P.O.V Haruka
Mühsam schleife ich den verletzten Ghoul mit mir. Er hat mir das Leben gerettet... Ich weiß nicht warum. Aber irgendwie bin ich ihm dankbar. Obwohl er es war, der mich fressen wollte. Als ich den Bunker erreiche, lehne ich ihn sanft an der Mauer ab und schließe auf. Ich bringe ihn durch den schmalen Gang bis zu der kleinen Krankenstation. Ich setzte ihn auf der Liege ab. "Zieh dein Shirt aus." verlange ich und er blickt verwirrt. "Warum?" "Ich nähe deine Wunde." Er schmunzelt leicht. "Meine Wunden heilen schneller und besser als deine." "Ja schon, aber diese Wunde ist von einer anderen Ghoul-Kagune, es dauert mindestens eine Woche bis sie verheilt ist. Wenn ich sie behandele gehts schneller." Ich drehe mich zu ihm, nachdem ich meine Handschuhe angezogen hab. "Also, zieh dein Shirt aus." wiederhole ich. Mit einem leichten Grinsen packt er die Enden seines Tanktop's und zieht es sich über den Kopf. Ich mustere die Tattoos auf seiner Haut und die blutende Wunde an seinem Bauch. Ich gehe auf ihn zu und drücke ihn nach hinten in die Liege. Dann setze ich mich im Schneidersitz vor ihn und beginne, seine Wunde zu säubern und zu nähen. Als ich die letzten Stiche geschafft habe betrachte ich kurz die genähte Stelle. Dann nehme ich mir die Bandagen. "Leg dein Kinn auf meine Schulter." sage ich und er tut wie ihm gesagt. Er ist so warm... Wie eine Heizung. Ich wickele seinen Bauch in Bandagen. Er atmet ruhig und gleichmäßig, von seinem Körper geht eine wohlig angenehme Wärme aus. Ich dagegen zittere noch immer leicht wegen dem Scheißwetter das da draußen herrscht. Ich stehe auf und gehe zu einem Schrank. Ich öffne ihn. Seine Sachen liegen noch immer darin. Sollte ich dem Ghoul welche davon geben? Irgendwie... vertraue ich ihm. Auch wenn er versucht hat mich zu töten. Ich nehme mir sein schwarzes Lieblingsshirt und werfe es dem Ghoul zu. "Willst du auch ne neue Hose haben? Deine ist voller Blut." Er willigt verwirrt ein und ich werfe ihm ebenfalls eine neue Hose zu. "Ich hab noch kurz was zu erledigen. Du kannst dich ja umziehen während ich weg bin." meine ich und er nickt zustimmend. Schnell verlasse ich den Raum und gehe in mein Zimmer. Ich wühle suchend in der Schublade herum. Als ich die kleine Karte finde atme ich erleichtert auf. Ich erhebe mich und kehre zur Krankenstation zurück. Der Ghoul hat sich gerade das T-Shirt über den Kopf gezogen, als ich zurückkomme. Ich gehe auf ihn zu und halte ihm die Karte hin. "Was ist das?" fragt er, nimmt die Karte und guckt sie sich an. "Meine Adresse. Komm in zwei Tagen wieder, dann mach ich dir die Stiche raus." "Kann ich dich was fragen?" fragt er mich und ich nicke. "Wieso liegen Männerklamotten in deinem Schrank?" fragt er leicht grinsend. "Die sind von meinem Bruder." sage ich und denke an ihn. Kenji... Ich vermisse dich. Er erhebt sich und steht jetzt genau vor mir. Er ist ziemlich groß, weshalb ich nur die Hälfte seines Gesichtes sehe. "Sag mal..." fängt er an und bückt sich leicht um mir ins Gesicht zu sehen. "Wie heißt du überhaupt?" endet er. "Haruka." erwidere ich und er lächelt leicht. "Ich bin Uta." Ich lächele leicht zurück. "Dann komme ich in 2 Tagen wieder?" Ich nicke und er bewegt sich in Richtung Tür. "Danke." kann ich noch hören, bevor er zur Tür raus ist und geht. Uta... Kurz atme ich durch und beginne damit, die Utensilien wegzuräumen. Du bist ein Ghoul... Wie hällst du es bei mir aus?