Kapitel 17
Fabians POV
Ich setzte mich ins Auto und fuhr zu Janas Mutter. Ich rief meine Mutter an und erklärte ihr alles. Sie brach in Tränen aus und ging zu Jana. Jana war total aufgelöst. Immerhin war es ja unser Kind! Unser Fleisch und Blut. Ich fuhr schneller als erlaubt, aber das war mir egal. Als ich an dem Haus ankam, wo Janas Mutter wohnte klingelte ich. Erstaunlicher Weise machte Janas Vater auf und ließ mich rein. Ich ging ins Wohnzimmer. Janas Mutter saß da und schaute mich an. "Wo ist mein Kind ," fragte ich. Sie grinste mich an und sagte: "Du hättest gerne das ich dir das sage. Aber da hast du dich richtig geschnitten. Ihr seit unfähig ein Kind groß zu ziehen." Ich sah sie wütend an und sagte: "Weißt du was? Nur weil du mich und deine eigene Tochter nicht leiden oder zumindest nicht mehr leiden kannst, heißt das nicht das du unser Kind haben kannst! Er ist zwei Jahre alt. Wir werden das hinbekommen. Und jetzt sag wo er ist!" Ich hörte ein weinen aus einem anderen Raum. Tobias! Ich rannte dahin und Tobias war da drin. Ich nahm meinen Sohn in die Arme und er find noch mehr an zu weinen. Ich stieg mit ihm ins Auto. Bevor ich das aber tat, ging ich zu Janas Mutter und sagte: "Wir zeigen dich an!"
Ich fuhr mit Tobias nach Hause. Jana und meine Mutter warteten schon.
Janas POV
Als Fabian die Tür aufsperrte, wollte ich zu ihm rennen, aber Gaby hielt mich fest. Fabian kam mit Tobias im Arm und Fabian lächelte. Gaby ließ mich los und ich rannte zu meinen beiden Männern. Tobias wollte in meine Arme und ich nahm ihn. Fabian legte einen Arm um meine Taille und küsste mich auf die Stirn. Wir waren wieder eine vollständige Familie. Meine Mutter zeigte ich trotzdem an und sie kam 5 Jahre in den Knast. Mein vater wusste das alles nicht, was auch nachgewiesen werden konnte.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
RomanceJana ist in einen 6 Jahre älteren Mann verliebt. Sie sind noch nicht richtig zusammen, als ihnen etwas in die Quere kommt. Schließlich siegt die Liebe und Hindernisse in ihrem weiteren Leben treten auf. Ob die zwei das zusammen schaffen können?