Endlich eine Antwort

2.1K 131 6
                                    

Mir wurde schlecht, als ich die Blicke der anderen sah. Wollten sie mich jetzt mit Fragen durchlöchern? Meine Hände sind nass. Ich hatte das Gefühl als würde ich gleich in Ohnmacht fallen!

Gerade eben sind wir wieder durch die Tür des Hauses geschritten. Thor bekam gerade Anziehsachen von Janes Ex-freund und ich saß auf dem Sofa wie ein Häufchen Elend.

"So Felice, oder sollte ich sagen Sigyn," setze Jane an, "wer bist du wirklich?"

Ich atmete tief ein. Jetzt war es also so weit.

"Ich heiße Wirklich Sigyn, genauso wie Thor komme ich aus Asgard. Zudem bin ich eine Göttin. Die Göttin der Treue, ich weiß, nicht so toll wie Thor aber egal. Ich komme vom Thema ab..."

Mit klopfendem Herzen erzählte ich die Zusammenfassung meiner Geschichte, dass mit Loki ließ ich weg. Das sollten sie noch nicht wissen. Noch nicht.

Würden sie mir glauben? Wie es aussieht nicht. Dies konnte man an ihrem Blick erkennen.

"Ich weiß, ihr werdet mir nicht glauben, aber das alles ist die Wahrheit!" Sprach ich mit viel Überzeugung.

"Sigyn sagt die Wahrheit! Aber mir werdet ihr Wahrscheinlich ja auch nicht glauben." Sagte Thor.

"Naja, ich werde nicht mehr nach Asgard zurück kehren, nun ist hier mein zu Hause. Könnt ihr mich deswegen bitte nicht Sigyn sondern Felice nennen?" Fragte ich etwas traurig.

"Ja klar, Sig...Felice." Darcy lächelte mich an.

-30 Minuten später-

Mittlerweile war es später Nachmittag geworden.

Darcy, Erik und Jane gingen wieder ihrer Arbeit nach.

Ich wollte endlich eine Antwort von Thor haben. Er hatte sich nach draußen Gesetzt, langsam näherte ich mich ihm. Warum war er nur nach Midgard gekommen?

"Thor?" Fragte ich vorsichtig.

"Na? Sigyn, wie geht es dir? Warum bist du hier?" "Na, na, na, Thor erst bin ich mit Fragen stellen dran. Ladys first!" Erklärte ich und musste kichern.

"Dann stell mal deine Fragen!" Er lachte.

"Wieso bist du hier? Ist in Asgard etwas passiert?" Fragt ich besorgt.

"Nun. Als du weg warst, hatte ich die Grandiose Idee nach Jotunheim zu gehen und den Eisriesen zu zeigen mit wem sie es zu tun haben.

Doch dies stellte sich als sehr blöd heraus, muss ich sagen." Er machte ein mürrisches Gesicht, "In letzter Minute kam Vater und rettete uns, naja die anderen wohl eher." Sprach er in einem arroganten Ton.

"Was ist dann passiert als ihr wieder zu Hause wart?" Ich war sehr gespannt auf das was folgte.

"Odin war da drüber nicht sehr glücklich und er meinte, dass ich es nicht mehr würdig wäre König zu werden. Daraufhin hat er mich verbannt." Ich schloss Thor in die Arme. Er tat mir so leid.

Nach einer Weile, löste Thor sich von mir.

"Jetzt bin ich mit fragen dran." Er zwinkerte mir zu, wurde nach ein paar Sekunden aber wieder ernst.

"Wieso bist du gegangen?" Murmelte er.

Jetzt war es an der Zeit, ihm die Wahrheit zu sagen.

"Es fing alles nach deiner fast- Krönung an..." Setzte ich an.

***************************

Kapitel feeeeeertiiiigggg!

Danke danke danke, für ÜBER 200 READS! Ich bin so happy! Ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute meine FF lesen! :DD

Ist das Kapitel so gut? Bei Fehlern oder Verbesserungen einfach melden bitte!

Danke nochmal fürs lesen. :] :* und LG Schokokeksl

SIGYN - Als ich fortging (In Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt