Hey :) Frohe Weihnachten euch allen. Würde mich freuen, wenn ihr Kommis hinterlassen würdet :)
_______________________________________________________________________________
Begeistert schieße ich ununterbrochen Fotos von immer demselben Motiv. Dem Hollywood – Schriftzug. Ja, ich habe den Weg hier hin gefunden. Naja eigentlich habe ich, während ich meinen Kaffee im Starbucks getrunken habe, verzweifelt aufgegeben, da ich mir eingestehen musste, dass ich den Weg alleine eh nicht herausfinden würde. Da ich aber immer noch zu dem Platz wollte, habe ich dann einen Starbucks – Mitarbeiter gefragt, der mich freundlicherweise auf einen Touristen Shuttle namens „LA Tours & More“ ein paar Gebäude weiter hingewiesen hatte. Darauf hätte ich natürlich auch selbst kommen können. Bin ich aber nicht. Auch egal. Jetzt bin ich da, wo ich sein wollte und das war gut so.
Ich brauche unbedingt noch ein Foto von mir selbst mit dem Hollywood – Schriftzug. Schon blöd, wenn man alleine unterwegs ist. Geistesabwesend tippe ich dem nächst Besten auf die Schulter und will gerade zur Frage ansetzen, als ich stocke.
„Naa, lange nicht mehr gesehen.“ Oh nein, nicht schon wieder der Lockenschopf.
„Hey", gebe ich ein wenig lang gezogen von mir.
„Na das klingt ja sehr begeistert.“
„Kein Wunder, ich bin auch nicht begeistert.“
„Was wolltest du denn von mir?“ Wann hatte ich ihm eigentlich erlaubt mich zu Duzen? Was soll’s.
„Eigentlich wollte ich jemanden fragen, ob er von mir ein Foto machen könnte, von mir und dem Schriftzug. Aber ich möchte nicht stören, ihr habt bestimmt zu tun", versuche ich mich rauszureden.
„Für’n Foto habe ich gerade so noch Zeit. Gib mir deine Kamera.“ Das Foto war schnell geschossen und ich nehme die Kamera wieder an mich und bedanke mich.
„Hey warte, das war jetzt unser drittes Treffen. Alle guten Dinge sind drei. Wir machen jetzt ein Foto zusammen.“ Den Sinn verstehe ich jetzt zwar nicht, aber gut.
„Hey Louis, könntest du mal eben?“ Ich erkannte einen, der zu den Stilleren im Flugzeug gehört hatte. Er kommt auf uns zu, nimmt mir die Kamera ab und schießt schnell ein Foto, um dann ziemlich schnell wieder zum Rest zu gehen. Ich verabschiede mich und will mich nun endgültig auf den Rückweg machen, da erhebt er erneut das Wort:
„Wie heißt du eigentlich?“ Ich weiß zwar nicht was ihn das angeht, aber da er eben eigentlich sehr freundlich war, will ich mal nicht so sein.
„Leandra.“
„Le-andra“, versucht er zu wiederholen, was zugegebener Maßen echt niedlich klang, mit seinem englischen Akzent.
„Ich bin Harry.“ Ich nicke, winke ihm und drehe mich dann wirklich um, damit ich zum Shuttle zurückgehen kann.
Etwa eine Stunde später bin ich wieder in meinem Hotel und springe noch schnell unter die Dusche, bevor ich ins Bett falle und nahezu sofort einschlafe.
*****
Heute habe ich mich zusammen mit Mareike auf den Weg gemacht. Wir sind mit einem sogenannten Scout durch Beverly Hills gelaufen und er hat uns die einzelnen Villen verschiedener Hollywood – Größen gezeigt. Mareike wollte sich das unbedingt anschauen, also bin ich mitgegangen. Zur Mittagszeit hin haben wir im Beverly Center unser Unwesen getrieben. Ein großes Einkaufszentrum mit allen erdenklichen Marken. Nachdem wir uns noch die Crystal Cathedral angesehen haben, sind wir weiter auf die Melrose Avenue, um dort weiter zu shoppen. Im Moment sitzen wir in einer kleinen, sehr gemütlichen Pizzeria und genießen unser Mittagessen.
DU LIEST GERADE
Coincidence changes my life (Harry Styles x OC)
FanfictionWie der Zufall das Leben einer eigentlich voll im Leben stehenden jungen Frau verändert.| Leandra ist eine Stewardess aus Hamburg. Ihr momentanes Leben entspricht ihren Erwartungen und sie liebt ihren Beruf. Doch ein Einsatz auf einem Flug von Frank...