Verbotene Liebe

78 4 0
                                    

Kapitel 16

Ala Tobias dann zwei Jahre alt war, ließ ich ihn spielen. Ich wollte die Wäsche holen. Plötzlich hörte ich wie die Tür aufgebrochen wurde. Ich lief hoch, aber keiner war da. Ich rief: "Tobias mein großer? Wo bist du?" Aber niemand gab Antwort. Die Tür war kaputt und ich schrie. Ich rannte raus und sah noch das Auto wegfahren. Ich kannte das Auto. Ich wusste wer darin saß und mein Kind entführte.  Meine Mutter. Ich lief mich schnell umziehen. Fabian kam und rief: "Schatz ich bin zuhause. Wo ist denn Tobias?" Sogort schossen mir Tränen in die Augen. Ich lief zu Fabian. Ich prallte so stark mit ihm zusammen, dass er und ich ein paar Schritte zurück taumelten. Fabian strich mich über die Haare und fragte: "Schatz was ist los? Wo ist Tobias?" "Er...meine Mutter..." "Ganz ruhig", sagte er vorsichtig, "was ist?" "Meine Mutter hat Tobias genommen. Sie hat die Tür aufgebrochen!" Fabian sah mich entsetzt an und ich schrie: "Tut mir Leid! Ich bin noch nicht mal in der Lage auf mein eigenes Kind aufzupassen!!" Fabian sagte ganz ruhig: "Süße pass auf. es ist nicht deine schuld. Deine Mutter hat die Tür aufgebrochen und unseren Sohn entführt. Sie macht sich doppelt strafbar. Ich fahre zu deiner Mutter und ich ruf meine an, damit sie auf dich aufpasst." Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und ging.

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt