•2- How to save a Life•

217 6 0
                                    

P.O.V Uta

Es sind 2 Wochen vergangen, seit ich das Mädchen getroffen habe. Seitdem geht sie mir nicht aus dem Kopf. Und ich stelle mir noch immer die Frage: Warum? Warum konnte ich sie nicht fressen? Ich verstehe es nicht. Sie war so nah... Wie Wachs in meinen Händen. Aber ich konnte es nicht. Es ging einfach nicht. Verdammt. Ich will sie wiedersehen. Sie kennenlernen. Versuchen herauszufinden wieso ich sie als einzigen Menschen nicht fressen konnte. Ich rappele mich auf und steige auf das Dach meines Ladens. Ich schließe meine Augen und versuche ihren Geruch zu finden. Sie ist wirklich unglaublich leicht aufzufinden. Ich erkenne ihren Geruch sofort. Also folge ich ihm. Als ich nur noch wenige Meter von ihr entfernt bin bemerke ich einen zweiten Geruch, der sich genau auf sie zubewegt. Ein zweiter Ghoul! Unbewusst beschleunigen sich meine Schritte, ich renne schon fast. Schneller, schneller, schneller. Abrupt komme ich zum stehen. Ich wusste es. Sie wird angegriffen. Dieser... dieser Scheißkerl... Ich habe sie zuerst gesehen. Sie ist MEINE Beute. Sie gehört mir. Ohne zu überlegen springe ich zwischen das Mädchen und den Ghoul, von dessen Kagune ich durchbohrt werde. Angestrengt huste ich Blut. Ich kann die erschrockenen Blicke des Mädchens auf mir fühlen. Ich aktiviere meine Kagune und erledige kurzerhand den Ghoul. Seine Kagune löst sich auf und ich taumele zurück. Ich warte auf den Schmerz des Aufpralls, doch anstatt von Schmerz spüre ich eine angenehme Wärme an meinem Körper. Ein Kribbeln durchfährt jeden einzelnen Winkel meiner Selbst. Ein wohlig warmes Gefühl breitet sich in mir aus. Sowas fühle ich zum ersten Mal. Ich werde nach hinten gezogen und gegen die kalte Steinmauer gedrückt. Langsam öffne ich die Augen und erblicke das Mädchen vor mir. In ihren Augen liegt große Sorge und ich erkenne auch Dankbarkeit. "Wenn du willst dass deine Wunden versorgt werden dann wäre es von Vorteil wenn du mich nicht fressen würdest." sagt sie leise und der Klang ihrer Stimme bereitet mir eine Gänsehaut. Sie ist so schön... Sie reißt ein Stück ihres ledernen Top's ab und drückt die Innenseite aus Stoff an meine klaffende Wunde. Diese saugt sich voll mit Blut. "Warum machst du das?" frage ich und sie atmet kurz durch. "Du hast mir das Leben gerettet und jetzt stehe ich in deiner Schuld. Das ist das mindeste was ich tun kann." flüstert sie leise.

~|Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τεI~  #Haruta (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt