Verbotene Liebe

664 8 1
                                    

Kapitel 1

Ich lag in meinem kuscheligen Bett, als ich die Augen aufschlug und mein Nacken sich komisch anfühlte. Ich stand auf und zog mich an. Ich wollte zu meiner besten Freundin Anna,  aber als ich am Spiegel vorbei kam, sah ich mich an. Ich hatte braune, schulter lange Haare und große Locken. Ich hatte blaue Augen und war groß. Ich rannte zu meiner besten Freundin Anna. Sie wartete schon. Sie riss die Tür auf und sagte: "Hey Jana. Toll das du da bist." Sie zog mich in die Wohnung und ich war erstaunt wie gut sie aussah. Sie hatte blonde Haare und braune Augen. Sie war groß und dünn. Aber heute hatte sie ein....Kleid an??? Sie zog doch nie Kleider an. Sie sagte: "Ich hab nen Freund. Der heißt Robin. Robin Finke." Wir lachten über den Namen und wir gingen ins Wohnzimmer. Dort saß er. Groß.  Schwarze Haare und braune Augen. Da saß noch ein Junge. Der war echt süß. Er war groß hatte dunkelblondes Haar und eisblaue Augen. Er lächelte und ich lächelte zurück. Anna und ich setzten uns und dann sagte Anna: "Jana, das ist mein Freund Robin. Robin, das ist meine beate Freundin Jana. Ach ja und das ist Fabian." Wieder lächelte er und ich musste auf den Boden schauen um nicht los zu lachen.

Kapitel 2

Wir lachten und redeten sehr viel. Robin legte einen Arm um Anna und Anna kuschelte sich an ihn. Robin und Fabian waren 23 Jahre alt und Anna und ich gerade mal 17. Zusammen gingen wir ins Kino. Wir schauten einen Horrorfilm. Bestimmt hatte Robin den ausgesucht. Anna saß neben Robin, dann ich und dann Fabian. Also ich muss schon sagen, Fabian war echt sexy. Die spannendste Stelle war echt der hammer. Anna kuschelte sich an Robin und ich wünschte mir ich könnte das auch. In dem Moment legte Fabian einen Aem um mich. Ich schaute ihn an und er mich. Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze. Die spannendste Stelle kam. Sie war so grauenhaft, sadass ich mein Gesicht in Fabians T-shirt vergrub. Er drückte mich an sich. Am Schluss war so eine traurige Stelle, dass Anna und ich weinen mussten. Wir wollten nicht mehr aus dem Kino. Robin trug Anna und Fabian mich. Bei Anna Zuhause, trug Robin Anna ins Bett und kam nicht wieder. Fabian trug mich auf die Couch. Er blieb bei mir und ich drückte mich an ihn. Als ich mich einigermaßen beruhigt hatte, küsste Fabian mich auf die Nase. Er fuhr mich nach Hause und er kam mit rein. Ich zog ihn mit auf die Couch und ich kuschelte mich an ihn.

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt