Das Ende!?

280 24 20
                                    

Schnaufend und mit schwitzigen Händen schaut Adrien in seiner Jackentasche nach ob sich Plagg vielleicht wieder bewegt und er hat Glück. Sein Kwami sitzt zitternd in der Tasche und sieht mit großen Augen zu seinem Freund hoch. "W-was wenn sie u-uns finden?" stottert Plagg. "Ich weiß es nicht." Adrien sieht wieder hoch und kann sehen wie Marinette gemeinsam mit Alya um die Ecke der Bäckerei biegen. Ihnen scheint der plötzliche Wetterumschwung nicht aufgefallen zu sein oder zumindest interessiert es die beiden nicht so sehr. Wenn jetzt einer der Schatten Marinette sieht wird ihm sofort klar sein das sie der Lichtbringer ist. Die Typen spüren sowas hatte Adriens Vater immer gesagt. Sie selbst hätten aber viel zu viel Angst sich dem Lichtbringer zu stellen weshalb die Obersten immer jemanden "auserwählen" der das machen muss. Was sie jetzt vorhaben weiß der blonde Junge nicht.
Vorsichtshalber verwandelt sich Adrien in seine Schattengestalt um Marinette im Notfall zu beschützen nur dummerweise ist er so viel auffälliger. Sein einziger Vorteil, er kann so fast vollständig mit den Schatten verschmelzen und fast niemand würde ihn sehen doch um in Marinettes Nähe zu sein kann er sich nicht im Schatten verstecken.
Adrien sieht wieder zu dem Mädchen mit den blauen Augen, welche ihn total verrückt machen. Marinette steht noch immer vor ihrer Haustür und redet mit Alya als genau das passiert was hätte nicht passieren dürfen. Einer der Obersten erblickt die zwei Mädchen und scheint seine Leute per Telepathie zu rufen worauf die andern beiden von einer Sekunde auf die andere hinter ihm auftauchen. Adrien ist wie gelähmt. Er wurde noch nicht entdeckt, noch könnte er Marinette retten. Plötzlich trifft es ihn wie einen Schlag als der Mann in der Mitte mit tiefer und bedrohlicher Stimme zu Marinette ruft: "Hey, du mit den schwarzen Haaren!" Marinette dreht sich zu den drei finsteren Gestalten und bekommt, wie Adrien es soweit erkennen kann, riesige Augen. Die drei Schatten heben wie auf Kommando ihre Arme und schießen einen schwarzen Strahl auf Marinette. Adrien fliegt in Schallgeschwindigkeit auf Marinette zu und stellt sich schützend vor das Mädchen und hält seine Flügel wie ein Schutzschild vor sich. Der Strahl prallt ab da die dunklen Strahlen Adrien nichts ausmachen können außer vielleicht ein paar verbrannte Federn. Vorsichtig blickt er hinter sich und blickt in Marinettes strahlende Augen welche leicht glasig in sein Gesicht schauen. "Du hast mich gerettet?" Adrien nickt und hält seine Arme ausgebreitet vor Mari und Alya, welche nicht weniger geschockt drein blickt. "Lasst Marinette in Ruhe!!!" schreit Adrien mutig obwohl sein Herz so laut klopft, das er schon beinahe befürchtet es springe ihm aus seiner Brust heraus.
"Dann war mein Verdacht also doch nicht falsch. Du wirst weich, Junge. Dein Auftrag war es das Mädchen zu töten und was machst du? Du verliebst dich! Du weißt was oberste Gesetz von uns Schatten ist. Enge Verbindungen mit Menschen oder anderen Wesen die keine Schatten sind, sind verboten und werden tödlich bestraft! Dürfe ich dich jetzt bitten uns zu begleiten? Der Lichtbringer kann warten." Adrien bekommt große Augen und weiche Knie. Er wollte nicht sterben. Er bewegt sich keinen Millimeter. Die Obersten werden ungeduldig und einer der kräftigsten kommen auf ihn zu. Das ist mein Ende denkt Adrien und dennoch bleibt er standhaft. Er bewegt sich nicht und auch Marinette und Alya sind steif vor Schreck. Der Typ kommt näher und schießt einen, dieses Mal roten, Strahl genau auf Adrien. Der Strahl durchzieht seinen ganzen Körper und er merkt wie er schwächer wird. Er sinkt röschelnd auf den Boden und kann nicht mehr aufstehen. Der Typ zerrt ihn zurück auf die Beine und hebt sein Kinn nach oben wodurch Adrien gezwungen wird in das hässliche Gesicht des kräftigen Schatten zu gucken. "Wer nicht hören will muss spüren." spuckt der Typ förmlich vor Adrien Füße. Er schupst den blonden Jungen wieder auf die Steine, greift unter einen seiner Arme und der andere Typ der noch bei dem Schattenkönig gestanden hatte greift unter den anderen Arm und zu zweit ziehen sie Adrien weg. Er versucht sich zu wehren aber der rote Strahl der Obersten hatte ihm alle seine Kraft genommen. Kraftlos gibt er auf und lässt sich mitziehen. Aus den Augenwinkeln kann Adrien noch sehen wie Alya ihnen hinterherrennen will doch Marinette hält sie auf. Sie sagt etwas zu ihrer besten Freundin doch mehr sieht Adrien nicht da ihm ganz schwarz vor Augen wird und die Welt sich beginnt zu drehen bevor er völlig wegkippt.

So jetzt erstmal eine große Entschuldigung.🙏 Ich habe ein neues Handy und anfangs enorme Probleme mich in meinen Account einzuloggen und als es dann ging musste ich mich erstmal an die neue Tastatur gewöhnen. 😧 (Kennt ihr bestimmt) Das Kapitel hatte ich vor anderthalb Wochen angefangen und heute endlich beendet. Ich weiß nicht wann es weiter geht und das gilt auch für alle anderen Geschichten. Ich hoffe ihr habt Verständnis ❤️

Eure Lilamarinette

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hab Angst vor dem Schatten! - MLB FanFiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt