Die Suche

2K 123 10
                                    

SIGYN POV:

Sie hatten es tatsächlich geschafft! Gerade kamen sie mit Thor wieder durch den Eingang. Kreischend rannte ich auf ihn zu und sprang ihm in die Arme.

"Du hast so einen Knall, ich hatte so Angst um dich! Mach das nicht nochmal hörst du." Schrie ich ihm ins Ohr.

"Aua mein Ohr." Er zog eine Grimasse. "Als ich Mjölnir, gefunden hatte, konnte ich ihn nicht hochnehmen. Es war so als würde er nicht mehr auf mich reagieren." Sagte er traurig.

-kurze Zeit später-

Wir waren wieder am Haus angekommen. Doch in ihm war ja nichts mehr drin, also mussten wir einen neue Gelegenheit zum schlafen finden. Darcy und Erik mieteten sich ein Hotelzimmer und Jane und ich schliefen in einem Haus auf rädern. Jane nannte es glaube ich Wohnwagen. Und Thor, keine Ahnung was der machte...

Dort legte ich mich auf das Bett und schlief nach einer Weile ein.

Ich wachte auf, weil ich nicht sehr gut geträumt hatte. Von Loki nämlich. Ich schaute mich um. Doch von Jane war weit und breit nichts zu sehen. Sie muss wohl rausgegangen sein. Ich wollte sie Suchen.

Suchend ging Ich ins Haus und schaute mich dort um. Aber hier war Jane auch nicht. Mm... Wo könnte sie nur sein? Dann viel es mir wieder ein. Sie ist mal aufs Dach gegangen, als sie mit ihrer Arbeit nicht weiter kam und ihre Ruhe haben wollte. Dort sollte ich mal nachgucken.

Schnell Schritt ich auf die Treppe die nach oben führte zu. Ich musste schlucken, die Treppe war echt steil. Hoffentlich viel ich nicht herunter.

Puh, endlich war ich oben angekommen. Ich war echt stolz auf mich, es hat zwar Jahre gedauert doch nun bin ich da. Was ist denn wenn Jane nicht auf dem Dach ist? Wo könnte sie sonst sein?

Ich stand ratlos vor der Tür. Sollte ich sie jetzt öffnen? Und warum suchte ich Jane überhaupt? Ich hatte selbst keine Ahnung.

Langsam machte ich die Tür auf. Was ich da sah, ließ mich schmunzeln. Jane und Thor saßen nebeneinander und unterhielten sich. Ich konnte es nicht ganz verstehen doch ich glaubte das sie über den Weltenbaum und Asgard sprachen. Ich wollte sie nicht weiter stören, also versuchte ich ohne viel Lärm zu erzeugen wieder die Türe zu schließen und die Treppe herunter zu kommen.

-30 Minuten später-

Thor war wieder herunter gekommen, Jane war vermutlich eingeschlafen und irgendwie war Thors Blick glücklich. Jetzt erkannte ich es, er war verliebt! In Jane, oh man war das süß.

"Na Thor! und hat Jane dir geglaubt?" Fragte ich neckisch.

"Hast du uns etwa belauscht?" Er guckte gespielt überrascht und musste lachen.

"Nein, habe ich nicht aber, ich habe Jane gesucht und dann habe ich euch zusammen dort oben gesehen." Erklärte ich und ein Lächeln Schlich sich auf meine Lippen.

Auf einmal wurde Thor ernst.

"Ich muss dir etwas erzählen." Fing er an. "Als ich der Zelle saß, kam Loki und meinte, dass Vater gestorben sei." Er musste schlucken. "Mutter will aber nicht, dass ich zurück nach Asgard komme, weil ich an dem Tod von Vater schuld bin. Er hat es nicht ertragen können, wie ich mich verändert habe und dass er mich verbannt hat." Ihm lief eine einzelne träne über die Wange. Oh mein Gott! Odin ist tot?! Das kann nicht sein. Das konnte ich nicht glauben.

Thor atmete durch, um sich wieder zu fangen.

"Zudem hat Loki gefragt, ob ich weiß wo du bist." Murmelte er, "ich habe ihm natürlich gesagt, dass ich nicht wüsste wo du seist." Mir stockte der Atem. Loki hatte nach mir gefragt? Wieso? War Sif zu blöd für ihn geworden?! Ich würde auch ohne ihn klar kommen, sagte mein Verstand, doch mein Herz, das sagte etwas ganz anderes. Ich konnte meinem Herzen nichts vormachen und so sprach ich, das was mein Herz sagte einfach aus.

"Ich vermisse ihn so sehr Thor!"

***************************

Kapitel fertig! Ich weiß, es ist echt langweilig geworden, finde ich. Aber das nächste Wird besser! Das verspreche ich! ;D

Danke, danke noch mal an all die, die immer so viel Voten! :] ich bin so happy! :D

Es dauert immer etwas mit den Kapiteln, weil ich ein bisschen Stress in der letzen zeit habe. Ich hoffe ihr versteht das! :) LG und danke fürs lesen :*

Schokokeksl

SIGYN - Als ich fortging (In Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt