•6- You can call me Haru•

128 6 0
                                    

P.O.V Uta

Ein greller Schrei lässt mich aufhorchen. Das hat sich nach Haruka angehört. Ohne zu überlegen verlasse das Zimmer und stürme in das gegenüber. Haruka sitzt aufgerichtet in ihrem Bett, ihr ganzer Körper zittert, sie starrt mit ausdrucksloser Miene angestrengt auf den Boden und es sieht so aus als... als ob sie weint? Ich setzte mich zu ihr. "Ist alles ok?" frage ich aufgeregt. Sie braucht einen Moment, um sich zu fassen, dann schüttelt sie leicht den Kopf und nickt. "Es geht mir gut..." meint sie noch immer schwer atmend. Ich weiß nicht wieso aber ich mache mir unglaubliche Sorgen. Ohne dass ich bemerke, was ich tue, schließe ich sie leicht in meine Arme. Sie atmet kurz erschrocken auf. Ich streichele ihr den Rücken. Ihr Atem geht bald wieder normal. Ich lasse sie los und sie schaut mich an. Mein Magen meldet sich wieder. Es wird wirklich Zeit... "Hunger?" fragt sie leise. "Schon ok." wimmele ich ab. "Komm schon." sagt sie, steht auf und zieht mich mit in die Küche. Man sieht direkt rüber ins Wohnzimmer, da es keine Tür gibt. Sie stellt sich hinter die Mini-Bar und öffnet die Tiefkühltruhe. "Du vergisst glaube ich was... Ich kann nichts normales essen." "Ist Mensch nichts normales für dich?" Verdutzt starre ich sie an. "Auf was stehst du so? Bein? Arm? Augen? Gehirn...?" Letzteres fügt sie mit zusammengekniffenen Augen und zusammengezogenen Augenbrauen hinzu. "Ich find Augen ganz geil." sage ich grinsend, sie macht sicher nur Spaß. "Welche Farbe?" Ich schaue sie an. Sie blickt zu mir rauf. "Schwarz... Sie sind so verschlossen und geheimnisvoll, und doch wunderschön..." Genau wie ihre... Sie packt ein kleines Päckchen und stellt es auf die Bar. "Was ist...?" "Mensch. Lass es dir schmecken." Sie hat sich ein Brot gemacht und geht auf die Couch zu. "Oh, könntest du bitte einen Teller benutzen? Das Blut geht nicht gut aus den Teppich raus..." Noch immer starre ich das Päckchen auf der Bar an. Dann huscht ein Grinsen über mein Gesicht. Sie hat das anscheinend gemerkt. "Dritter Schrank, rechts." sagt sie ebenfalls grinsend. Ich hole mir einen Teller und packe meine Mahlzeit aus. Sie hat tatsächlich Mensch in ihrer Tiefkühltruhe. "Kann ich dich was fragen?" frage ich während ich mich zu ihr auf die Couch geselle. Sie nickt, ohne den Blick vom Fernseher zu wenden. "Wieso liegen  menschliche Organe in deinem Kühlschrank?" "Das, mein Lieber, bleibt mein Geheimnis." sagt sie und guckt mich an. "Sag mal..." fragt sie leise. Ich schaue interessiert zu ihr. "W-...Wie hällst du es eigentlich bei mir aus?" fragt sie kleinlaut. Mit zusammengezogenen Augenbrauen schaue ich sie an. "Wie meinst du das?" frage ich ernst. "I- Ich meine... also... du bist doch ein Ghoul..." Achso, das meint sie... Naja, es kostet schon ziemlich viel Kraft, schon allein nur um so neben ihr sitzen zu können. Aber ich... will sie nicht fressen... Sie fürchtet sich kein bisschen vor mir. Im Gegenteil, sie zeigt sich ziemlich offen in meiner Gegenwart... Und das meine ich ernst wenn ich mir mal angucke was sie anhat... Ein dunkelblaues Oversize Shirt das ihr kurz über den Hintern geht und weiße Kniestrümpfe... Naja, eins muss man ihr lassen: Sie sieht in allem echt geil aus... Ich meine sie sieht schon heiß aus... also ihr Körper und ihr Gesicht und... Oh man Themawechsel! "Uta?" Haruka's Stimme reißt mich aus meinen Gedanken. "Huh? Oh, also... naja..." Soll ich ihr meine Gedanken schildern? Es fühlt sich irgendwie richtig an. "Naja... Ok, na gut." sage ich ernst und drehe mich mit dem Gesicht zu ihr. "Hör mal, ich weiß zwar nicht genau wieso aber ich möchte dich nicht wirklich fressen. Also... jetzt nicht weil du nicht attraktiv bist oder nicht geil aussiehst oder...ähhh...also ich meine..." Ihr Finger auf meinen Lippen unterbricht meine mehr als peinliche Standpauke. "Hab schon verstanden..." sagt sie grinsend. Auch ich grinse. "Wo wohnst du eigentlich?" fragt sie interessiert. "Ich betreibe einen Maskenladen hier im 4. Bezirk. Da wohne ich auch sozusagen." "Muss ja echt öde sein." sagt sie lachend. "Manchmal schon." sage ich und stimme mit ein. "Hör mal... wenn du willst, dann kannst du gern hierbleiben. Also... wenn du Gesellschaft brauchst." sagt sie leise. Ich komme ihr noch näher, sodass mein Gesicht nur noch ein paar Zentimeter von ihrem entfernt ist. "Gern." sage ich ebenso leise wie sie. "Oh und übrigens..." sagt sie und bringt wieder etwas Abstand zwischen uns. "Du darfst mich Haru nennen." sagt sie und schaut wieder zum Fernseher. Irgendwie habe ich das Gefühl dass nicht jeder sie so nennen darf.

~|Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τεI~  #Haruta (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt