P.O.V Uta
Haruka heißt sie also... Ich frage mich wieso sie in dieser Art Bunker lebt. Da wäre doch sicher keine Stahltür wenn man nicht etwas verstecken will. Und wieso ist da diese Krankenstation? Andererseits wenn das wirklich ein Geheimbunker wäre, dann hätte sie doch keine Karte mit ihrer Adresse... Dieses Mädchen steckt voller Rätsel... Ich werde sie verfolgen. Herausfinden was sie so treibt. Ein Grinsen huscht über mein Gesicht, während ich auf das Dach springe und auf der Lauer liege, bis das Mädchen das Haus das nächste Mal verlässt. Es vergehen Stunden, bis ich schließlich das Quietschen der großen Stahltür hören kann. Ich drehe mich um, gehe in gebückte Stellung und beobachte sie. Sie trägt eine enge, lederne Hose, die sich wie angegossen an ihren Körper schmiegt. Unter ihrem schwarzen , knielangen Mantel trägt sie ein ein dunkelgrünes, bauchfreies Top, das beim Ausschnitt zugeschnürt ist. Ihre hüftlangen Haare hat sie zu einem Zopf gebunden, der ihr in Locken bis zur Mitte ihres Rücken fällt. Misstrauisch schweift ihr Blick durch die Gasse, in der sich der Bunker befindet. Oh mein Gott, ist diese Frau schön... Mein Magen meldet sich zu Wort. Ich hab noch immer nichts gegessen... Ich folge ihr unauffällig bis sie schließlich ein Geschäft betritt. Dank meiner Fähigkeit, mich in andere Personen zu verwandeln, kann ich sie ungestört beobachten, indem ich mich einfach als ein Kunde ausgebe. Sie geht auf den Geschäftsführer zu. "Ich suche Ryo Tazuna." sagt sie und hält ihm ein kleines Kärtchen vor die Nase. Der Mann nickt kurz und winkt sie mit sich. Unauffällig schleiche ich ihnen hinterher. Der Mann führt Haruka in einen kleinen Raum, ein Schlafzimmer. Ich schaue durch einen schmalen Schlitz in der Tür. "Wer sind sie?" fragt ein Mann mit braunem, unordentlichen Haar und durchdringenden schwarzen Augen. "Mein Name ist Haruka Sāto. Ich komme von ............" "Das ist diese Organisation..." "Richtig. Ich bitte sie mich zu begleiten." "Wozu sollte ich?!" fragt der Mann aufgebracht und baut sich zu voller Größe vor ihr auf. "Beruhigen sie sich." sagt sie sanft, packt ihn an der Schulter und bückt sich um ihn runterzudrücken. Ich balle die Hände zu Fäusten als ich sehe, wie dieser notgeile Spanner ihr geradewegs in den Ausschnitt glotzt. Ich weiß nicht wieso aber es macht mich unbeschreiblich wütend. Am liebsten wäre ich schon wieder dazwischen gesprungen und hätte den Typ fertig gemacht. "Hören sie." fängt Haruka an und sitzt sich neben ihn. Sie redet jetzt so leise, dass ich nichts verstehen kann. Hat sie mich etwa bemerkt? Nein, unmöglich. "Falls sie sich es anders überlegen..." sagt sie noch und hält ihm eine Karte entgegen. Das ist dieselbe, die sie mir gegeben hat. "Kommen sie dorthin. Unsere Tür ist jederzeit für sie offen." endet sie und dreht sich um, um den Raum zu verlassen. Das ist mein Stichwort. Jetzt muss ich verschwinden. Ich suche den Notausgang, werde fündig und flüchte aus dem Geschäft. Das ist unmöglich. Ich konnte nichts über sie herausfinden. Nicht mal ihr Gespräch habe ich wirklich mitbekommen. Ich folge ich weiterhin. Sie geht am Straßenrand entlang. Seltsamerweise sehe ich nicht viele Menschen. Ein Lastwagen fährt durch die Straßen, Haruka lehnt sich in die Bahn hinein und hält sich am Lastwagen fest. Sie stellt sich auf das hintere Teil und der Wagen führt seinen Weg weiter. Sie ist wirklich erstaunlich. Sie ist schnell, sie hat sich einfach an den Wagen geklammert, während er gefahren ist. Sie wäre die perfekte Ghoula...
Ähm kyaaaa ich brauche Namen für ne Organisation... Könntet ihr mir helfen? •-•