Verbotene Liebe

130 5 1
                                    

Kapitel 6

Wir riefen: "Happy Birthday!" Fabian setzte ein Lächeln auf, man sah aber das er immer noch traurig war. Dann gaben alle seine Geschenke ab. Nur Robin nicht. Er sagte: "Hier ist mein erstes Geschenk." Er gab Fabian ein Päckchen. Dann sagte Robin: "Und hier mein zweites." Er zog mich nach vorne und Fabian sah mich an. Er strahlte über das ganze Gesicht und ich muaate lächeln. Er packte mich um die Taille und hob mich ein paar cm hoch. Ich legte meine Arme um seinen Hals und flüsterte: "Happy Birthday Schatz." Er lächelte und sagte: "Du als Geschenk hätte gereicht." Er ließ mich wieder runter und wir feierten den ganzen Tag. Kurz vor 22 Uhr wollte ich zu Fabian gehen um mich zu verabschieden. Er war im Garten....mit einem Mädchen? Sie umarmten sich. Ich blieb stehen. Meine Tasche fiel auf den Boden. Ich flüsterte: "Fabian." Er drehte sich zu mir und sah mich erschroken an. Er stieß das Mädchen weg und wollte zu mir. Schnell nahm ich meine Tasche und rannte weg. Alle bekamen das mit. Robin wollte mich festhalten. Aber ich wich aus. Ich hörte noch wie Fabian rief: "Jana, es ist nicht so wie es aussieht. Lass es mich erklären." Aber da war ich schon weg. Ich rannte nach Hause und schmiss mich auf mein Bett. Ich weinte und wie.

Am nächsten Morgen wollte ich gar nicht aufstehen. Mein Hals tat mir weh und meine Beine schmerzten. Ich ging ins Wohnzimmer. Dort lag ein Zettel für mich. "Dein Vater und ich sind Einkaufen. Kommen nach Mittag. Mama♡". Ich legte mich auf die Couch. Da klingelte es. Ich gibg die Tür aufmachen und da war das Mädchen,  dass mit Fabian gekuschelt hatte.

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt