Es dauerte Stunden, zumindest kam es Julien so vor, das seine Fans ihn belagerten und als er endlich gehen konnte war er schon froh nach Hause zu kommen und dort sich wieder etwas anzuziehen. Er stieg gerade auf sein Board und gab Schwung als sich ein Arm ihn in den Weg stellte. Abrupt blieb er stehen, stolperte von seinem Longboard und sah zu der jungen Frau die ihm eine Tasche reichte.
„Du sahst wirklich verloren aus ohne deine Sachen." lächelte sie ihn an und ließ die Tasche vor seinen Füßen fallen. Julien sah kurz hinein, vergewisserte sich das es seine Sachen waren ehe er sie schnell heraus zog und begann sich anzuziehen.
„Ich sollte hinzu fügen das sie aus dem Müll dort sind. Wahrscheinlich hat ein anderer Player sie dort rein geworfen." sprach sie weiter und Julien sah zu ihr hoch ehe er sich seinen Hoodie schnappte, ihn sich kurz ansah, kurz daran roch, ehe er ihn überzog.
„Immer noch besser als halb nackt durch Köln zu laufen." kam es jedoch nur von ihm und wieder sah er zu der jungen Frau die ihm seine Klamotten gebracht hatte.
Sie war recht dunkel gekleidet, eine schwarze Leggins mit weißem Print, eine dunkle Jacke, ein breiter, dunkler Schal und was er erkennen konnte ein ebenfalls schwarzes Top. Sneakers zierten ihre recht kleinen Füße was ihn jedoch faszinierte war ihr Gesicht. Das ovale Gesicht war umrahmt von schulterlangen, ausgewaschenen türkisblauen Haaren, ihre großen, grünen Augen, die schon fast bernsteinfarben schimmerten wurden von dichten Wimpern umrahmt und ihr Make up wirkte dezent. Einzig ihre Lippen waren in einem dunklem Rot geschminkt.
„Also dann Herr Bam, man sieht sich bei einer neuen Challange." verabschiedete sie sich jedoch nur mit einem lächeln nachdem er seine Klamotten angezogen hatte.
„Warte? Du bist auch ein Player?" stellte sich Cheng ihr fragend in den Weg, nicht ohne die Kamera auf sie gerichtet zu haben.
„Ja, schon zwei Wochen länger als ihr. War nicht gerade deine klügste Entscheidung das auf Youtube zu stellen." lächelte sie ihn jedoch nur an, winkte kurz in die Kamera ehe sie an dem Taiwanesen vorbei ging.
„Kannst du uns helfen?" rief Julien ihr jedoch schnell noch hinterher, sein Gehirn schaltete einfach zu schnell und er dachte sich das sie ihn vielleicht mit Informationen füttern könnte und er so eine Verbündete hatte.
Seine Augen erfassten ihre Form, wie sie kurz stehen blieb, ihr Kopf sich zu ihm neigte und sich ein lächeln auf ihren Lippen bildete.
„Was musst du denn noch wissen? Gewinn die Challanges und kassiere. Allein mit deiner Unterwäsche Aktion solltest du schon mindestens 100 Mäuse kassiert haben." lächelte sie ihn wieder an, drehte sich nun wieder um und beobachtete Julien, der sein Handy nahm und noch während er seinen Kontostand checkte, auf sie zu kam.
„Was war deine erste Challange?" fragte Robert unterdessen, da auch die anderen Jungs stehen geblieben waren und nun bei ihr blieben.
„Von Platinblond auf Zuckerwatteblau." sprach sie nur übertreiben verträumt als sie begann mit ihren Haaren zu spielen. „Ach ja und von Taille auf Schulterlänge." dabei fuhr sie sich wieder durch die Haare, brachte so einen tiefen Seitenscheitel zustande ehe sie ihre Haare auf eine Seite schob.
„Und du hast das einfach so gemacht?" fragte Vince nach, der sich absolut nicht vorstellen konnte wie jemand so etwas machte nur damit es Andere sahen.
„Wenn man Player ist hinterfragt man nicht, man macht es oder man ist raus." lächelte sie wieder. Dieses Mädchen schien das Spiel mit einer Leichtigkeit zu nehmen die Julien beeindruckte, hätte er selber so etwas nicht gemacht.
„Darf ich den Namen meiner Mitspielerin wissen?" fragte er nach als er vor ihr zum stehen kam und zu ihr nach unten sah. Sie war doch ein paar Zentimeter kleiner als er, dabei war er mit seinen 1,71 m auch nicht gerade der Größte.
„Dzenna." antwortet sie ihm und reichte ihm die Hand die er mit einem lächeln ergriff. Noch bevor er antworten und seinen Namen wieder geben konnte tat sie es für ihn.
„Julien Bam, ich weis. Wer deine Videos nicht gesehen hat lebt hinter dem Mond, Fangirl durch und durch." gestand sie locker und ließ recht schnell seine Hand wieder los als sich ihr Handy meldete.
„Nehme den rosaroten Kinderwagen und geh." hörte man die Computerstimme auf ihrem Sony und Dzenna sah sich kurz um ehe sie hinter den Jungs eine kleine Familie sah. Die Mutter unterhielt sich gerade angeregt mit einer Freundin, hinter ihr stand ein rosaroter Kinderwagen, in dem höchst wahrscheinlich ein kleines Kind lag und noch einmal sah sie auf das Handy seufzte, schüttelte kurz den Kopf ehe sie auf Annahme drückte.
„Also dann Jungs wünscht mir Glück das ich nicht von den Bullen hobs genommen werde." lächelte sie wieder ehe sie sich zwischen Vince und Rob durch schlängelte und auf den Kinderwagen zu lief. Noch einmal holte sie tief Luft ehe Julien und seine Freunde, Cheng hatte die Kamera auf die Blauhaarige gerichtet, dabei zusahen wie Dzennas Hände die Griffe des Kinderwagens umschlossen und sie einfach mit dem Baby davon lief. Kurz sah sie sich um, war schon zwischen einer kleinen Gruppe Passanten verschwunden als der Vater das verschwinden des Kinderwagens bemerkte, Dzenna erblickte und ihr nachjagte.
„Du willst ihr helfen?" fragte Cheng mehr rhetorisch nach, der nun die Kamera wieder auf Julien gelenkt hatte, dieser jedoch nur stumm zusah.
„Sie hat mir auch geholfen." kurz checkte er noch einmal sein Handy ab ehe er los lief und nur kurz darauf bei der blauhaarigen Frau angekommen war, die eine hitzige Diskussion mit dem Vater des Kindes führte.
„Ich sollte sie anzeigen wegen Kindesentführung." brüllte der Mann sie schon fast an und auch einige Passanten sahen nun dabei zu wie Dzenna gelassen auf das ganze reagierte während viele mit dem Handy darauf hielten.
„Entschuldigung, ich wusste nicht das es ihr Baby war." versuchte sie sich wieder raus zu reden ehe sie Juliens Hand an ihrer Taille spürte und der Schwarzhaarige sich zu den Zweien und dem Kinderwagen stellte, in dem das Baby friedlich schlief.
„Entschuldigen sie meine Freundin, wir haben den selben Kinderwagen und ich versichere Ihnen sie hat ihn nur verwechselt. Süße, meine Mutter hat unsere Kleine und ist schon am Dom." lenkte er ab und entschuldigte sich noch einmal bei dem Vater des Babys der immer noch entrüstet den Kinderwagen nahm während sich die kleine Gruppe, mittlerweile hatten sich Juliens Freunde zu ihnen gesellt, aus dem Staub machten.
„Challange bestanden." ertönte es aus Dzennas Jackentasche als sie sich das lachen nicht mehr verkneifen konnte.
„Also das Gesicht von dem Typ war das ganze schon wert gewesen." lachte sie als sie sich im gehen umdrehte und nun rückwärts vor den Jungs lief.
„Du hast ein Kind entführt." ertönte jedoch nur Vincents Stimme mehr vorwurfsvoll als er sich umsah. Er war selber Vater und war von dieser Aktion nicht wirklich begeistert.
„Als ob ich ein Kind entführen würde. Es hieß nur nimm den Kinderwagen und lauf. Sobald mein Handy ertönt wäre hätte ich die Kleine doch zurück gebracht. Wäre sie wach gewesen hätte ich es eh anders gemacht und den Eltern das Ding da gelassen. Was denkst du von mir?" fragte sie rhetorisch nach, bekam jedoch keine Antwort.
„Ok, danke noch einmal das du mir den Arsch gerettet hast aber ich muss los und so wie ich die Watcher kenne dauert es auch nicht lange bis deine Challange kommt." lächelte sie noch einmal Julien an, gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange, verwischte jedoch gleich die Lippenstiftspuren und war schon daran zu verschwinden als dieses mal Jimmy sie davon abhielt.
„Also ich denke eher das die Watcher dich bei Julien sehen wollen. Also zusammen als Team." erklang seine Stimme und sorgte so dafür das sie stehen blieb.
„Ja die Kommentare zu euren letzten Stream gehen ziemlich rasant. Die dachten wirklich das ihr das zusammen machen solltet, nachdem er dich gerettet hat." hörte sie nun auch den verantwortungsvollen Vince der ebenfalls auf Juliens und Dzennas Profil entlang scrollte. Während die beiden Jungs nun nebeneinander vor dem Dom auf den Stufen saßen und die Kommentare durchgingen blieb Dzenna neben Ju stehen. Das Beide von Cheng gefilmt wurden machte ihnen nichts aus.
„Also sind wir ein Team?" fragte Ju nach und sah kurz zu ihr, beobachtete sie wie sich ihr Blick kurz voller Sorge auf das Handy richtete ehe sie eine ihrer blauen Haarsträhnen nahm und sie sich aus dem Gesicht streifte.
„Wenn du ins Finale willst sollten wir es versuchen. Aber ich will nicht durch eines deiner kleinen Babyfangirls umgebracht werden." versuchte sie wieder lässig doch nagte der Gedanke das sie etwas verbarg sehr an Jus Gewissen ehe auch er sich auf das Team Juenna einließ.Dzenna:
Danke für die lieben worte, die bekommen habe und ich hoffe das kapitel zwei genauso gut angekommen ist :)
DU LIEST GERADE
DO IT
FanfictionHallo willkommen zu Do it. Du hast Player gewählt. Do it ist eine unmittelbare Demokratie. Die Watcher denken sich deine Challanges aus, die drei Player die am Ende der Spielzeit die meisten Watcher haben kommen in das Finale wo dann der Sieger alle...