Der Kuss

236 22 6
                                    

Kaum sind die zwei wieder bei Fu werden sie schon mit fragen bombardiert.
>Wo wart ihr?<
>Konntet ihr was klären?<
>Wird sie das Geheimnis bewahren?<
All sowas und alles wurde beantwortet.
"Wo ist Marinette. Ich werde sie jetzt retten auch wenn ich riesen Angst habe" flüstert Adrien vor sich hin. Er hatte sich mittlerweile wieder zurück verwandelt. Leicht beugt er sich über Marinette und sieht in ihr Gesicht, die geschlossenen Augen und ihren wunderschönen Mund. Er atmet einmal tief ein und dann berührt er leicht ihre Lippen. "Ganz ruhig. Bloß nicht nachdenken" flüstert Alya neben ihm und er hebt seinen Kopf wieder. Vorsichtig schiebt er das Mädchen weg und nähert sich wieder seinem Mädchen. Langsam legt er seine Lippen auf die ihren. Er schließt die Augen und spürt nur wie sich ihre Lippen schließen und sie in den Kuss mit eingeht. Überrascht öffnet er die Augen und löst sich von Marinette. Diese blickt mit halb geöffneten Augen in Adriens Gesicht. "Was ist passiert? Da war diese Treppe und du warst da!" anscheinend verwirrt zeigt das Mädchen auf Adrien, welcher schnell wegzuckt. "Du bist die Treppe runter gestolpert und umgekippt. Jetzt sind wir bei einem Heiler der dich wieder wach gemacht hat." erzählt Adrien die halbe Wahrheit. Er weiß ja schließlich nicht ob Marinette von dem Kuss weiß oder nicht. "Du meinst, ich wäre einfach ohnmächtig geworden als ich die Treppe runter bin? Dann war das alles nur ein schrecklicher Traum?" erleichtert lässt sich Marinette auf die Matratze, auf der sie bis eben gelegen hat, fallen. Adrien nickt. "Jetzt müssen wir aber zur Schule. Warte mal wie spät ist es und außerdem... Was machst du hier Alya. Du warst doch schon im Unterricht." Alya hebt ihren Kopf. Es schien als wäre sie in Gedanken gewesen. Verständlich. Die Information die sie heute erfahren hat müssen schließlich erstmal verarbeitet werden. "Ich... Ähm. Ich bin eben erst dazu gekommen als ich nach dem Unterricht gehört hatte was passiert ist. Es ist schon halb 2. Ich bringe dich nach Hause und Adrien! Du geht jetzt auch nach Hause!" befiehlt das braunhaarige Märchen Adrien. Dieser nickt und verlässt den Raum. "Danke das Sie Marinette geholfen haben." "Aber ich habe doch gar nicht viel gemacht. Das war Adri..." "Dankeschön!" Somit verlassen die zwei Mädchen ebenfalls den Raum. Marinette ist verwirrt. Was meinte der Mann damit das Adrien was gemacht hat? "Wieso ist das kein Krankenhaus?" fragt Marinette nachdem die beiden das Haus verlassen hatten und Marinette es sich von außen ansah. "Naja Adrien meinte das dieser Heiler besser wäre als jedes Krankenhaus. Und es hat ja auch funktioniert." Marinette nickt verstehend und geht weiter. 

Bei Adrien:

Adrien rennt so schnell er kann durch die Straßen von Paris. Er hat einen hochroten Kopf was davon kommt das er eben realisiert hat was passiert ist. Er hatte Marinette geküsst. Er hatte sie geküsst ohne an die Folgen zu denken. Er hat nicht nur Marinette geküsst sondern auch den Lichtbringer. Er hatte keinen Schlag von Marinette's Magie bekommen. Das kann nur bedeuten das die Lippen immun gegen Magie sind. Aber er hatte, als er Marinette aufgefangen  und zu Fu gebracht hatte, auch keinen Schlag bekommen. Bei der Berührung von ihren Händen am Abend in der Bäckerei jedoch schon. Wie kann das sein? "Ich weiß worüber du nachdenkst Adrien." ertönt eine leise Stimme an seinem Ohr. Sie gehört seinem besten Freund. Plagg, sein Kwami oder auch Lehrer aber vorallen Freund. "Ich... Es ist so kompliziert" schreit Adrien unabsichtlich etwas zu laut und sieht sich schnell um. Zum Glück ist niemand in der Nähe. "Ich erkläre dir jetzt mal was. Du hast den Ursprung deiner Kraft in deiner Hand. So wie Marinette auch. Das heißt das die Hände das gefährliche sind. Wenn eure Kräfte nicht vollständig aktiviert sind, das heißt in der unverwandelten Form, kann nur was passieren wenn sich eure Hände  berühren. Andere Körperteile werden ignoriert." Adrien sieht Plagg verwundet an. "Warum hast du mir das nicht eher erklärt? Bevor ich mir den Kopf zerbreche." "Naja ich hatte auch nicht gedacht das du dem Lichtbringer öfters so nah kommst." grinst Plagg.
Plötzlich verdunkelt sich der Himmel und schwarze Wolken ziehen sich zu. Adrien sieht überrascht nach oben. Plagg verschwindet wieder in seiner Jackentasche.
Der Junge sieht sich um. Es scheint als wäre die Zeit stehen geblieben und nur er und der Himmel bewegen sich. Er ahnt schlimmes. Was wenn er beobachtet wird und jetzt wird er bestraft da er Marinette so nah ist. Er rennt schnell hinter die nächste Hausecke und sieht von dort aus nach oben. Drei finstere Gestalten schweben hinab. Alle drei in schwarze Umhänge gehüllt und pechschwarze Flügel auf dem Rücken. Nur der in der Mitte fällt durch die besonders großen, mit weißen Tupfen versehenen Flügel auf. Sie landen direkt auf dem Eiffelturm. Adrien kann nur erkennen wie der in der Mitte die zwei anderen mit Gesten verdeutlicht sie sollen jemanden suchen und Adrien wusste genau wen. Schnell versteckt er sich wieder hinter der Hausecke und sieht sich um. Es gibt absolut keine Möglichkeit sich zu verstecken außer... Genau dort muss er hin. Nein. Was wenn Marinette wieder zuhause ist. Er kann nicht in die Bäckerei. Damit würde er riskieren das die Männer Marinette entlarven. Er musste sich was besseres überlegen. Er sieht noch mal vorsichtig um die Ecke und entdeckt etwas entfernt einen der Männer und dreht sich schnell wieder um. Schwer atmend hockt er sich in eine Hausnische. Er ist verloren...

Tut mir leid das ich euch so lange hab warten lassen. Ich bin in Moment echt unkreativ und außerdem noch Schwierigkeiten mit der Schule. Hoffe ihr versteht das.

Eure LILAMARINETTE

Hab Angst vor dem Schatten! - MLB FanFiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt