Kapitel 12

81 6 2
                                    

Ich hab mal wieder dran gedacht, vielleicht hinterlassen mir ja dieses Mal mehr als nur eine ein Kommi. Würde mich auf jeden Fall freuen.

lg Anni

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Der nächste Tag beginnt relativ entspannt. Ich werde erst um 16 Uhr zusammen mit Eleanor abgeholt. Eleanor wird heute als Louis' Begleitung über den roten Teppich gehen, damit es nicht zu auffällig erscheint, dass ich Harry begleite. Schon eigenartig, was für ein Aufriss um eine Pressegeschichte gemacht wird. 

Ich für meinen Teil kann heute Abend wenigstens ein Häkchen hinter einem der Dinge machen, die auf der Liste stehen, die jede Frau in ihrem Leben gemacht haben muss. Wie jedes Mädchen habe auch ich früher davon geträumt ein kleines Sternchen zu werden. Allerdings hielt dieser Traum nicht allzu lange an, da mir damals bewusst geworden ist, dass ich keinerlei Talente in diese Richtung besitze. Meinen größten Kindheitstraum habe ich mir trotzdem erfüllen können. Und wie ich es so die letzten Tage mitbekommen habe, ist ein Leben als Star wohl doch nicht das traumhafteste Leben, das man führen kann. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich mir meine Ziele anders gesetzt habe und nicht mit Talent gesegnet worden bin.

Zum ersten Mal seit dem ich hier bin, kann ich mein Frühstück alleine und ganz in Ruhe genießen. Kein Niall, der sich das Essen nur so in den Mund stopft. Kein Zayn, der alle, wahrscheinlich unbewusst, etwas abwertend betrachte. Kein Liam, der immer versucht den Überblick zu behalten. Kein Louis, der es einfach nicht lassen kann irgendeinen Mist zu fabrizieren. Und zu guter Letzt, kein Harry, dessen Gesichtsausdruck oft sehr arrogant wirkt. 

Gemütlich esse ich mein Frühstück, ohne ständige Angst zu haben, dass Louis auf eine seiner dämlichen Ideen kommt und mir sonst etwas ins Gesicht schmiert. Satt stehe ich auf und verlasse den Speisesaal. Auf dem Weg zum Fahrstuhl komme ich an einer Auslage vorbei, auf der die verschiedensten Zeitungen und Zeitschriften ausgebreitet liegen. Ein paar, für mich interessant klingende Magazine und Klatsch - Zeitungen, suche ich mir raus und setze meinen Weg in mein Zimmer fort.

In einer Decke eingehüllt und mit einem Glas Wasser, mache ich es mir auf dem Balkon meines Zimmers bequem. Ich nehme mir eine der vier Magazine und blättere es durch. Einige interessante Artikel lese ich mir durch, andere überfliege ich nur. 

Natürlich habe ich die Zeitung nicht einfach so ausgesucht. Auch über One Direction gibt es eine Doppelseite. Zunächst schaue ich mir die Bilder an. Es sind normale Fotos von der ganzen Band, aber auch Fotos von Eleanor und Louis, Zayn und Perrie, so wie Harry und meiner Wenigkeit vorhanden.

Die Überschrift überrascht mich nur ein wenig, denn im Grunde habe ich mit so etwas Ähnlichem gerechnet.

Harry Styles in love with...

Der neunzehnjährige Sänger Harry Styles (One Direction) ist für seine Vorliebe für ältere Frauen bekannt. Nach Caronline Flack (32, Moderatorin) und Taylor Swift (23, Sängerin) hat er sich nun erneut eine drei Jahre ältere junge Frau angelacht, heutzutage nichts Ungewöhnliches mehr. Wie ein Bekannter der Band uns erzählt hat, haben die zwei sich auf einem Flug nach Los Angeles, auf welchem sie als Stewardess tätig war, kennen gelernt. Dort haben sie sich ein paar Mal getroffen und scheinbar Gefallen aneinander gefunden. Zurzeit besucht die schöne 22-jährige ihren Schwarm in London. Man sieht den Beiden an, wie viel Spaß sie miteinander haben, als sie vorgestern den Tag zusammen in London verbracht haben. Ab und zu konnten wir sogar verliebte Blicke erkennen, wenn sie sich angesehen haben. Außerdem scheint sie sich auch gut mit Louis Tomlinson (21, One Direction) – Bandkollege und bester Freund von Harry – zu verstehen, wie das unten abgebildete Foto zeigt, welches von Louis auf Twitter gepostet wurde. Was zwischen den Zweien wirklich läuft und was Harrys Fans dazu sagen, das wird sich in sehr naher Zukunft zeigen. Harry Styles und auch sein Management wollten dazu bis jetzt kein Statement abgeben. Wir bleiben auf jeden Fall dran!

Coincidence changes my life (Harry Styles x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt