LOKI POV:
Schnell Strich ich mir die Träne weg.
Ich wurde schwach. Und wenn man schwäche zeigt, ist man verletzlich. Das darf ich nicht sein.
Als ich wieder am Palast ankam, meinte mein Bruder, dass wir nach Jotunheim gehen würden. Na toll. Er will bestimmt schon wieder einen Krieg anzetteln. Aber mir solls recht sein.
Die ganze zeit dachte ich an Sigyn, doch ich musste sie vergessen, denn sie machte mich schwach und sie war eh für immer weg.
Durch das Observatorium reisten wir nach Jotunheim und dort passierte das, was ich schon vorausgesagt hatte. Thor machte mal wieder Ärger. ICH würde definitiv ein besser König sein als er!
Mein Bruder hätte beinahe einen neuen Krieg zwischen den Eisriesen und Arsen angezettelt, doch der Allvater ist in der letzten Minute noch gekommen um uns zu retten. Naja Thor und ich hätten noch weiter kämpfen können, doch Fandral war verletzt, Sif, Hogun und Volstagg konnten auch nicht mehr.
Schade, schade... Wär bestimmt lustig geworden.
Was danach geschah, als wir wieder in Asgard waren, war das beste was mir seit langem passiert ist. Thor wurde von Odin verbannt, um ihm eine Lektion in Demut zu geben. Nun war ich der Anwärter auf den Thron.
Ich musste nur noch den Alten Sack um die Ecke bringen. Das würde ich auch noch irgendwie schaffen.
Eins machte mich doch stutzig, als mich ein Eisriese berührte im Kampf, passierte mir gar nichts. Die anderen hatten starke schmerzen, und mir passierte nichts, rein gar nichts...
Die anderen fragten sich, wie Odin herausgefunden hat, dass wir in Jotunheim waren. Ich musste schmunzeln.
"Ich habe Heimdall gesagt, wenn irgendetwas Vorfallen würde oder wir in Schwierigkeiten stecken, soll er Odin Bescheid geben." Sagte ich monoton.
Sie waren sprachlos.
"warum hast du das getan?" Fragte mich Volstagg.
"Ich wollte nicht, dass uns etwas passiert." Log ich.
Mit schnellen Schritten ging ich aus dem Raum. Ich wollte keine Diskussion mit ihnen anfangen, ich hatte besseres zu tun.
Nun werde alles dafür tun König zu werden.
Natürlich gehe ich auch über Leichen.
Meine Weste war eh schon lange nicht mehr rein.
Hallo?! Ich war der Gott der Lügen und des Unfugs was sollte man da anderes erwarten.
Jetzt geht die Party richtig los!
*****************************************
Hier mal ein Kapitel nur mit Loki! :D
Ist nicht ganz so lang, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm! XD
Ich hoffe auch, dass Loki nicht ganz zu OOC ist. Ist er jetzt etwas besser getroffen oder muss ich noch was üben? ;P
Bei Rechtschreibfehlern oder Verbesserungsvorschlägen bitte melden! :)
Danke fürs lesen! LG ;)
DU LIEST GERADE
SIGYN - Als ich fortging (In Überarbeitung)
Fanfiction+++ Achtung! Titel geändert. +++ "Wie fühlt es sich an geliebt zu werden, wenn man es am wenigsten verdient hat?" "Sie liebt mich immer noch?" "Sie hat nie aufgehört es zu tun Bruder." - 1. Teil -