number four

213 13 2
                                    

Als Julien sah wie sie etwas schwankte, sich dabei an den Kopf griff und die Augen schloss stützte er sie sofort damit sie nicht noch hin fiel.
„Hey ihr seit das heißeste Playerpaar. Eure Abos steigen immer weiter. Die wollen euch sehen." hörte er Jimmy hinter sich der weiter die Tabelle der Player durch ging und sah das sein Kumpel sowie das Mädchen ziemlich weit oben standen.
Cheng jedoch nahm, immer hoch die Kamera drauf haltend, Julien nun die Autoschlüssel wieder ab.
„Da du nun getrunken hast wirst du heute definitiv nicht mehr fahren." Auch dem Älteren wurde es nun langsam doch etwas zu bunt. Er hatte nichts gegen ein bisschen Spaß, aber einen, wahrscheinlich hochprozentigen, Drink auf ex zu trinken war nicht gut, weder für die Gesundheit noch für manche Mitmenschen.
Anstatt das Juliens Handy nun aufleuchtete meldete sich Dzennas abermals und sie sah auf ihren Display ehe sie sich im Club umsah, ihr Blick bei einem schlecht gelaunten Muskelmann stehen blieb und sie noch einmal zu Julien sah.
„Du bist mein Partner right?" fragte sie ihn noch einmal und nachdem er sein ja gegeben hatte sah sie noch einmal zu dem leicht aggressiv wirkenden Typen.
„Dann hau mich wieder raus wenn es brenzlig wird." zwinkerte sie ihn noch einmal zu ehe sie sich von der Bar entfernte, das Handy hatte sie bei Julien gelassen und zu dem großen Mann ging, ihm einfach den Drink aus der Hand nahm und ihn selber auf ex trank, noch einmal danke sagte und wieder gehen wollte. Sofort wurde sie jedoch grob an der Schulter zurück gezogen und Julien konnte nur am Rand mitbekommen wie der Mann relativ sauer auf sie ein brüllte ehe er auf die Beiden zu ging, einfach ihre Hand nahm und sie aus dem Club zog. Cheng, Jimmy und Rob folgten ihnen und das wütende Geschrei des Typen hinter sich, der versuchte ihnen nach zu jagen. Dank der Dunkelheit konnten sie den Muskelmann jedoch schnell abschütteln und Dzenna musste einfach los lachen, mehr weil sie selber nicht weiter wusste. Ihr selber war eigentlich gar nicht nach lachen zu mute hatte sie schon mit einem Schlag gerechnet und sie war froh gewesen das Julien sie da weg gezogen hatte.
„Du bist echt verrückt, hat dir das schon mal jemand gesagt? Hast du keine Grenze?" hörte sie Julien etwas außer Atem sagen doch lehnte sie sich nur an das nächste Auto um selber wieder zu Luft zu kommen.
„Nicht wirklich, ich hab schließlich keine Wahl." entfuhr es ihr und sie öffnete ihre Jacke, da es ihr doch etwas zu heiß wurde.
„Was meinst du damit?" fragte Rob nach, Julien jedoch war auf etwas anderes fixiert. Nachdem sie ihre Jacke geöffnet hatte zeigte sie somit ihren flachen Bauch der durch das bauchfreie, schwarze Oberteil doch zu sehen war und seine Augen fixierten ein großes Hämatom, das sich an ihrer Hüfte und Taille entlang zog, bläulich violett schimmerte, ein paar verheilende Abschürfungen zeigte und schon recht gefährlich aussah.
„Erklär ich euch ein anderes mal. Was?" fragte sie Ju als sie seinen stummen Blick bemerkte und sofort zu ihrer Wunde sah.
„Das sieht schlimmer aus als es ist. Das ist ein weiterer Nachteil wenn man Player ist, Verletzungen gehören dazu." lächelte sie ihn an, zog ihre Jacke doch wieder etwas zu und wollte schon wieder los gehen als sich dieses mal beide Handys meldeten.
„Alter hört das gar nicht mehr auf?" fragte Cheng nach der langsam die Geduld verlor. Er hatte schon vieles, dank Stephan, mit gemacht doch war ihm das langsam nicht geheuer. Die Watcher, die eindeutig dieses Spiel kontrollierten, hatten anscheinend keinerlei Hemmungen sie in Gefahr zu bringen und wenn Julien nicht aufpasste war er der nächste, der mit Verletzungen sogar im Krankenhaus landen konnte.
„Was wollen sie dieses mal?" fragte auch Robert nach während Jimmy Juliens Handy hatte.
„Die Beiden sollen zur Kanalstraße, dort werden ein paar Leute auf sie warten die ihnen sagen was sie machen sollen." erklärte Jimmy und Dzenna sah unsicher zu Julien ehe sie Cheng ansah der nur seufzte und ihnen deutete ihn zu seinem Auto zu begleiten. Wohl war dem Taiwanesen immer noch nicht jedoch wollte er sie nicht daran hindern. Er würde sich die neue Challange anhören, wäre sie zu gefährlich würde er Julien da schon weg bewegen. Gemeinsam fuhren sie zu der angegebenen Adresse und wirklich, es standen fünf junge Leute da die auf sie warteten. Sofort wurde Julien von dem Rest getrennt, die anderen Drei wurden von zwei Gorillas zurück gehalten während ein junger Mann Dzenna zum Straßenrand führte.
„Wo ist Ju? Was wird das hier?" fragte sie etwas panisch nach als sie brutal platziert wurde und einen Sichtschutz bekam. „Siehst du noch etwas zu den Seiten weg?" fragte der Typ sie jedoch nur genervt und schlug seine Faust in ihre Richtung.
„Wolltest du mich gerade Boxen?" fragte sie aggressiv nach und wurde abermals gepackt. „Hör mal Kleine, komm mir nicht dumm sonst wird die Challange deine letzte." fauchte sie der Kerl nun an und Dzenna schluckte nur hart ehe sie kurz nickte.
„Also wie viele Finger halt ich hoch?" fragte er wieder nach konnte Dzenna jedoch nichts erkennen und riet falsch, was dem Mann allerdings reichte.
Im Hintergrund hörte sie Cheng und die Andern rufen: „Was macht ihr da?" „Was habt ihr mit den Beiden vor?" „Wo ist Ju?" konnte sie durcheinander vernehmen jedoch wurde sie wieder platziert sodass sie nur gerade aus sehen konnte, die Straße abschnittweise im Blick hatte und zu sehen musste wie die Autos an ihr vorbei rauschten. In einem Lichtkegel, durch eine Straßenlaterne verursacht, sah sie Julien mit einem der anderen Typen reden. Dieser erklärte ihm gerade was seine Aufgabe an dem Ganzen war.
„Die Watcher wollen wissen wie sehr man dem berühmten Julien Bam vertrauen kann. Deine kleine Freundin wird gleich nur noch dich sehen können. Sie kann nicht mal die Autos hören. Sobald sie die Kopfhörer auf hat ist sie taub. Deine Aufgabe ist es sie heil hier ankommen zu lassen. Ein Fehler..." er ließ den Satz offen doch konnte sich Julien denken was das zu bedeuten hatte.
Auf was hatte er sich da nur eingelassen. Sie hatten eindeutig nicht genug recherchiert, sonst hätte er gewusst wie gefährlich das ganze enden konnte. Nicht das er es nicht geahnt hätte, hatte er ja immerhin gleich gesagt das es gefährlich werden könnte, doch damit hatte er wirklich nicht gerechnet.
„Sieh es positiv Mann, wenn ihr das hier durchzieht landen 10 Tausend auf deinem Konto und ihr seit fast sicher im Finale. Das ist doch was." grinste der Typ hinter ihm als Beide zusahen wie Dzenna die Kopfhörer aufgesetzt bekam und los geschickt wurde.
Langsam machte sie den ersten vorsichtigen Schritt, sah immer nur Julien an der ihr mit der Hand deutete das sie vorwärts gehen sollte während er weiter die Straße im Blick hatte und darauf achtete das die hupenden Autos sie nicht erwischten.
Der Kerl der de ganze Zeit Dzenna eingewiesen hatte gesellte sich nun zu den anderen und sah aus sicherer Entfernung zu.
„Ihr schickt sie gerade in den Tot. Leute das ist krank." rief Cheng der nun endgültig damit durch war und die Kamera sinken ließ.
„Hey sie hat es sich selber so ausgesucht. Jetzt liegt es an deinem Freund das sie da lebendig raus kommt. Die Kleine hat schon schlimmeres durch gemacht." bekam er jedoch nur als Antwort und veranlasste so Cheng sein Smartphone zu zücken und gab ihren Namen ein, zumindest das was er von ihr wusste zusammen mit dem Spiel. Was er zu lesen bekam ließ ihn einen leichten Schauer den Rücken hinunter laufen. Kurz klickte er auf ein Forum als er ein Bild von ihr sah mit einem jungem Mann an ihrer Seite in einer Bar.
>...Die beiden hätten es gerissen, wenn nicht eine Challange gewesen wäre so viel zu trinken.< - >Ja um Nicos ist es echt schade, hab gelesen er ist nun im Koma, sie macht allein weiter< las er flüchtig klickte wieder zurück und öffnete das nächste. Kleine Videos von Dzenna, unter anderem einer Unterwäsche Aktion in der sie nur im Slip in einem Dessousladen war und sich öffentlich neu einkleidete ehe sie ohne zu bezahlen den Laden verließ. Auch war das Video dabei als sie sich kurzerhand ihre langen, blonden Haare abschnitt und sich diese anschließend blau färbte. Er sah weiter, das Mädchen in einem fahrenden Auto, aus dem offenen Fenster kletternd, wie sie im Ludwig Museum auf einer der Ausstellungsstücke saß. Noch einmal sah er zu Dzenna die mitten auf der ersten Spur stehen geblieben war ehe er sich zu Rob wandte und ihm die Videos zeigte.
„Wow, die Kleine macht vor nichts halt, an wen sind wir da geraten?" fragte Robert nachdem er sich die ersten Videos angesehen hat.
„Sie hat es mit ihrem Bruder angefangen. Sollte sie das überleben ist sie raus, ich lasse nicht zu das sie Ju ebenfalls ins Krankenhaus befördert." erklärte Cheng kurz.
„Leute Ju und Dzenna sind gerade die Sensation, die Views explodieren. Die schaffen es mit dieser Aktion ins Finale." rief Jimmy der immer noch alles beobachtete.


DO ITWo Geschichten leben. Entdecke jetzt