Am nächsten Tag unternahmen Mo, Lisa, Alen, Leo und ich was zusammen. Wir fuhren ans Meer. Es war heute relativ warm und ich trug ein Top und eine Jeans Shorts.
Dazu hatte ich goldenen Schmuck angelegt. Nachdem wir etwas im Wasser waren, schlug Mo vor, das wir doch Wahrheit oder Pflicht spielen könnten. Wir waren alle einverstanden!
"Alsooo", begann Mo, "Wahrheit oder Pflicht an... Lisaaaa, meine Liebe" "Hmm, ich nehme... Wahrheit" "Och Lisaaaa! Nicht so langweilig", lachte Alen. Mo stellte ihr eine Frage: "Wenn ich dir einen Heiratsantrag machen würde, würdest du 'ja' sagen?" Erwartungsvoll schaute er seine Freundin an. Lisa überlegte. "Hmmm... Weiß nicht... Also ich glaube, ich würde ablehnen. Solange du das mit Leo noch am Laufen hast, wird das leider nix" Mo verzog das Gesicht. Wir fingen an zu lachen. Dann war Lisa dran. Sie wählte Alen aus, der in seinem wenigen Deutsch was er konnte irgend so einen Zungenbrecher aufsagen musste. Danach wählte mein Bruder mich aus. "Pflicht", sagte ich lachend. Alen überlegte kurz. "Geh mit deinen Klamotten ins Wasser" Ich wollte erst protestieren, doch Pflicht war Pflicht. Klitschnass, kam ich zurück zu unser kleinen Runde.Wir spielten noch eine ganze Weile hin und her und es geschahen, überraschenderweise, noch keine "intimeren" Sachen, außer das Mo und Alen eine Liebesszene unter Männern nachspielen mussten, was wirklich zu geil war!
Allerdings nahm Mo irgendwann Leo dran, der Pflicht wollte. "Küsse Jessie- auf den Mund!" Ich wich zurück und merkte, wie ich leicht rot anlief. Na super! Da hatte ich jetzt ja richtig Bock drauf... Leo schien das ganze nicht zu stören. Er kam zu mir hinüber und setzte sich so hin, das wir uns Angesicht zu Angesicht gegenüber waren.Ich spürte nach einer Weile seine weichen Lippen auf meinen. Der Kuss wurde verlangender und ich erwiderte. Wow, er konnte gut küssen! Meine Hände legte ich langsam auf seiner Brust ab und Leo legte seine tätowierten Hände, auf meine Wangen. Ich wusste nicht, wie lange wir so da saßen, nachdem wir uns wegen Luftmangel voneinander lösen mussten.
Seine schwarzen Augen streiften noch kurz meinen Blick, bevor er sich anwendete und auf seinen ursprünglichen Platz zurück robbte.
Für den Rest des Spiels, war meine Konzentration richtig im Eimer.
Wieso, keine Ahnung, aber irgendwie hatte mich Leo ganz schön aus der Bahn geworfen...
Abends, als Alen uns ich bereits im Hotelzimmer waren, bekam ich eine Nachricht von ihm.
Mein Herz klopfte wie wild, als ich auf What's App ging.
Hey Jess!
Hier ist Leo. Ich finde der Tag heute hat echt mega viel Spaß gemacht! Wir beide verstehen uns doch echt gut und deshalb würde es mich freuen, wenn wir versuchen den Kontakt zu halten. Ich meine, Köln und Hamburg... Sind jetzt auch nicht Millionen Meilen voneinander entfernt🙈🤔
Gut, man sieht sich!👋😏
Uii, was für eine Nachricht!
Neues Kapitel🙈
Kommentare sind wie immer erwünscht!
DU LIEST GERADE
Kann das Schicksal sein?~ {FF u.a. mit Leonardo Bittencourt}
FanfictionDie 19 Jährige Jessie, ist die jüngere, ziemlich verrückte, Halbschwester von dem kroatischen Fußball- Talent Alen Halilović. Die beiden haben eine enge Beziehung zueinander. Als Alen zum Hamburger SV wechselt, beschließt Jessie ebenfalls ihre beruf...