Verbotene Liebe

159 6 1
                                    

Kapitel 3

Fabian küsste mich auf die Wange. Er rückte immer näher. Ich legte einen Finger unter sein Kinn und zog ihn leicht weiter zu mir. Ein paar Millimeter und seine Lippen hätten auf meinen geklebt. Aber meine Mutter kam rein und sagte: "Hallo Jana. Möchtest du mir deinen Freund vorstellen?" Ich lächelte Fabian entschuldigend an, denn wir waren ja nicht zusammen. Er lächelte und sagte: "Hallo Frau Schmid. Ich heiße Fabian Reinert. Schön sie kennenzulernen." Das Lächeln das meine Mutter vorher hatte verschwand. Sie sah nun böse aus. Sie sagte: "Heißt deine Mutter Gabi?" Fabian nickte. Meine Mutter setzte sich und sagte: "Fabian, du bist 23 und bist mit einer 17 jährigen zusammen. Das möchte ich nicht." Fabian ließ uns als ein Paar stehen und meine Mutter sagte ich darf nicht mit dem zusammen sein? Ich stand auf und sagte: "Mum, ich liebe den Typen da und ich werde mit ihm zusammen sein!" Ich setzte mich auf Fabians Schoß und er legte die Arme um mich. Meine Mutter sagte: "Kein Sex und keinen Kuss vor deinem 18 Geburtstag." Ich sah sie verdattert an und schrie: "Aber das ist mein Freund. Das gehört zu einer Beziehung." Meine Mutter grinste mich hämisch an und sagte: "Du bist 17 und er 23. Man könnte ihn anzeigen. Du gilst noch als Jugendliche." Ich stand auf und rannte in mein Zimmer. Tränen rannen über meine Wangen und ich fiel auf mein Bett. Fabian kam rein und legte eine Hand auf mein Bein. Er sagte: "Wir sind zwar noch kein offizielles Paar, aber wir schaffen das." Ich setzte mich auf und drückte ihn an mich. Ich sagte: "Und ob wir ein offizielles Paar sind."

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt