Im Krankenhaus angekommen wurde Thor sofort weg gebracht. Wohin nur? Kümmerten sie sich um ihn? Ich hoffe es!
In der Zeit gingen die anderen zu einer Frau hinter einem Tisch.
"Wie heißt der Mann?" Fragte die Frau etwas gelangweilt.
"Er meinte er hieße Thor." Erwiderte Jane etwas nervös. Die Frau guckte verdattert. Ich wusste nicht was sie hatte. Kannte ihn hier niemand?! Den Gott des Donners? Er war auf Asgard und in den anderen Welten doch so bekannt? Ich kapierte nichts mehr.
"Wissen Sie wo sie ihn hingebracht haben?" Fragte ich die Frau hinter dem Tisch.
"Ja sie haben ihn in das Zimmer 250 gebracht." Murmelte die Frau.
"Danke!"
Mit schnellen Schritten ging ich los. Ich wollte wissen, wie es ihm geht, warum er hier auf Midgard war und wie es den anderen geht. Ich hatte so viele Fragen. Ich hoffe ich bekomme Antworten.
Nun war ich am Zimmer 250 angekommen. Es hatte eine große Glasscheibe, also konnte man in das Zimmer gucken. Was ich dort sah ließ mich schmunzeln. Thor prügelte sich mit den Angestellten.
Wie immer! Wenn ihm etwas nicht passt, wird es sofort mit Gewalt geregelt. Gerade in dem Moment wo ich hereingehen und ihn besänftigen wollte, wurde er schon außer Gefecht gesetzt. Mit einer Spritze oder so hieß das Ding. Die Leute würden es schon schaffen, mit ihm fertig zu werden.
*30 Minuten später*
Wir sind wieder "nach Hause" Gefahren. Jane, Darcy und Erik gehen ihre gewohnte Arbeit nach. Doch ich saß auf dem Sofa und machte mir etwas Sorgen um Thor.
"Ich glaube, wir müssen nochmal ins Krankenhaus!" Erklärte Jane und zeigte den anderen ein Bild, was ich nicht ganz erkennen konnte.
Schon waren wir wieder auf dem Weg zurück zum Krankenhaus.
Wie schnell so etwas geht! Jetzt mussten wir nur Thor finden.
Päähm...
"Oh scheiße!" Fluchte Jane.
Ich riss die Tür auf und sah Thor am Boden liegen.
"Ich hab Thor gefunden!" Lachte ich.
Jane hatte ihn schon wieder angefahren. Zufälle gibts...
Wir sammelten ihn ein und fuhren wieder zu Jane. Man oh man! Die ganze Fahrerei geht mir auf den Geist!
***************************
So Kapitel fertig! Es tut mir leid, dass ich nicht schneller veröffentlichen konnte aber ich hatte eine Riesen Blockade! :/ naja sie ist zum Glück überwunden, und ich hoffe obwohl das Kapitel nicht allzu lang ist, es trotzdem gut ist! :) bei Vorschlägen oder Fehlern bitte melden! LG und danke fürs lesen! :D
DU LIEST GERADE
SIGYN - Als ich fortging (In Überarbeitung)
Fiksi Penggemar+++ Achtung! Titel geändert. +++ "Wie fühlt es sich an geliebt zu werden, wenn man es am wenigsten verdient hat?" "Sie liebt mich immer noch?" "Sie hat nie aufgehört es zu tun Bruder." - 1. Teil -