•6- Shower•

168 9 6
                                    

P.O.V Haruka
Nachdem ich gegessen habe, stehe ich auf und nehme gleich Uta's Teller mit. Beides stelle ich in die Spüle. Der Ghoul sitzt ruhig auf der Couch, seine Brust geht regelmäßig hoch und runter. "Yo Faulenzer beweg deinen Arsch und hilf mir mal." weise ich ihn grinsend zurecht. Er steht grinsend auf und kommt zu mir. "Natürlich Prinzessin." entgegnet er und hilft mir beim Abwasch. "Das war 'n Witz." sage ich doch er schüttelt nur den Kopf. "Schon ok. Schließlich bleibe ich heute Nacht hier." sagt er und schaut mich an. "Na dann..." Wir spülen ab und ich gehe kurz in mein Zimmer. Nachdem ich meine Sachen zusammengepackt habe stecke ich noch kurz meinen Kopf ins Wohnzimmer. "Ich geh duschen." sage ich knapp. Ich kann ein Grinsen auf seinem Gesicht sehen. Kopfschüttelnd begebe ich mich ins Badezimmer. Ich entledige mich meiner Kleidung und trete unter die Dusche. Ich drehe das Wasser auf lauwarm und lasse es meinen Körper hinunter prasseln. Für ein paar Minuten kann ich einfach vergessen, wer ich wirklich bin... Vergessen was passiert ist und vergessen was ich tue... Für ein paar Minuten bin ich ganz normal...

P.O.V Uta
...
"Ich geh duschen." meint sie knapp und ich höre wie sie die Tür aufdrückt und im Badezimmer verschwindet. Ich höre das Prasseln von Wasser. Eine gute halbe Stunde vergeht, bis das Geräusch verstummt. Ich stehe auf und gehe ins Gästezimmer. Aber auf meinem Weg bleibe ich wie angewurzelt stehen, den Blick auf das Schauspiel gerichtet, das sich vor mir abspielt. Die gläserne Tür ist angelaufen und man erkennt nur eine Silhouette einer Person im Glas. Sie fährt mit ihren Fingern durch ihr nasses, braunes Haar, sodass die Spritzer nur so fliegen. Ihr Haar fällt in sanften Wellen bis zur Mitte ihres Rückens und sie greift geschickt nach einem Tuch, das sie sich um den Körper wickelt, während ihre Finger die zarte Haut ihrer Schultern streifen. Okay... jetzt bloß einen klaren Kopf bewahren. Einfach...weitergehen... Wiederwillig löse ich den Blick von der Tür.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 28, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~|Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τεI~  #Haruta (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt