Ich war sprachlos. So was schönes hatte ich noch nie gesehen! Hinter den Haus lag zwischen vielen Bäumen und Büschen ein wunderschöner, großer Pool. Mitten im Wasser stand ein großer Pavillon, aus Mamor. In ihm war ein DJ Pult plus einer kleinen Tanzfläche. Es war alles hell beleuchtet und einfach traumhaft schön.
Auf der anderen Seite des Gartens, war eine Riesige Rasenfläche angelegt. Einige Liegen bzw. Himmelbetten wahren dort aufgebaut. Es war einfach mega romantisch!
"Wow", meinte ich wirklich erstaunt zu Leo, der ebenso geflasht war!
Lisa uns Moritz strahlten übers ganze Gesicht. "Ihr könnt wenn ihr Bock habt, eure Badesachen holen!", meinte Mo noch grinsend, worauf ich Leo fragend an schaute. Dieser nickte. "Von mir aus!"Wir zogen uns schnell um bevor wir ins Wasser sprangen. Es hatte eine angenehme Temperatur. "Ihhh- Leo lass das!", quietschte ich als er mich nassspritzte. "Das hättest du wohl gerne was? Gut siehst du übrigens aus, Hammer Figur" Ich lächelte. "Danke, kann ich nur zurück geben! Ich mag deine Tattoos!" "Wenn ich aufzählen würde, was ich noch alles an dir mag, wäre ich morgen noch nicht fertig!", meinte Leo ernst und schaute mir tief in die Augen. Ich schluckte und drehte mich dann langsam von ihm weg. "Lass das bitte, ich glaub nicht das Luis das so toll findet" Leo griff nach meiner Hand. "Wer ist Luis?" Ich seufzte leicht, bevor ich anfing zu erzählen.: "Als ich noch in Barcelona lebte, hatte ich einen Freund, Luis. Und dann... Ja ich bin so , einfach so... Weggezogen und... Ich weiß nicht, was das zwischen uns ist. Ob da noch was zwischen uns ist. Ich mein, ich hab das nie beendet und, ich will ihn nicht verletzen" Meine Stimme wurde zum Ende hin immer leiser. "Och Jessie!", lachte Leo, "Denk doch nicht das ich mit dir geflirtet oder sonst was, habe. Ich steh nicht so auf feste Sachen, dafür fehlt mir einfach die Zeit" "Und wenn du dir sicher bist, das es die Richtige ist?", fragte ich ihn. "Zählt nicht. Love is Just for Fun" Leo lächelte mich lieb an, worauf ich mit Wasser voll spritzte.
Der Abend machte noch mega viel Spaß und selbst Alen verkniff sich jegliche Bemerkung, zu mir und Leo. Ich mein, zwischen uns lief ja auch nichts. Also alles gut...
Lasst doch gerne ein Kommentar oder Vote da, damit ich weiß ob euch die Story gefällt!😊❤
DU LIEST GERADE
Kann das Schicksal sein?~ {FF u.a. mit Leonardo Bittencourt}
FanfictionDie 19 Jährige Jessie, ist die jüngere, ziemlich verrückte, Halbschwester von dem kroatischen Fußball- Talent Alen Halilović. Die beiden haben eine enge Beziehung zueinander. Als Alen zum Hamburger SV wechselt, beschließt Jessie ebenfalls ihre beruf...