Der neue König

2K 111 9
                                    

SIGYN POV:

Ich wüsste gerne was Thor so lange treibt... Er ist schon echt lange weg. Hoffentlich ist ihm nichts zu gestoßen! Ich hatte echt Angst um ihn.

-Gleiche Zeit-

LOKI POV:

Ich wusste, dass Thor seinen Hammer wieder haben wollte, aber das er zu solchen Maßnahmen greift und alle Verprügelt die ihm im Weg herum stehen, hätte ich nicht von ihm erwartet. Ich dachte er hätte zumindestens etwas Intelligenz.

Gerade jetzt saß er in einer Zelle und starrte vor sich hin.

Gleich werde ich meinen Spaß haben! Ich grinste böse in mich hinein. Das wird lustig! Nun jetzt war meine Zeit gekommen und ich schickte einen Doppelgänger von mit auf die Erde... Thors Blick war zum schießen.. Ich musste mich Beherrschen ein trauriges Gesicht zu machen, was mir echt nicht leicht viel.

"Hallo Thor," murmelte ich mit Belegter Stimme. "Loki! Was machst du denn hier?" Fragte Thor etwas geschockt.

"Es gibt etwas zu erzählen.

Vater ist nicht mehr mit der Last klar gekommen, dass er dich verbannt hat und du dich so verändert hast, deswegen ist er von uns gegangen. Doch Mutter will nicht das du zurückkehrst." Erklärte ich im mit gespielt trauriger Stimme. Man war das ein Spaß, sein Gesichtsausdruck zu sehen.

"Dann hat es gar keinen Sinn mehr nach Asgard zu gehen." Flüsterte Thor. Ich hatte es geschafft, nun war ich der König von Asgard. Vater liegt im Odinschlaf und Thor will auf der Erde bleiben. Was für ein Glückstag. Doch etwas ganz weit hinten in meinem Gehirn, was ich fast verdrängt hatte, schob sich immer weiter nach vorne.

"Thor eine letzte Frage habe ich noch, weißt du wo Sigyn ist?" Sprach ich meine Gedanken aus.

"Nein, ich weiß es nicht." Murmelte Thor.

"Auf Wiedersehen Bruder..." Sprach ich mit einem kleinem Lächeln auf den Lippen. "Auf Wiedersehen", war das letze was ich von Thor hörte, bevor ich meinen Doppelgänger wieder zu mir Holte. Dann machte ich mich auf den Weg nach Jotunheim, um meinen genialen Plan zu beenden....

SIGYN POV:

Ich hatte sofort gesagt, dass das alles keine Gute Idee war. Thor hatte es wirklich geschafft, er saß gerade in einer Zelle und musste sich bestimmt fragen stellen. Aber das geschieht ihm recht! Jane, Erik und Darcy heckten gerade einen Plan aus, wie sie Thor da herausbekommen. Naja ich halte mich daraus. Es sah so aus, als hätten sie etwas, denn sie standen auf und machten sich auf den Weg zum Eingang des Gebäudes.

"Ich pass auf das Auto auf!" Schrie ich ihnen hinterher. Doch auf eine Antwort konnte ich noch lange warten, denn sie gingen gerade durch den Eingang... Ich wünschte ihnen im Geiste viel Glück.

Dann wollen wir mal schauen, ob sie es schaffen würden.

***************************

Kapitel fertig! Es ist jetzt nicht so ganz gut; wie die anderen, hatte eine kleine Blockade. Deswegen hat es auch so lange gedauert! Entschuldigung deswegen! :/

Ach ja und ich liebe euch! :* danke danke, das ihr so lieb seit!! :D und meine Geschichte lest! :]

LG und danke! Bei Fehlern oder Vorschlägen bitte melden!

Schokokeksl :)

SIGYN - Als ich fortging (In Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt