Verbotene Liebe

138 5 0
                                    

Kapitel 5

Ich ging wieder nach Hause. Meine Mutter war in der Küche und fragte: "Na Spatz?  Wo warst du? Bei Oma?" Ich schüttelte meinen Kopf und sagte: "Bei Fabian." Meine Mutter schaute mich an und sagte: "Bei Fabian? Aha. Denk dran. Sonst hetze ich ihm eine Anzeige an den Hals. Über 20 und dann mit einer noch Jugendlichen was anfangen." Ich starrte sie an und sagte: "Du sagst es. NOCH Jugendlichen." Ich ging in mein Zimmer. Ich setzte mir die Kopfhörer auf und hörte meine Lieblingslieder. Am nächsten Morgen ging ich wieder in die Küche und wieder war meine Mutter da. Sie lächelte mich an und ich fragte: "Was ist?" Meine Mutter strahlt und sagte:"Abends wenn du Geburtstag hast, fahren dein Vater und ich nach London." Ich sah sie an und sagte: "Du kannst englisch. Seit wann das denn?" "Dein Vater kann etwas englisch. Das dürfte reichen." Ich umarmte sie und dann fragte ich: "Mum, kann ich heute Abend zu Fabian? Er hat heut Geburtstag. Und du hast gesagt, wir können zusammen sein, wenn wir uns vor meinem 18 Geburtstag nicht küssen und keinen Sex haben." Sie sah mich an und sagte: "Da hast du recht. Na schön. Um 22 Uhr bist du Zuhause." Wieder umarmte ich sie. Den Rest des Tages freute ich mich auf den Abend. Kurz vor sechs ging ich dann zu Fabian. Ich musste noch nicht mal klingeln, als die Tür aufging und Robin da stand. Er umarmte mich und zig mich mit ins Haus. Dort saßen Fabians Freunde und Anna. Sie fiel mir um den Hals und sagte: "Hey, Fabian weiß nicht das du da bist. Wir haben gesagt, deine Mutter hätte es nicht erlaubt. Wie traurig der ist." In dem Moment kam Fabian. Er sah wirklich sehr traurig aus.

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt