Verbotene Liebe

113 5 0
                                    

Kapitel 7

Das Mädchen war hübsch. Lange rote Haare, braune Augen und groß. Ich wollte die Tür zuschlagen, aber das Mädchen hielt eine Hand gegen die Tür und kam rein. Sie setzte sich auf die Couch und sagte: "Es ist nicht so wie es gestern ausgesehen hat. Ich kenne Fabian kaum und er kennt mich eigentlich gar nicht. Deine Mutter hat mir Geld gegeben,  damit ich so tue als ob ich seine Freundin bin. Aber er war so traurig, dass ich begriff das ich was falsch gemacht habe. Fabian war gestern zu besoffen und konnte sich nicht wehren. Als ich ihm das eben erzählt habe, wollte er zu dir. Ich wollte aber zuerst mit dir reden." Ich hörte mir alles genau an. dann sagte ich: "Also hat Fabian mich nicht betrogen und meine Mutter ist scheiße?" Sie nickte. Ich zog mich an. Sie ging schon nach Hause und ich rannte zu Fabian. Ich klingelte. Er machte die Tür nicht auf. Wieder klingekte ich. Wieder nichts. Ich rannte nach hinten. Die Tür war offen. Ich rief: "Fabian? Wo bist du?" Dann sah ich ihn da liegen. Auf der Couch. Er regte sich nicht. Ich rannte auf ihn zu. Ich rief: "Fabian! Mach die Augen auf. Bitte!" Doch et tat es nicht. Ich sah die Packung Schlaftabletten. Sie war halb leer. Wieder rief ich:"Fabian!!" Dann machte er die Augen auf. Er sah mich an und lächelte. Er setzte sich auf und da merkte ich das ich weinte. Ich umarmte ihn und sagte: "Ich hatte so Angst um dich. Mach das nicht." Er drückte mich an sich und sagte: "Fiona, so hieß das Mädchen hat mir alles gesagt. Ich wollte mich umbringen. Ohne dich kann und will ich nicht leben. Aber ich hab die Tabletten weggeworfen." Ich sah ihn an und drückte ihn wieder an mich. Nich zwei Tage. Dann hatte ich es hinter mir.

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt