaut sie sich um. Doch leider kann sie die kleine rote Gestalt nicht mehr sehen.
Arme Tikki. Marinette laufen dir Tränen über ihre Wangen. "Tikki wenn du mich hörst. Ich bitte dich. Vergib mir. Ich habe das nicht so gemeint. Ich weiß nur nicht ob deiner Theorie Glauben schenken will. Vielleicht ist es mein Unterbewusstsein welches mir sagt das es unmöglich ist. Vielleicht hast du recht. Ich habe doch nur Angst. Ich habe sowas noch nie erlebt. Bitte vergib mir" Geschlagene 10 Minuten starrt Marinette nun in den Himmel. Noch immer mit der Hoffnung das Tikki antworten würde. Ihr wäre auch egal wenn das Kwami sie anschreien oder anmerken würde. Hauptsache ihr geht es gut. Das ist das wichtigste.
Langsam lässt sich Marinette an der Hauswand entlang gleiten nur um wenig später weinend, die Arme um die angezogen Knie gewickelt, einzuschlafen. Durch ihre Müdigkeit hat sie auch nicht mitbekommen wie eine dunkle Gestalt auf ihren Balkon landet und mit weit aufgeschlagenen Flügeln den Mond bedeckt. Auch die dunkle Person hat nicht bemerkt das sie beobachtet wird.

Ja ich weiß. Es kam lange nichts mehr und auch dieses Kapitel ist sehr kurz geworden aber besser als nichts oder? 😉

Eure LILAMARINETTE

Hab Angst vor dem Schatten! - MLB FanFiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt